Sieht irgendwie nackt aus, ohne Emblem oder Schriftzug...
Kommt noch was drauf, finde es auch recht trist. Aber immerhin, endlich ist die Abdeckung wieder da!
Kommt noch was drauf, finde es auch recht trist. Aber immerhin, endlich ist die Abdeckung wieder da!
Wenn jetzt die Ersatz-Abdeckung kommt,
ist es dann problemlos möglich, eine
Carbon-Abdeckung zu montieren, ohne
das es jetzt versicherungstechnisch Probleme gibt?
War ja so nicht ganz klar, ob man wegen Rückruf
selbst eine Abdeckung drauf machen kann.... 🖖
Bleibt ja trotzdem eine Zubehör Abdeckungen. Weiß nicht wie das in Versichungsfällen sich verhält.
Weil wirklich hat die ja keiner testet.
Deswegen einfach abnehmen und wegwerfen wenn was passiert 😂😂
Hörst du einen Unterschied zu vorher?
Hörst du einen Unterschied zu vorher?
Das würde mich auch interessieren, ob man einen Unterschied hört.
Die Abdeckung soll ja auch eine (in gewissem Umfang) dämmende Wirkung haben.
Hab meinem Serviceberater auch mal eine Anfrage geschrieben.
Also wo die Abdeckung noch montiert war, eigentlich nur bei geöffneter Motorhaube. Sonst habe ich persönlich keinen unterschied wahrgenommen.
Kann mir nicht vorstellen. dass dieser Plastedeckel viel zur Geräuschdämmung beiträgt,
zumindest habe ich keinen Unterschied mit/ohne Abdeckung wahrgenommen....
Dafür das ich es vielleicht 2-3 x pro Jahr sehe, reicht es mir
Heute bei meinem Händler mal angefragt freundliche Dame am Telefon meinte Sie kläre es mit Cupra so das ich weiß was an kosten auf mich zukommen . Ich sagte ihr den Anruf könne Sie sich sparen ich habe das Auto mit Abdeckung gekauft und die Werkstatt hat diese vor Auslieferung entfernt, bitte mit Ihrem Chef klären wann ich zur Abholung vorbei kommen kann.
Sie wolle sich diese Woche noch melden.
das wär´s ja noch, dass sie die (mitgezahlte) Abdeckung (zwangsweise) entfernen und Du sie jetzt kostenpflichtig nachrüsten sollst....
Hab am Freitag beim Händler nachgefragt. Aussage vom Service, nach Anfrage FIN bei Cupra, für meinen VZ310 ist noch keine neue Motorabdeckung vorgesehen.
Heute bei meinem Händler mal angefragt freundliche Dame am Telefon meinte Sie kläre es mit Cupra so das ich weiß was an kosten auf mich zukommen . Ich sagte ihr den Anruf könne Sie sich sparen ich habe das Auto mit Abdeckung gekauft und die Werkstatt hat diese vor Auslieferung entfernt, bitte mit Ihrem Chef klären wann ich zur Abholung vorbei kommen kann.
Sie wolle sich diese Woche noch melden.
mach denen Dampf unter den Hintern.
Die arbeiten wohl nach dem Motto: Jeden Tag stehen 3 Blöde auf, einen davon werden wir schon erreichen.
Frechheit oder völlige Inkompetenz der Dame
Habe gestern bei meinem freundlichen angerufen-ja die ist jetzt verfügbar.Ist bestellt und wird am Freitag montiert.Abeitszeit werden 10 min sein,dazu gibt's eine Innenreinigung und eine Außenreinigung gratis.
Soll eine Stunde Zeit mitbringen dann wäre das Thema erledigt
Moin, gerade zur Inspektion angekommen und direkt gesagt bekommen das eine Abdeckung parat liegt und montiert wird , ganz ohne Nachfrage ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!