Macht das nicht n haufen Sauerei im Haus?
Das dachte ich mir auch als ich die „Munition“ sah.
Da kommt pro Schuss nur eine kleine Brise Salz raus.
Der große Bruder(Schrotflinte) macht mehr.
Dann mal viel Spaß beim einbauen Fotos wären gut ☺️
R2D2 is in da House 🦾🤖
Dir muss es gefallen, auf den Bildern sieht es aber nach ATU Tuning aus, sorry.
Die Farbe ist auch nicht identisch zur original oder liegt das an den Bildern?
Die Farbe ist auch nicht identisch zur original oder liegt das an den Bildern?
Finde eher dass es an dem Aufnahmen liegt… mir gefällts auf jeden Fall. Cockpit ist dann nicht nur meistens schwarz. Aussen ist ja schon allschwarz, wollte dann bisschen mehr kupfer drinnen.
Schaltrahmen wurde mit L27A Farbe lackiert
Ich wollte es nicht schreiben, weil ich dachte, ich stände damit alleine da.
Würde ich ein Gebrauchtfahrzeug kaufen, würde ich von solchen in jedem Fall Abstand nehmen (obwohl es natürlich nichts über die Fahrzeugpflege des Besitzers aussagt). Viele DIY-Tuningmaßnahmen sind jedenfalls eher wertmindernd. Die metallischen, kupferfarbigen Rahmen lasse ich aber absolut "durchgehen", weil sie original aussehen (wenn die Farbe in natura passt).
Habe ich das überlesen...? Für was ist dieser Holzklotz am linken Luftausströmer zuständig?
Habe ich das überlesen...? Für was ist dieser Holzklotz am linken Luftausströmer zuständig?
Da kommt evtl. noch CUPRA drauf.
Ist von Rituals ein Lufterfrischer, also ein Autoparfum, riecht ganz gut, finde ich
Ist von Rituals ein Lufterfrischer, also ein Autoparfum, riecht ganz gut, finde ich
Das ersetze ich bald mit dem von Odofy, kommt mit Duft, der nach hugo boss riecht
Da kommt evtl. noch CUPRA drauf.
nö, so nen kitschigen tick hab ich ned 😌
Ich wollte es nicht schreiben, weil ich dachte, ich stände damit alleine da.
Würde ich ein Gebrauchtfahrzeug kaufen, würde ich von solchen in jedem Fall Abstand nehmen (obwohl es natürlich nichts über die Fahrzeugpflege des Besitzers aussagt). Viele DIY-Tuningmaßnahmen sind jedenfalls eher wertmindernd. Die metallischen, kupferfarbigen Rahmen lasse ich aber absolut "durchgehen", weil sie original aussehen (wenn die Farbe in natura passt). ....
Bist Du nicht auch Fan von solchen "Wertminderungs DIY Tuningmaßnahmen"?! >> Beitrag 1228....
Bist Du nicht auch Fan von solchen "Wertminderungs DIY Tuningmaßnahmen"?! >> Beitrag 1228....
Autsch, das haut rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!