Do you guys happen to know if there are ready-made and carved leather kits with bronze stitching that can be applied to the central tunnel as in these images?
Ships from Poland. The seller speaks English. I got mine from him.
Do you guys happen to know if there are ready-made and carved leather kits with bronze stitching that can be applied to the central tunnel as in these images?
Ships from Poland. The seller speaks English. I got mine from him.
Ich bin mich seit 3 Monaten genau mit der Thematik mit denen am streiten. Gebrauchtwagengewährleistung lehnt ab und Cupra lässt es über einen Sonderkulanzantrag laufen. Lenkradtausch läge bei 2200€, ich soll 590€ Eigenanteil zahlen. Sehe ich aber absolut nicht ein.
Boah was für eine Frechheit!
Ich hatte auch dasselbe Problem vor zwei Monaten, Assistenzsysteme fielen ständig aus. Bin zu meiner Cupra Werkstatt vor Ort gegangen und die haben das Lenkrad getauscht; ich musste gar nichts bezahlen. Hat nicht mal mehr als 24 Std. gedauert.
Hey eine Frage: Kann man dynamische Blinkleuchte in die Aussenspiegeln einbauen?
Der VZ5 hat definitiv Alu an der Spitze der Schalter. War das im "normalen" VZ noch nie so?
Mein VZ MJ2021 hat diese Metalkappen
Hi, ich habe diese suppress privacy mode Funktion ausprobiert. Wollte das jetzt wieder rückgängig machen, aber obwohl ich es wieder auf nicht aktiviert gesetzt habe, ist die Nutzerauswahl weiterhin verschwunden. Ich habe das schon vor ein paar Tagen gemacht, aber die Profile sind weiterhin weg und er kann sich auch nicht mit dem Store verbinden.
mir schon passiert, hab SW Version 1969 bei der Werkstatt neu aufspielen lassen. Danach habe ich diese Codierung nicht mehr gemacht
Liegt meistens am Kabel dahinter, wenn das blöd verklickt wurde.
*Seufz* dann besuche ich einfach mal wieder die Cupra Werkstatt
Hat jemand hier schon das Problem mit dem Außenspiegel, dass er beim aufklappen quietscht?
Verkauft! Bitte Thread archivieren, danke!
Kannst Du mir sagen, welche Handyhalterung das ist??
Das ersetze ich bald mit dem von Odofy, kommt mit Duft, der nach hugo boss riecht
Der Winter steht vor der Tür. Mein Cupra F.VZ 245 Kw kommt in den nächsten Wochen. Frage : 245/40 R19 / 8,0 x 19 ET 40 montiert, weiß jemand ob auch 18 Zoll gefahren werden können,wenn ja welche Größe / Reifen. Laut meinem Händler leider noch nichts bekannt:
habe diese vom händler bekommen:
Dezent TV 18 Zoll
245/ 45 R18 100V XL
Bridgestone Blizzak LM005
Bist Du nicht auch Fan von solchen "Wertminderungs DIY Tuningmaßnahmen"?! >> Beitrag 1228....
Also die dinger sehen richtig kacke aus lol!!!!!!!!
Da kommt evtl. noch CUPRA drauf.
nö, so nen kitschigen tick hab ich ned 😌
Ist von Rituals ein Lufterfrischer, also ein Autoparfum, riecht ganz gut, finde ich
Das ersetze ich bald mit dem von Odofy, kommt mit Duft, der nach hugo boss riecht
Dir muss es gefallen, auf den Bildern sieht es aber nach ATU Tuning aus, sorry.
Die Farbe ist auch nicht identisch zur original oder liegt das an den Bildern?
Finde eher dass es an dem Aufnahmen liegt… mir gefällts auf jeden Fall. Cockpit ist dann nicht nur meistens schwarz. Aussen ist ja schon allschwarz, wollte dann bisschen mehr kupfer drinnen.
Schaltrahmen wurde mit L27A Farbe lackiert