Stornieren und beim ahw Shop bestellen?
Das war eigentlich meine erste Anlaufstelle aber auch da gibt es sie nicht. Nicht verfügbar...
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Stornieren und beim ahw Shop bestellen?
Das war eigentlich meine erste Anlaufstelle aber auch da gibt es sie nicht. Nicht verfügbar...
Welche denn?
Welche denn?
Hersteller-Nr.: 5FG863011Q LOE
Ach das sind die gesteppten Schwarzen VZ5, ja die gibt's aktuell nirgendwo. Hab's Gefühl, die produzieren die aktuell nicht, wegen den umstieg auf die Öko-Matten.
Dann sollen Sie halt mal gefälligst das Maul aufmachen bei Cupra und sagen was Sache ist. Sowas nervt extrem. Trotzdem danke an Dich CanbiZ
Habe grad meinen Hybrid abgeholt und schau an. Diese Fußmatten waren ohne Kosten drin 😍
Habe grad meinen Hybrid abgeholt und schau an. Diese Fußmatten waren ohne Kosten drin 😍
So schnell wird aus nem Hybrid nen VZ5 😉👍🏻
So schnell wird aus nem Hybrid nen VZ5 😉👍🏻
und ich warte jetzt seit 05.10.22 auf meine Fussmatten für den VZ5, es ist unfassbar
und ich warte jetzt seit 05.10.22 auf meine Fussmatten für den VZ5, es ist unfassbar
Glaub ich sofort. Ich hab mich schon mental drauf vorbereitet erst mal 160 Euro für die Fußmatte zu blechen und dann war das aber inklusive das fand ich einfach toll
Glaub ich sofort. Ich hab mich schon mental drauf vorbereitet erst mal 160 Euro für die Fußmatte zu blechen und dann war das aber inklusive das fand ich einfach toll
Finde ich auch gut für Dich, kein Neid. Es nervt mich halt nur, seit Oktober haben die meine 185 Euro und vertrösten mich von Woche zu Woche.
Finde ich auch gut für Dich, kein Neid. Es nervt mich halt nur, seit Oktober haben die meine 185 Euro und vertrösten mich von Woche zu Woche.
Bei 185 Euro ist wohl schon die Inflation bis zum Lieferzeitpunkt eingepreist?
Kann dich voll verstehen. Ist eigentlich eine Frechheit. Allein dass manche Autohäuser die echt berechnen. Sowas gehört zur Ausstattung einfach dazu. Hab bei meinem jetzt Original Seat Gummi Matten vom Vorgänger Fahrzeug fürn Winter rein gelegt. passen bis auf den Klipp an der Fahrerseite genauso gut. Die Schönen Matten müssen keinen Matsch aufnehmen 😊
Habe bei meinauto.de bestellt und in WOB abgeholt, da gibt es keine Fussmatten dazu. Habe die VZ5 Matten bei einem Cupra Händler im INet bestellt und der wie alle anderen bekommen die nicht her.
Habe bei meinauto.de bestellt und in WOB abgeholt, da gibt es keine Fussmatten dazu. Habe die VZ5 Matten bei einem Cupra Händler im INet bestellt und der wie alle anderen bekommen die nicht her.
Hab über nen Vermittler bestellt, der hat die Bestellung dan an nen Cupra Händler weitergegeben. Mir wurde schon mit der AB mitgeteilt dass kein Zubehör dabei ist und dazu bestellt werden kann, Matten und Verbandskasten kosten 149€.
Hab über nen Vermittler bestellt, der hat die Bestellung dan an nen Cupra Händler weitergegeben. Mir wurde schon mit der AB mitgeteilt dass kein Zubehör dabei ist und dazu bestellt werden kann, Matten und Verbandskasten kosten 149€.
Das ist dann wohl die „Strafe“ der nicht direkt Bestellung. echt ein Witz… allein Verbandskasten ist TÜV Relevant das darf keinen Aufpreis kosten.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Heute eine Mail bekommen, daß die Fussmatten verschickt wurden. 2 Stunden später ruft mich das Autohaus an, wo ich die Matten auch bestellt hatte und dachte die kommen nicht mehr. Da sagt der Verkäufer, Hallo Herr ... Ihre Fussmatten sind heute geliefert worden!
Ich habe Ihm gesagt, daß ich die heute von jemand anderem zugeschickt bekomme. Ich würde sie aber abnehmen falls er Probleme bei der Rückgabe hätte.
Falls jemand VZ5 Fussmatten braucht, schnell sein, dann frage ich nach ob sie noch da sind.
Ich denke ich hole mir Velours Fußmatten mit Orangener Naht. Kosten 1/4 vom Preis der Original Matten und erfüllen auch ihren Zweck.
Gute "notlösung"
Ich denke ich hole mir Velours Fußmatten mit Orangener Naht. Kosten 1/4 vom Preis der Original Matten und erfüllen auch ihren Zweck.
So habe ich es gemacht...
![]()
Es gibt auch eine Ausführung mit Doppelnaht in Orange.. passt dann gut zum sonstigen "Doppelnaht"-Interieur.. um die 45,00 EUR.
Gute Verarbeitung..
bei ebay oder www. teileplus24.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!