Ich kann da wie gesagt noch nicht, konnte erst am 29.9. zurück und habe am 30.9. um 18 Uhr einen Termin. Verbiegt euch nicht, bin dann dass nächste Mal dabei.
Spontane Cupratreffen in oder rund um München
-
-
So Freunde, ich werde jetzt den 20.9. und den 27.9. anvisieren, wie schauts da bei euch aus?
https://maps.app.goo.gl/RE4kpCdzr174kaPc8
und natürlich alle anderen
Jungs und alle anderen wie sieht's bei euch nächsten Samstag am 28.9. aus?
-
Ich hatte gedacht Ihr habt gerade ein Treffen gehabt.
-
Na leider noch nicht aber das ist die Chance bei der Premiere mitzumachen 😄
-
Hast Du verwechselt. Wir haben uns in Ortenburg/Passau gestern getroffen. War aber eher ein kleines aber exklusives Treffen.
-
-
Achso, Danke mein Fehler.
-
Kein Ding, jeder ist willkommen?
Mal schauen wer sich für den 28.9. meldet.
-
Kein Ding, jeder ist willkommen?
Mal schauen wer sich für den 28.9. meldet.
Da bin ich leider auch raus, bin auf ner Geburtstagsfeier.
LG
-
Jungens wie schaut's aus am 28.9. ?
-
Jungens wie schaut's aus am 28.9. ?
Siehe #21
-
-
-
Servus Bernhadt,
mich hat es leider gesundheitlich gerade ziemlich erwischt, wird noch etwas dauern bis ich wieder "Fit" genug bin.
Aber ich lese hier immer mit und sobald ich wieder kann werde ich gerne mal bei einem Termin vorbei schauen.
Viele Grüße, Sascha -
Oh Sascha gute Besserung.
-
Hallo Bernhardt, wie war euer Treffen?
-
Es gab keins, es hatte ja keiner Zeit, bzw. hatte sich , ausser Zachi der krank war, keiner gemeldet.
-
-
Schade drum aber wenn Du noch Lust und Laune hast könnte man doch nochmal eins anleiern. Es muss sich doch ein Termin finden lassen bei dem einige Zeit hätten, oder Jungs?
-
Also ich habe immer Lust und Laune.
Möglicher Ort steht in meiner Signatur.
-
Ok, wer von den üblichen Verdächtigen hätte wann Zeit und Lust sich beim McDonald's in Brunnthal ein paar Pommes an den Kopf zu werfen?
-
Ok, wer von den üblichen Verdächtigen hätte wann Zeit und Lust sich beim McDonald's in Brunnthal ein paar Pommes an den Kopf zu werfen?
Vielleicht etwas stilvolleres ?
-
War ja der Vorschlag von Bernhardt. Weiß nicht was er dazu meint aber ich glaube da ließe sich bestimmt auch eine Übereinkunft finden. Oder Bernhardt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!