Hallo zusammen,
mein Name ist Jerry, bin 37 Jahre alt und komme aus Rheinland - Pfalz ( nähe Speyer ).
Die Cupra Welt ist für mich ganz neu ( bin rein Audi Fahrer ), erst gestern habe ich einen Leasingvertrag für den Cupra Formentor VZ ( vorfacelift ) unterschrieben:
Sonderausstattungen / Zubehör:
Lackierung: Petrol Blau Matt
Matrix-LED-Scheinwerfer
Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer in Verbindung mit einem CUPRA "CUP" Leder-Paket
CUPRA "CUP" Leder-Paket, Schwarz inkl. "CUP" Supersport- Schalensitz inkl. Winter-Paket
Akrapovic-Abgasanlage
19" Leichtmetallräder "Exclusive II Black/Copper", glanzgedreht Beats Audio Soundsystem
Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium Connectivity-Box inkl. Wireless Charger
Hecklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung) inkl. sensorgesteuerter Öffnung & Schließung
PreCrash Assist
Der Cupra Formentor VZ ersetzt meinen Audi RS3 8V DNWA als daily, ich habe nach einen SUV gesucht, RSQ3 war eigentlich mein Favorit aber habe mich doch für den Cupra Formentor VZ entschieden, denn einen 5Zylinder habe ich noch ( Schönwetterauto ) Audi TTRS 8S DAZA.
Ich freue mich schon auf den Formentor VZ, sollte in ca. 1 Woche abholbereit sein.
Viele Grüße!