Hallo, gibts hier etwas neues? Habe das gleiche Problem wie davor noch und vom Autohaus kommt keine Lösung.
Alles anzeigenHallo
Habe das gleiche Problem. Hab meinen letzte Woche abgeholt und direkt mit Carplay verbunden. Nach 2-5 min sagt er "Verbindung wurde unterbrochen". Direkt danach wieder das gleiche von vorne. 2-5min funktionierts einwandfrei und dann wieder die Fehlermeldung.
Hab auch schon alles Probiert (Handy neugestartet, Infortaiment neugestartet, Handy aus Carplay entfernt und erneut verbunden,... ). Hilft alles nichts. Werde mich beim Autohaus beschweren und die sollen mir die Software auf 1969 updaten.
Leider kann ich dir nicht helfen nur berichten obs nach einem Softwareupdate funktioniert. Kann dir nur Raten alles zu aktualisieren und den Standard kram auszuprobieren. Alles neustarten und Handy neu mit dem Auto verbinden.
Autoversion: 1940
Handy: iPhone 14 Pro (IOS 17.4.1)