Was mich ja am meisten an der fehlenden Abdeckung stört ,ist die Sichtbarkeit der schlecht isolierten Kabelverbindungen an den Steckern ,die hört nämlich 3 -4 cm vorm Stecker auf .
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
So habe die Abdeckung ( Nr. 06Q 103 925 N neue Version) gerade bekommen. Die Abdeckung passt 1 a. Ich weiß nicht welche Abdeckung CupraPat getestet hat aber scheinbar nicht DIE. Sieht gleich viel besser aus.
Ps. Abdeckung sitzt bomben fest. Wüsste nicht was sich da jetzt noch lösen sollte
-
Dennoch hast du im Schadensfall jetzt deine Garantie gegen die Wand gehauen 😅
-
wegen paar tagen warten.....
-
Ist doch meine Sache wenn ich eine Abdeckung kaufe. Viele hier im Forum haben sich eine von Tune It Style gekauft und Ich bezweifle das die eine Freigabe hat von VW(Cupra). Die Wahrscheinlichkeit, dass mein Auto aufgrund dieser Abdeckung in Flammen aufgeht sehe ich als sehr sehr sehr gering an so fest wie die sitzt😅
Wollte nur darüber informieren das die passt aber das ist ja scheinbar nicht gewollt die Info.
-
-
Ist doch meine Sache wenn ich eine Abdeckung kaufe. Viele hier im Forum haben sich eine von Tune It Style gekauft und Ich bezweifle das die eine Freigabe hat von VW(Cupra). Die Wahrscheinlichkeit, dass mein Auto aufgrund dieser Abdeckung in Flammen aufgeht sehe ich als sehr sehr sehr gering an so fest wie die sitzt😅
Wollte nur darüber informieren das die passt aber das ist ja scheinbar nicht gewollt die Info.
Du hast alles richtig gemacht und ich bin dir für die Info, auch sehr dankbar !!!
-
Danke für die Info
Hilft sicher einigen weiter die diese auch kaufen wollen.
Aber wenn diese keine Freigabe hat dann hätte man die alte ebenso weiter verwenden können
-
Danke für die Info
Hilft sicher einigen weiter die diese auch kaufen wollen.
Aber wenn diese keine Freigabe hat dann hätte man die alte ebenso weiter verwenden können
Die neue ist tatsächlich ein wenig anders im unten drunter. Und ich vermute das die noch eine Freigabe bekommt.
-
Ab heute können alle Betroffenen die entfernte Motorabdeckung beim 310er ersetzen lassen (Maßnahme 10I6)
-
Ich muss morgen zum Ölwechsel. Da werde ich direkt mal nachfragen.
-
-
Ab heute können alle Betroffenen die entfernte Motorabdeckung beim 310er ersetzen lassen (Maßnahme 10I6)
war gestern erst in der Werkstatt zum KD
-
mein Berater ist auch noch völlig ahnungslos....
-
Hab grad die Rückmeldung von meinem Servicetechniker bekommen:
Servus Hermann,
ja, dem ist so, es werden nacheinander die Fahrzeuge nach Verfügbarkeit freigeschaltet.
Aktuell gibt es für dein Fahrzeug aber noch nichts.
Viele Grüße
Stefan
Aber das is ja schon mal eine Neuerung.
Gut Ding will weile haben.
-
war gestern erst in der Werkstatt zum KD
Ich auch 😁
-
Aber das is ja schon mal eine Neuerung.
Gut Ding will weile haben.
bei der Neuerung und der Weile kann ich dir voll und ganz zustimmen. Bei den „gut Ding“ warten wir besser auf das, was uns CUPRA/VAG da einbauen wollen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!