Habt ihr das Ding auch alle schon beim TÜV vorgestellt?
Ich noch nicht ,wollte auch erstmal sehen ob es mir gefällt
Habt ihr das Ding auch alle schon beim TÜV vorgestellt?
Ich noch nicht ,wollte auch erstmal sehen ob es mir gefällt
TÜV dürfte ja im Normalzustand vom Wagen keine Einwände haben. Ich hab das Teil nämlich hier auch rumliegen und muss mir erstmal einen augenzudrückenden TÜVler suchen, der mir das in Verbindung mit ABT einträgt
Habt ihr das Ding auch alle schon beim TÜV vorgestellt?
Joa ist bei mir abgenommen, brauch es erst beim nächsten TÜV im Fahrzeugschein, bis dahin hab ich so n Zettel
Joa ist bei mir abgenommen, brauch es erst beim nächsten TÜV im Fahrzeugschein, bis dahin hab ich so n Zettel
Muss es den eigentlich eingetragen werden ?wenn man jetzt wirklich nur die Ansaugung hätte?
Muss es den eigentlich eingetragen werden ?wenn man jetzt wirklich nur die Ansaugung hätte?
Ja muss eingetragen werden.
Hab meinen auch schon eintragen lassen. Kosten 60€ .
Ja muss definitiv eingetragen werden. Hat mich 45 gekostet
Muss es den eigentlich eingetragen werden ?wenn man jetzt wirklich nur die Ansaugung hätte?
Das ist der erste Punkt im Teilegutachten 😉
mal na andere frage,es wird ja behauptet das man dadurch etwas mehr Leistung hätte.ich kann mir das nicht vorstellen,da die Leistung ja vom Steuergerät geregelt wird.oder liege ich da falsch?
Motor nimmt sich das was er braucht. Kann man pauschal nicht sagen, vlt 5 PS mehr, vlt 5PS weniger bei starker Hitze. Müsste man jedesmal Leistung messen
Ja , dann werde ich die auch mal eintragen lassen
Habe alles Eingetragen gekommen beim GTÜ in Brilon.Spurverbreiterung und Open Air in Intake.Preis 118 Euro
Gruß Markus
Würde dieses Open air in take auch in einem vz245 was bringen ?
Sound
Ok danke weil nur Sound für 600 Euro ist ordentlich also Leistung erzielt man da keine ?
Leistung erzielt man immer nur mit einer Kennfeldanpassung. Die 3PS die da vlt rauskommen merkst du nicht.
Du musst ja nicht die Carbon Variante bestellen sondern die Pex
Leistung erzielt man immer nur mit einer Kennfeldanpassung. Die 3PS die da vlt rauskommen merkst du nicht.
Du musst ja nicht die Carbon Variante bestellen sondern die Pex
Wäre das der richtige ?
Ja genau. Dauert halt eine Weile sonst bei Kleinanzeigen immer mal schauen
Moin Moin
Was sagt die Gemeinde dazu?
https://www.rupteur.ch/de/produkt/luf…5xoCfk4QAvD_BwE
Gibt es so ein Teil auch für den Formentor, passt dieser evtl. & kann man diesen gar mit dem Filter kombinieren?
Moin Moin
Was sagt die Gemeinde dazu?
https://www.rupteur.ch/de/produkt/luf…5xoCfk4QAvD_BwE
Gibt es so ein Teil auch für den Formentor, passt dieser evtl. & kann man diesen gar mit dem Filter kombinieren?
Ja gibt's, schau im Forum per Suchfunktion. Ein paar haben den drin. Der Beitrag hier ist speziell für Apr.
hii,also ich hatte die r600 in meinen alten cupra 280 drinnen ubd dadurch konnte er direkt von vorne ansaugen und nicht wie orginal über den Kanal von links( Beifahrerseite) . Nun wollte ich die R600 evo einbauen die ja geändert wurde um in den Formentor rein zu passen. Dabei vielen mir zwei Sachen auf.
1. Beim Formentor ist der Zulauf der Frischluft nur links im Plastik geöffnet innen und aussen der orginalen Ansaugung nur links (Beifahrer Seite) geöffnet, Fahrersitz wenn mann durch den Kühlergrill schaut ist zu. Also würde sich die R600 Ansaugung ne open air usw usw gar nicht lohnen..
2. Ist die blende links auch kippbar und somit würde er auch warmluft von Motorraum Ansaugen, lässt sich aber fix verkleben notfalls. Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich zur einer Optimierung ä/ Lösung???
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!