Hallo zusammen,
hier könnt ihr mal eure Termine und Konfiguration eintragen.
Ich werde die Tabelle noch etwas aufarbeiten.
Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen
Hallo zusammen,
hier könnt ihr mal eure Termine und Konfiguration eintragen.
Ich werde die Tabelle noch etwas aufarbeiten.
Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen
Die mobile Ansicht ist noch nicht in Ordnung, mach ich morgen fertig.
Besten Dank das sollte endlich für eine bessere Übersicht sorgen. Vllt noch Dropdown-Menüs für die Motorisierung? Das vermeidet unterschiedliche Schreibweisen
Hab mich auch mal eingetragen und führe die Wartezeitliste an...yeah....
Ich habe bei den "Test"-Usern einmal gezeigt, wie das aussehen kann wenn man die Funktion "Datenvalidierung" nutzt.
Danke, gute Idde, habe mich auchgleich mal eingetragen
Sehr geil!
Kannst du bitte nach Mittelwerte hinzufügen?
Das wäre sicher auch spannend
Das wurde ja besser angenommen als ich dachte
Ich werde schauen, das ganze noch aufzuhübschen und auf euer Feedback eingehen (nebenbei, man muss ja auch noch arbeiten )
TobiMiller sehr gute Ideen! Ich schaue, dass ich es nachträglich für alle Einträge übernehme
mobile Ansicht sollte nun besser sein und die Auswahl ist nach TobiMiller s Vorschlag auch verbessert
ToDo:
- Filter
- Mittelwerte
- Spitzenreiter (längste/kürzeste Wartezeit aktuell, längste/kürzeste Wartezeit insgesamt, etc.)
so hab mich auch mal eingetragen
Hab mich auch eingetragen, obwohl schon ausgeliefert.
Gab es nicht für Felgen und Lackierung auch Verzögerungen?
+1
Ebenfalls eingetragen.
Bisher steht kein ausgelieferter Hybrid drin. Wäre cool, wenn da auch noch welche reinkommen, um etwas daraus abzuleiten.
Falls jemand Langeweile hat, kann er ja aus dem anderen Thread ein paar Infos raussuchen und eintragen. Bin leider am Smartphone, das würde zu lange dauern.
Bisher steht kein ausgelieferter Hybrid drin. Wäre cool, wenn da auch noch welche reinkommen, um etwas daraus abzuleiten.
Falls jemand Langeweile hat, kann er ja aus dem anderen Thread ein paar Infos raussuchen und eintragen. Bin leider am Smartphone, das würde zu lange dauern.
Das wird schwer aus 3000 Einträgen da was rauszusuchen.
Wir müssen wohl auf die Mitarbeit der anderen Forenmitglieder setzen
Hab mich auch eingetragen, obwohl schon ausgeliefert.
Gab es nicht für Felgen und Lackierung auch Verzögerungen?
Farbe und Felgen zur Auswahl hinzugefügt.
Hoffe es wird nicht zu unübersichtlich, dann bitte hier anmerken!
moinsen,
ich hab meine eigene Excel-Tabelle mit den Usern hier gemacht (Seit Forum-Seite 1, Bestellung bis Juni/2021, allerdings nur vz310) wenn ihr wollt, kann ich die Daten in die Tabelle eintragen.
In der sind auch die gelieferten bereits erfasst. Jedoch habe ich keine Ausstattungsmerkmale notiert
Grüße
Seb
moinsen,
ich hab meine eigene Excel-Tabelle mit den Usern hier gemacht (Seit Forum-Seite 1, Bestellung bis Juni/2021, allerdings nur vz310) wenn ihr wollt, kann ich die Daten in die Tabelle eintragen.
In der sind auch die gelieferten bereits erfasst. Jedoch habe ich keine Ausstattungsmerkmale notiert
Grüße
Seb
besser als nichts!
moinsen,
Grüße
Seb
Slaxx du als Inhaber entscheidest
Habe mich auch eingetragen. Danke für die Liste!
Heute mit dem AH telefoniert Schauglaswoche sagte er mir KW6/22, aber diese Info ist nichts wert.
Wenn ich die Liste anschaue, dann sieht es für die Hybriden echt kacke aus.
Der Händler sagt aber es werden genug Hybride ausgeliefert.
moinsen,
Grüße
Seb
Hört sich interessant an! Wir müssen nur aufpassen dann keine doppelten Einträge zu sammeln.
Eventuell kannst du mir die Liste ja mal zukommen lassen, dann können wir nächste Woche alle noch fehlenden User nachtragen
Bis dahin haben die aktiven User noch Zeit sich selbst in der Liste zu verewigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!