Also ich bin froh dass ich diese Abdeckung wieder ´draufhabe; sieht wieder "aufgeräumter" aus im Motorraum
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
Doch, die habe ich, aber die Motorabdeckung bringt da m.E. keine weitere Besserung
Hi ,ich hatte Dich nicht gemeint sondern den Teilnehmer der wegen der Geräuschdämmung gezweifelt hat .
-
Ich habe keine Abdeckung.
-
Du musst dich Aktiv darum bemühen.
Kostet dich aber nicht's.
Sie VAG haben es ja vom Auto weggenommen oder erst gar nicht damit ausgeliefert.
-
Ich frage nächstes Jahr mal nach wenn der Wagen zum Service muss. Dieses Jahr nicht mehr,
keine Zeit und Lust mich darum zu kümmern.
-
-
Meiner war letzte Woche beim Ölwechsel. Ich habe bis heute noch nicht nachgeschaut, ob jetzt eine Abdeckung da ist.
Das interessiert mich irgendwie nicht.
-
Da muss ich dir recht geben Klaus. Es gibt wichtigere Dinge im Leben wie eine Abdeckung.
😏
-
So, nachdem ich meinen Händler letzte Woche befragt habe, bekam ich die "nette" Antwort, das sie darauf warten, dass der Kunde sich meldet. Dann wird erst bestellt. Ich habe die Abdeckung dann drei Tage später bekommen. Also ist der dicke wieder komplett.
-
War wegen Reifenwechsel beim Händler dort wurde mir die Abdeckung mitgegeben da ich mir eine carbon Cover gekauft hatte brauch ich die neue nicht mehr
-
Meine Abdeckung ist jetzt nach 19 Monaten gekommen.
-
-
Hat ja nun auch lange genug gedauert....
-
Meine Abdeckung ist jetzt nach 19 Monaten gekommen.
Hallo hast du dir den Schriftzug selbst aufgeklebt ?,der mir natürlich sehr gefällt. habe meine vorige Woche bekommen, allerdings ohne Schriftzug.
-
Normal ist das Dingen nackich, Verschönerungen musst Du schon selber vornehmen
-
Hat ja nun auch lange genug gedauert....
Ja das Stimmt
-
Normal ist das Dingen nackich, Verschönerungen musst Du schon selber vornehmen
Dachte nur das AH wollte mich wieder einmal verschei...., und haben mir eine von einen anderen Auto auf die Augen geschmiert weil ich sie nach Nachfrage wie von dir Empfohlen schon nach 2 Tagen montiert haben wo andere User hier Monate lang warten müssen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!