1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software

Aktiver Spurwechsel durch Travel Assist möglich?

• Marcinho1405
  • 19. März 2022 um 10:36
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Guss90
    Erfahrener
    Reaktionen
    46
    Trophäen
    1
    • 8. April 2022 um 10:49

Er merkt sich dann die +10km/h auch wenn er das 50km/h Schild ein weiteres Mal sieht.

Autobahn z.B über mehrer km 120km/h dann bleibt er bei den 130km/h die man einmal mit + drücken eingestellt hat auch wenn die 120er Schilder alle 2-3km kommen. Er verliert es dann sobald ein anderes Schild kommt.

• CupForKat
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 14. Mai 2022 um 12:54
    Zitat von SegaPro

Dann verwendest Du quasi die Funktion "Geschwindigkeit nach Verkehrszeichen" gar nicht, sondern setzt auf das klassische ACC?

Das ist ja schade.

Hallo,

ich habe meinen neuen Cupra Formentor e-Hybrid mit 204 PS nun seit Ostern und liebe ihn einfach!

Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich die „Geschwindigkeit nach Verkehrszeichen“ einstellen kann. Ich habe das Assistenzpaket XL mit Navigation

Wäre super, wenn mir einer sagen könnte wo ich da in den Einstellungen schauen muss.

Und nein, in die Bedienungsanleitung habe ich noch nicht geschaut 😬

Lieben Gruß Kathrin

• CDC310
    Erfahrener
    Reaktionen
    75
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2020
    • 14. Mai 2022 um 13:05
    Zitat von CupForKat

Hallo,

ich habe meinen neuen Cupra Formentor e-Hybrid mit 204 PS nun seit Ostern und liebe ihn einfach!

Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich die „Geschwindigkeit nach Verkehrszeichen“ einstellen kann. Ich habe das Assistenzpaket XL mit Navigation

Wäre super, wenn mir einer sagen könnte wo ich da in den Einstellungen schauen muss.

Und nein, in die Bedienungsanleitung habe ich noch nicht geschaut 😬

Lieben Gruß Kathrin

Alles anzeigen

Hey CupForKat,

um das einzustellen musst du im Menü bei den Assistenten auf "ACC (Automatische Distanzregelung)" klicken. Anschließend bist du in einem Untermenü. Dort findest du dann die Option "Reaktion auf zulässige Geschwindigkeit".

Gruß

CDC310

• CupForKat
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 14. Mai 2022 um 14:58
    Zitat von CDC310

Hey CupForKat,

um das einzustellen musst du im Menü bei den Assistenten auf "ACC (Automatische Distanzregelung)" klicken. Anschließend bist du in einem Untermenü. Dort findest du dann die Option "Reaktion auf zulässige Geschwindigkeit".

Gruß

CDC310

Hey CDC310,

Danke für die schnelle Antwort!

Werde ich gleich direkt mal im Menü schauen 😃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

10 Benutzer haben hier geschrieben

• CanbiZ (6)
  • bjoerndalen91 (3)
  • SegaPro (2)
  • Marcinho1405 (2)
  • Guss90 (2)
  • CupForKat (2)
  • Torstiko (1)
  • jbl (1)
  • Hybride_Rider_VZ (1)
  • Durchgedreht_CH (1)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™