Hallo zusammen,
ich könnte mal einen Tipp für ein Turbo-Inlet für einen 310er gebrauchen.
Hat es schon jemand zu einer Stage 1 und einen offenen Ansaugung verbaut oder kann man es sich auch sparen?
Hallo zusammen,
ich könnte mal einen Tipp für ein Turbo-Inlet für einen 310er gebrauchen.
Hat es schon jemand zu einer Stage 1 und einen offenen Ansaugung verbaut oder kann man es sich auch sparen?
Was willst da wissen? Hab damals zu meiner Gen3 APR noch das Racingline Inlet + Schlauch verbaut
Hi ,
ich habe auch die von APR Gen. 3 und suche jetzt nach einem passenden Turbo-Inlet
Das von Racingline mit dem Schlauch passt perfekt.
Prima,
vielen Dank damit kann ich jetzt was anfangen .
Ich kann dir später auch noch ein Foto vom Motorraum machen, wo es verbaut ist, wenn du willst?
Ist aber bisschen fummlig der Einbau. 30-60 min mit Bockwurstfingern
sehr gerne, würde mich schon Interessieren
Ich kann dir später auch noch ein Foto vom Motorraum machen, wo es verbaut ist, wenn du willst?
Ist aber bisschen fummlig der Einbau. 30-60 min mit Bockwurstfingern
Moin CanbiZ ,
wolltest du mir nicht eventuell noch was schicken
Noch keine Zeit gehabt erinner mich mal per PN gegen 18.00 Uhr
Noch keine Zeit gehabt erinner mich mal per PN gegen 18.00 Uhr
Kein Problem das kenne ich doch auch alles
Hier das inlet sieht man nicht wirklich (gut für jeden der es einbaut :D)
Prima, vielen Dank zumindest weiß ich jetzt wie es in ungefähr aussieht. Werde mir das mal auch bestellen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende 😉👌
Ach hab noch vergessen zu fragen ob das eingetragen werden muss ? Ich denke aber mal schon
Nicht eintragbar. Daher gut, dass es niemand sieht
Ok verstehe 👍
Lohnt sich ein Turbo Outlet zwecks ansaug geräusch?
Oder ist der Inlet ausreichend? Mit ori. Luftfilter.
Inlet macht den Sound bei offenen Ansaugungen prägnanter, Outlet den Turbosound. Outlet ist eigentlich effektiver und sinniger um den ausströmenden Gegendruck vom Lader zu reduzieren.
Ich habe nur ein inlet, das zu verbauen mit Fettpfoten war schon ein Kampf, aber ans Outlet zu kommen, Halleluja...
Hast du Erfahrungen mit dem Inlet bei Ori. Filter?
Will mir den eventuell rein hauen.
Einbau würde mich nicht stören, denke is in 10 min erledigt.
Danke dir CanbiZ.
Ich hab das Inlet zur offenen apr gen3. Hab das von Racingline weil das dezent unauffällig ist
Ist es n hörbarer Unterschied? Will nur Sound mehr nicht.
Also mit und ohne Inlet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!