Jep, ist drin
Was genau war das jetzt für eine Absaugung die du verkaufst? Ist noch zu haben?
Jep, ist drin
Was genau war das jetzt für eine Absaugung die du verkaufst? Ist noch zu haben?
Was genau war das jetzt für eine Absaugung die du verkaufst? Ist noch zu haben?
Hab jetzt die Gen3 wieder drin und die Gen4 Rückabgewickelt. Also nein
Hab jetzt die Gen3 wieder drin und die Gen4 Rückabgewickelt. Also nein
Das Problem für uns Schweizer ist, dass soviel ich verstanden habe bei uns nur Gen 4 zugelassen werden kann.
Ich hätte da mal ne Frage zu der APR gen 3 ansaugung .Die soll ja auf den formentor passen die ihr da alle habt.und die gen 4 ist ja die neue die sich ja auch nicht so gut anhört.Ich würde gerne die die gen 3 kaufen,aber angeblich passt die ja nicht auf den Formentor sondern nur die gen 4..und das ist ja die neue.ich blicke da jetzt nicht mehr durch. Gehe ich bei APR auf die Seite wird mir die gen 4 angezeigt, also die neue.die will ich aber nicht.der Vorgänger wird aber nicht angezeigt wenn ich cupra formentor eingebe. Was mache ich falsch? Ich will die ja auch eintragen lassen.hat mal jemand einen link zu der passenden ansaugung??
Kauf die einfach separat von einen anderen Händler. Im Teilegutachten ist der Formentor erwähnt. APR versucht natürlich alles, die teurere Gen4 zu verkaufen.
Ich hätte da mal ne Frage zu der APR gen 3 ansaugung .Die soll ja auf den formentor passen die ihr da alle habt.und die gen 4 ist ja die neue die sich ja auch nicht so gut anhört.Ich würde gerne die die gen 3 kaufen,aber angeblich passt die ja nicht auf den Formentor sondern nur die gen 4..und das ist ja die neue.ich blicke da jetzt nicht mehr durch. Gehe ich bei APR auf die Seite wird mir die gen 4 angezeigt, also die neue.die will ich aber nicht.der Vorgänger wird aber nicht angezeigt wenn ich cupra formentor eingebe. Was mache ich falsch? Ich will die ja auch eintragen lassen.hat mal jemand einen link zu der passenden ansaugung??
Hallo,
ich habe die ratz fatz bei APR gefunden musst auch auf Cupra gehen und du wirst fündig
Kauf die einfach separat von einen anderen Händler. Im Teilegutachten ist der Formentor erwähnt. APR versucht natürlich alles, die teurere Gen4 zu verkaufen.
Naja die 40€ preis Unterschied… und bei gen. 4 ist ja das TurboInlet mit dabei. Also als teurer würde ich das jetzt nicht einschätzen.
Aber ja gen3 ist auch passend und es gibt den Formentor im Gutachten, alles gut. 👍🏻
Naja die 40€ preis Unterschied… und bei gen. 4 ist ja das TurboInlet mit dabei. Also als teurer würde ich das jetzt nicht einschätzen.
Aber ja gen3 ist auch passend und es gibt den Formentor im Gutachten, alles gut. 👍🏻
Ich habe oben gelesen die wäre nicht so gut
Nicht so gut ist halt Ansichtssache.
Bei CanbiZ hat die gen.4 irgendwie nicht richtig gepasst bzw. War unzufrieden mit der Passgenauigkeit. Meine gen4 hat einwandfrei gepasst.
Hatte die gen3 aber vorher nicht. CanbiZ hatte die gen3 vorher drin und die scheint lauter zu sein als die gen4. Mir reicht die gen4 von der Lautstärke. Manchmal sogar bissel zu laut aber wie gesagt alles Ansichtssache und die Frage was man will.
Wenn du nur Sound haben willst denn reicht die gen3 aus, die passt ja auch nicht perfekt so wie ich es rausgelesen habe da sie ja eigentlich für die ea888.3 Motoren entwickelt wurden ist.
Wenn du leistungsmäßig nicht was machen willst, würde ICH sagen hol dir die gen4 weil wie oben schon geschrieben dort das Turboinlet dabei ist schon.
versteh ich jetzt nicht, bei kleinanzeigen kostet es 359€ und bei APR 649€???
Kann mir da einer helfen?
Gruß Thomas
Hab auch die gen4 und bin sehr zufrieden. Soundtechnisch aber keinen Vergleich zur Gen3. Aber die 4 ist schon sehr cool
versteh ich jetzt nicht, bei kleinanzeigen kostet es 359€ und bei APR 649€???
Kann mir da einer helfen?
Gruß Thomas
Das ist dann die Carbon Variante. KAnnst dir sparen
Nicht so gut ist halt Ansichtssache.
Bei CanbiZ hat die gen.4 irgendwie nicht richtig gepasst bzw. War unzufrieden mit der Passgenauigkeit. Meine gen4 hat einwandfrei gepasst.
Hatte die gen3 aber vorher nicht. CanbiZ hatte die gen3 vorher drin und die scheint lauter zu sein als die gen4. Mir reicht die gen4 von der Lautstärke. Manchmal sogar bissel zu laut aber wie gesagt alles Ansichtssache und die Frage was man will.
Wenn du nur Sound haben willst denn reicht die gen3 aus, die passt ja auch nicht perfekt so wie ich es rausgelesen habe da sie ja eigentlich für die ea888.3 Motoren entwickelt wurden ist.
Wenn du leistungsmäßig nicht was machen willst, würde ICH sagen hol dir die gen4 weil wie oben schon geschrieben dort das Turboinlet dabei ist schon.
Ok,dann denke ich hole ich mir die gen4..ich bekomme software und DSG Optimierung am 30.en.da wollte ich gerne für etwas mehr luft sorgen.
Das ist dann die Carbon Variante. KAnnst dir sparen
Danke für die schnelle Info 👏
Ok,dann denke ich hole ich mir die gen4..ich bekomme software und DSG Optimierung am 30.en.da wollte ich gerne für etwas mehr luft sorgen.
Naja wenn man halt damit leben kann, dass die so schief drin sitzt und nicht bündig ist wie beim Golf. Ich fand's schrecklich so.
Tatsächlich, Gen. 4 sah auf Deinen Fotos wirklich schaisse aus
Tatsächlich, Gen. 4 sah auf Deinen Fotos wirklich schaisse aus
Welche Fotos?
Dort Golf 8 Foto & Formentor.
Golf 8 Bündig, Formentor vorne runtergesetzt. Wirkt insgesamt nicht stimmig
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