Da ich einen VZ5 fahre war der von Haus aus schon schwarz.
Ich habe die schwarzen Teile in Mint folieren lassen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Da ich einen VZ5 fahre war der von Haus aus schon schwarz.
Ich habe die schwarzen Teile in Mint folieren lassen.
Einfach mal ein paar seiten Blättern, hab es dir rausgesucht wie er es VORHER hatte.
Genau so wollte ich es sehen.😊
Ich danke dir. 👍🏽
Genau so wollte ich es sehen.😊
Ich danke dir. 👍🏽
Aber gerne doch ![]()
Sieht super aus
.
Schaut gut aus aber gerade beim midnight schwarz empfinde ich den Unterschied zu abgesetzten Karr.teile garnicht so groß. (daher fiel die Wahl auch auf diese Farbe bei mir).
Musste etwas demontiert werden oder alles direkt am KFZ foliert? Was war der Preis? Gern auch per PM.
Bitte nicht per PM ...... interessiert uns ja alle 😉👍🏻
Es musste nichts demontiert werden. Die Folierung rund ums Auto inklusive der Außenspiegel hat mich 1000 € gekostet
Lg
Danke für die Info. Gerade für Besitzer, die diese Bicolor nicht mögen eine sinnvolle Möglichkeit. Ich denke mit lackieren kommt man nicht günstiger. In diesem Sinne: Daumen hoch ![]()
Danke für die Info. Gerade für Besitzer, die diese Bicolor nicht mögen eine sinnvolle Möglichkeit. Ich denke mit lackieren kommt man nicht günstiger. In diesem Sinne: Daumen hoch
Ich würde von einer Lackierung abraten, da dies später als Nachlackierung gewertet werden könnte. Eine Folierung ist in diesem Fall die empfehlenswertere Lösung
Lg
Ich würde von einer Lackierung abraten, da dies später als Nachlackierung gewertet werden könnte. Eine Folierung ist in diesem Fall die empfehlenswertere Lösung
Lg
Du meinst wegen Leasing oder generell?
Generell ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!