dann würde ich zukünftig immer nur zum Meister gehen...
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
Will und brauche ich überhaupt noch eine Abdeckung?🤔
ja wenn du das nicht weißt
-
Ich wollte nur damit sagen, dass ich jetzt nicht extra die Werkstatt anrufe oder dort hinfahre ob und wann ich die Motorabdeckung bekomme. Für mich ist die Abdeckung irgendwie unnötig und ich habe den Wagen ohne Abdeckung als Jahreswagen gekauft und da hat es mich auch schon nicht gestört dass sie nicht vorhanden ist. Mein Händler hatte es bei der Besichtigung erwähnt war mir halt egal. Deshalb meine Äußerung ob ich sie überhaupt brauche. Nächstes Jahr im März muss ich zum Tüv, ob die Abdeckung relevant ist ("Lärm ") weiß ich nicht. Werden wir dann sehen. Fragen werde ich jetzt nicht danach. Und mal ehrlich, die Abdeckung ist ja auch irgendwie hässlich so ganz ohne Emblem. So nach dem Motto macht mal eben schnell eine egal wie sie aussieht Hauptsache die Kunden haben endlich eine und sind zufrieden.
Ist nur meine Meinung, jeder hat Gott sei Dank einen anderen Geschmack. An diejenigen die schon eine Abdeckung haben, ist der Wagen jetzt ein wenig leiser geworden? Mich interessiert es nur, bin neugierig.👼
-
Ob mit oder Abdeckung - ich habe da keinen Unterschied gehört...
-
Wofür ist die Abdeckung dann eigentlich gedacht wenn sie nicht gebraucht würde?
Denke mal die neue Abdeckung verschlang/verschlingt mit Sicherheit eine ganze Stange Geld. Und wofür?
Hmm........ Denke mal die hat schon ihren Sinn, so wie bei allen anderen Fahrzeugen auch.
Ob es "nur" was mit Geräuschdämmung zu tun hat glaub bzw. weiß ich nicht.
Ach ja, die alte Abdeckung war genauso greißlich wie die neue Da gibts keinen Unterschied, hatte auch kein "Emblem"
-
-
Ha ha
Hab mein Freundlichen auch gefragt.
Ist die wenigstens aus Carbon.
-
Kannst froh sein, dass VAG es nach 1,5 Jahren überhaupt geschafft hat, eine neue Abdeckung ´ranzuschaffen....
Ich hatte schon nicht mehr ´dran geglaubt
-
An diejenigen die schon eine Abdeckung haben, ist der Wagen jetzt ein wenig leiser ge-
worden? Mich interessiert es nur, bin neugierig.
🥳Eher Agiler,da mehr Gewicht auf der Vorderachse.
-
Leiser?? Nein!!
-
Aus meiner Sicht würde ich die gerne haben ,weil es doch ein ziemlich offenes Kabel/Anschluss Wirrwarr ohne ist ,und ich mal den Motorraum so etwas besser reinigen könnte .
Wegen der Lautstärke habe ich kein Problem .
-
-
Na konnte ich mir schon denken das es nix bringt in Sachen "Geräuschdämmung ".
Also nur für die Optik .
Was für eine Geldverschwendung meiner Meinung nach.
Bei Dieselfahrzeugen da bringt es etwas habe ich selber gehört aber beim Benziner nicht. Weiß denn jemand was das Ding eigentlich kosten würde wenn man es Bestellt?
Vielleicht weiß es ja jemand der mal nachgefragt hat?
-
Yepp, ohne die Abdeckung ist der Motorraum nicht wirklich eine Augenweide
-
Meiner ist sehr leise ,hast Du keine Motorhauben Verkleidung ?
Zum Preis geht das bestimmt in Richtung 300,- € (nicht gesichert ,egal wie teuer wirklich ,viel zu teuer )
-
Doch, die habe ich, aber die Motorabdeckung bringt da m.E. keine weitere Besserung
-
Oje, zuerst wurde darüber diskutiert das die Abdeckungen runtergenommen wurden bzw. Neufahrzeuge ohne ausgeliefert wurden und es lange Zeit keinen Ersatz gab.
Jetzt gibt es die neue Abdeckung und es passt wieder nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!