Ich bin zu 100% für die Silbernen / Chrom Felgen, es macht alles so viel edler. ![]()
Zeigt her eure folierten Formentoren
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Sieht richtig geil aus Fabian.
-
Mal ein paar neue Bilder von der Folie

Bildlich überhaupt nicht einzufangen wie Folie wirkt, Live kommt das noch mal besser

-
Astrein der Streitwagen. Live gesehen auf der EMS.
*Hut ab
In der Kombi auf jeden Fall die silbernen Felgen.
Einzig hinten mir bisschen zu tief. Passt nicht zu vorne, aber das wird diese verdammte Winterluft sein

-
Bissl Cyber-Truck Vibes die Farbe.
-
-
Astrein der Streitwagen. Live gesehen auf der EMS.
*Hut ab
In der Kombi auf jeden Fall die silbernen Felgen.
Einzig hinten mir bisschen zu tief. Passt nicht zu vorne, aber das wird diese verdammte Winterluft sein

Das habe ich jetzt schon mit vielen durch, das Thema.
Zum einen ist das Radhaus hinten anders geschnitten und zum anderen ist der Schweller gerade

Aber das ist typisch Luft, die schauen hinten immer tiefer aus

-
Bissl Cyber-Truck Vibes die Farbe.
Ist das jetzt positiv oder negativ

-
Das habe ich jetzt schon mit vielen durch, das Thema.
Zum einen ist das Radhaus hinten anders geschnitten und zum anderen ist der Schweller gerade

Aber das ist typisch Luft, die schauen hinten immer tiefer aus

Absolut...technisch mag das alles stimmen mit Schweller und Radhaus.
Würde es da aber ehr optisch "korrekt" machen.
Aber alles Geschmackssache...
Kiste ist tip top...vorallem relativ einmalig.
Cupra war so gut wie gar nicht vertreten auf EMS, zumindest der Formentor.
-
Absolut...technisch mag das alles stimmen mit Schweller und Radhaus.
Würde es da aber ehr optisch "korrekt" machen.
Aber alles Geschmackssache...
Kiste ist tip top...vorallem relativ einmalig.
Cupra war so gut wie gar nicht vertreten auf EMS, zumindest der Formentor.
Vielen Dank

Habe nur einen einzigen Formentor gesehen

-
Das ist die Messehöhe oder fährst du auch in der Position?
-
-
Das ist die Messehöhe oder fährst du auch in der Position?
Das ist abgelassen, also Luft leer.
Fahren tue ich nicht so, nein.
-
Mal ein paar neue Bilder von der Folie

Bildlich überhaupt nicht einzufangen wie Folie wirkt, Live kommt das noch mal besser

Sieht so schon super aus, ich bin echt mal gespannt, ich bin Donnerstag ja Vorort und kann mir ein live Bild machen

Aber eine Frage, warum hast Du nicht die Löcher von dem großen Nummerschildhalter "überfolieren" lassen oder wie man sagt

-
Ist das jetzt positiv oder negativ

Positiv
-
Sieht so schon super aus, ich bin echt mal gespannt, ich bin Donnerstag ja Vorort und kann mir ein live Bild machen

Aber eine Frage, warum hast Du nicht die Löcher von dem großen Nummerschildhalter "überfolieren" lassen oder wie man sagt

Weil das auf Dauer nicht hält. Ein Mal mit Hochdruckreiniger drüber und schon würde dort doe Folie reißen - so Aussage des Folierers.
Deswegen hab ich gesagt, soll er die Blindstopfen, welche schwarz sind und vorher nicht aufgefallen sind, mitfolieren.
-
Hier sieht man den Cupra kurz Live:
ignoriert am Besten den KommentarExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist dann auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen, weil sie meinte das Auto zuvor sieht aus wie ein Mafiosi Auto... -
-
Hier sieht man den Cupra kurz Live:
ignoriert am Besten den KommentarExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist dann auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen, weil sie meinte das Auto zuvor sieht aus wie ein Mafiosi Auto...Ach und selbst wenn sie es so empfindet, alles gut.
Die meisten Besucher "feiern" sowieso nur die Autos, die unerreichbar sind bzw. wo die Marke bekannt ist (BMW, Porsche, Ferrari und Co.).
Ein Cupra hat eben (noch) kein Prestige und läuft ein wenig unter dem Radar - soll mir aber egal sein. Ich selber bin sehr zufrieden und die Resonanz ist sehr positiv

-
Dass du so Sticker unter der Folie hast ist so geil. Ich würde mir ja das ganze Auto mit mittelgroßen Cupra Logos Vollpflastern und dann Ne Folie drüber ziehen. Das würde sicher richtig gut kommen. Hätte zwar so n leichten Louis Vuitton Flair aber ....
-
Ich glaube weniger ist mehr und fabian hat sich da zum Glück im Griff🤣🤣🤣
-
Dass du so Sticker unter der Folie hast ist so geil. Ich würde mir ja das ganze Auto mit mittelgroßen Cupra Logos Vollpflastern und dann Ne Folie drüber ziehen. Das würde sicher richtig gut kommen. Hätte zwar so n leichten Louis Vuitton Flair aber ....
Wo sieht man die Sticker denn?
-
Auf irgendeinem Video oder Foto entweder hier oder Instagram sieht man das. An der Vordertür.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!