Liegt meistens am Kabel dahinter, wenn das blöd verklickt wurde.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
um 8,92% um genau zu sein. Zwischen Spiegel und Halterung sollte aber nicht viel Wasser stehen welches gefrieren könnte
Hallo Ralle, so genau wollte ich es nicht benennen, mir ging es auch nicht nur um die Spiegelgeräusche (bisher habe ich nichts gehört).
Es ging mir auch im allgemeinen um den Innenraum wenn das Fahrzeug kalt ist (Frost) und wir es innen schön warm haben wollen.
Die Bedeutung der thermischen Ausdehnung in der Fahrzeugentwicklung
Die Temperatur ist ein wichtiger Faktor während des gesamten Fahrzeugentwicklungsprozesses. Das prominenteste Beispiel ist der Innenraum eines Autos, in dem der Komfort für Fahrer und Beifahrer berücksichtigt wird. Das Problem mit der thermischen Ausdehnung ist, dass, wenn sich ein Werkstoff während des Erhitzens schneller ausdehnt als ein anderer, potentielle Probleme einschließlich Verzerrung und Gelenkspannung auftreten können.
-
also docxh werkstatt oder selbst richten
-
Hallo Ralle, so genau wollte ich es nicht benennen, mir ging es auch nicht nur um die Spiegelgeräusche (bisher habe ich nichts gehört).
ich habe mich nur auf den spiegel bezogen . Und natürlich spielen Temperatur und Feuchtigkeit generell eine große Rolle.
-
*Seufz* dann besuche ich einfach mal wieder die Cupra Werkstatt
-
-
versuchs mit graphit oder teflonspray
Ich habe grad mal mit PTFE/Teflon-Spray nachgelegt. Mal sehen, wie es sich macht…
-
Hey, ich hab mal folgende Frage. Ich fahre die VZ5 Felgen auf dem 310ner als Einzelabnahme. Nun benötige ich Winterreifen für drauf und mein Händler gibt mir 3 Stück zur Auswahl, taugen die was, weil die schon laut Internet sehr günstig sind. Alles 255/35 R20 97W XL Winter
1. Triangle Snowlink PL02
2. Tracmax X Privilo S-330
3. Petlas SnowMaster 2 Sport XL BSW M+S 3PMSF
Hat jemand Erfahrungen mit denen bzw. taugen überhaupt Reifen was, bei Stückpreis <100€. Auch in Anbetracht der Sicherheit bei >250kmh (auch wenn Sie für 270 zugelassen sind).
Danke für Eure Rückmeldung.
-
Ehrlich gesagt, von denen habe ich nicht einmal etwas gehört, und was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Womöglich bin ich zu Konservativ /Altmodisch, aber ich bevorzuge nur die Premium Hersteller.
-
Kenne auch keinen einzigen
Ich kauf selber auch nicht immer die Top 3 Reifen, aber mindestens einen von den Top 10 wähle ich schon aus.
Das Geld sollte einem das schon wert sein
Nen Pirelli oder Hankook kann man auf jeden Fall fahren.
-
Ich habe neue Nexen drauf. Die haben eine gute Bewertung bei Eis und Schnee.
-
-
Wenn es (sehr) gut und günstig sein soll: Nexen oder Hankook
-
Bei Sommerreifen Hankook Ventus S1 kann ich mitreden, den hatte ich schon öfters als Werksbereifung, der war sehr gut. (mein empfinden)
-
Hatte schon mal jemand Probleme mit der My Cupra App? Wenn ich sie starte lädt nichts und es kommt nur „Verbindungsfehler“ „Gateway Timeout“ „Internal Server Error“
-
Hatte schon mal jemand Probleme mit der My Cupra App? Wenn ich sie starte lädt nichts und es kommt nur „Verbindungsfehler“ „Gateway Timeout“ „Internal Server Error“
Handy ist auf dem neuesten Stand?
-
Handy ist auf dem neuesten Stand?
Jawoll, heute Mittag hat auch beim einrichten noch alles funktioniert. Scheinbar jetzt nicht mehr
-
-
CUPRA Server eventuell down?
Passiert öfter mal -
Nachdem die ersten Tage wieder "frisch" werden und man erstmals die Lenkrad-Heizung nutzt... Mir persönlich ist selbst Stufe 1 dauerhaft zu warm, der Unterschied zu 3 ist meines Erachtens auch recht gering, wird aber natürlich deutlich schneller warm.
Gehört die Lenkradheizung auch zu den Dingen, die bestenfalls "automatisch" (selbst-lernende Heizung) aktiviert wird? -
Bei mir laufen beide App‘s!
-
Gehört die Lenkradheizung auch zu den Dingen, die bestenfalls "automatisch" (selbst-lernende Heizung) aktiviert wird?
Nein, meines Wissens lernt nur die Sitzheizung.
-
Nein, meines Wissens lernt nur die Sitzheizung.
Zum Teil die Lenkradheizung auch. Jetzt wo wir wieder unter 4 Grad die Nacht haben wird beides Automatisch angeschalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!