Eine Frage, ein paar von euch haben ja die grauen Akzente folieren lassen.
Ich möchte es selber machen, musste bei euch irgendwas ausgebaut werden oder wurde alles im eingebauten Zustand foliert?
Danke
Eine Frage, ein paar von euch haben ja die grauen Akzente folieren lassen.
Ich möchte es selber machen, musste bei euch irgendwas ausgebaut werden oder wurde alles im eingebauten Zustand foliert?
Danke
Habe ich auch immer wieder mal. Manchmal ein paar Tage hintereinander und dann wieder wochenlang/monatelang nicht
mir ist aufgefallen, es kommt öfters wenn es draußen relativ kalt ist.. wenn das Auto bereits warmgefahren is so nach 10-15 min kommt es deutlich weniger vor.
Gibts inzwischen schon was neues zwecks Lautsprecher?
Meine sind echt oft am "ploppen", wenn man das so ausdrücken kann..
Soll wohl Software Seitig was sein..
Das ist auch weniger das Problem, mit einmal kurz aus/anmachen des Autos ist ja alles wieder OK. Nervig sind halt die anderen beiden Punkte, die nur durch neubooten des Systems wieder funktionieren
Bildschirm schwarz sowie keine Telefonverbindung kann damit gelöst werden, allerdings das mit der Sitzheizung ist fragwürdig..
Einfach mal probieren.
Halte den "Start" Knopf am Display unten links so lange gedrückt, bis das ding nen Neustart macht.. oft ist das Problem danach behoben.
Hatte auch des öfteren nen Schwarzen Bildschirm, so war das innerhalb von paar Sekunden dann behoben.. LG
Mein Folierer befindet sich auf der Zielgeraden, nachdem es ihn die letzte Woche erwischt hat und er das Bett hüten musste.
Dem armen Kerl sind somit 2 Tage verloren gegangen, die er aber jetzt am Wochenende wieder aufgeholt hat mit Nachtschichten und Co.
Laut ihm wird er heute fertig - das wäre super, da morgen mein Aufbereiter zu ihm kommt, um die Folie Keramik zu versiegeln.
Ich selber bekomme nur ein paar S/W Bilder morgen fahre ich aber mit meinem Aufbereiter hin und werde das erste Mal das Ergebnis live und in Farbe sehen. Aussage meines Folierers "das schiebt schon ordentlich an"
Also in Schwarz Weiß schaut er aber auch nicht verkehrt aus.
Sieht aus wie so n Matt Silber, ist eigentlich ganz geil.
Hallo, womöglich habe ich das falsch verstanden, wollte eben eine PN mit ihm führen, ging nicht.
"Er ist an keine Konversation interessiert", jetzt stehe ich bestimmt auf seiner Bann Liste
Geht bei mir auch nicht, alles gut.
Ja gut, manchmal hab ich tatsächlich so ein ploppen in den Lautsprechern! Hab mir da aber noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Danke für den Hinweis.
Ist bei mir genau das gleiche, leider auch mit der neusten Software kein Unterschied.
Danke 😊. Mist 😔!
Einfach sagen du hast ein wenig Software Probleme.. z.B. Lautsprecher machen komische Geräusche, es hängt sich immer wieder auf etc und nachfragen ob es da eine Besserung gibt?
Die sind dann normal verpflichtet dir das Update zu machen.
Hey guys. I have a standard ASR module installed for 6 months and everything was working ok. For about 3 weeks when I unlock the car I hear the flaps clicking loudly 2 times and before this wasn't happening. What can be the cause of that?
Its completely normal, the flaps are opening twice so they don't get stuck. Dont worry.
Die waren bei mir auch in der engeren Auswahl. Sind die inzwischen wieder lieferbar?:)
Die sind schon seit 3 Monaten dauernd lieferbar, also denke ich schon.
Ihr schmeißt hier mit TÜV und GTÜ und was weiß ich rum, vergesst dabei aber das es um die HU (Hauptuntersuchung) und AU (Abgasuntersuchung) geht.
Bei uns hier liegt die HU beim TÜV bei 63,30€ und HU+AU kombiniert bei 150€.
In diesen beiden Beträgen finden sich nun eure wieder. Vermutlich hat einer von euch nur die HU gemacht und der andere beides.
Bei mir war es die HU und die AU zusammen und ich habe sicherlich keine 150€ gezahlt.
Der TÜV hat dieses Jahr sowieso schon 2x die Preise erhöht. Hab gestern TÜV gemacht und 150€ bezahlt ....
Bei uns in der Firma kommt immer GTÜ, da hab ich letztens für TÜV ca 65€ gezahlt.
Moin Jungs, habe im meinem eine Halterung mit Magsafe fürs Iphone 14 . Ich finde aber die Ladeleistung echt unterirdisch. Gibt es irdgendwas worauf ich achten sollte bezgl. Leistung ?
Oder ist das normal , dass es nicht so schnell lädt wie über ein USB-C Anschluss ?
Hab in meinem auch einen, ist über Zigarettenanzünder, ist somit auch schneller.
Irgendwie BMW mäßig.
Geht schonmal in die richtige Richtung
Alles anzeigenHallo zusammen,
anbei mal meine Kombi aus Federn; Felgen & Spurplatten:
ST Gewindefedern ca. 40 / 35 tiefer
mit JR-21 8,5x20 ET40 auf 245 / 35
Hinten 10er Platten von H&R pro Seite
Find ich absolut geil, nur schade dass die Bremse so klein ausschaut.
Aber fitment ist in meinen Augen perfekt.
Mein Schatz gruselt es auch vor der Maske.
Verstehe ich absolut, stell dir ma vor du wachst in der früh auf und dann liegt so ein Typ neben dir im Bett.