na also, es läuft doch schon gut an
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
Mein Freundlicher will die Abdeckung bestellen und sich melden sobald diese da ist.
-
Mein Freundlicher will die Abdeckung bestellen und sich melden sobald diese da ist.
Dito. 🙏🏻
-
Meine Abdeckung wurde Freitag bestellt und wird morgen montiert.
-
Mein Serviceberater ist im Urlaub
-
-
Mein Serviceberater ist im Urlaub
jetzt haben wir alle solange gewartet. Da kommt es doch auf ein paar Tage bzw. Woche(n) nimmer drauf an. Wichtig is das wir das Ding dann mal bekommen und nix dafür bezahlen
-
Es ist ja wohl selbstverständlich, dass wir dafür nichts bezahlen.
Schließlich liegt es nicht in unserer Verantwortung, dass die alte Abdeckung nicht in Ordnung war!
-
Mein Auto war ja gestern zum Update in der Werkstatt. Beim Abholen hat mich der Serviceberater gleich darauf hingewiesen, dass er zwar fünf Abdeckungen vorrätig habe, mein Auto sei aber (noch) nicht dafür freigegeben. Ansonsten hätte er sie mir gleich montiert.
Ist er wohl doch noch zu neu und erstmal kriegen die "älteren" Modelljahre eine. Ist für mich auch ok.
Wird man eigentlich offiziell angeschrieben, wenn man an der Reihe ist? Ist ja immerhin ein offizieller Rückruf.
Ansonsten frag ich halt in paar Wochen nochmal bei der Werkstatt an.
-
Würde mich auch mal interessieren ob man angeschrieben wird. Hab meinen ja als Privat Jahreswagen vom Cupra Master in Dresden gekauft. Da war die Abdeckung nun schon nicht mehr drauf.
Werd nach meinen Urlaub mal eine Anfrage stellen dort. 😅
-
Mein Auto war ja gestern zum Update in der Werkstatt. Beim Abholen hat mich der Serviceberater gleich darauf hingewiesen, dass er zwar fünf Abdeckungen vorrätig habe, mein Auto sei aber (noch) nicht dafür freigegeben. Ansonsten hätte er sie mir gleich montiert.
Ist er wohl doch noch zu neu und erstmal kriegen die "älteren" Modelljahre eine. Ist für mich auch ok.
Wird man eigentlich offiziell angeschrieben, wenn man an der Reihe ist? Ist ja immerhin ein offizieller Rückruf.
Ansonsten frag ich halt in paar Wochen nochmal bei der Werkstatt an.
Sollte so sein, hatte damals auch von Cupra einen Brief bekommen. Da stand drin, das man sich mit dem Service zwecks Termin zur Demontage in Verbindung setzen soll. Aber kam relativ spät, da hatte ich schon lange vorher die Info darüber.
-
-
Moin, gerade zur Inspektion angekommen und direkt gesagt bekommen das eine Abdeckung parat liegt und montiert wird , ganz ohne Nachfrage ..
Abdeckung wurde angebracht und lediglich ein Erhalt unterschrieben das eine Ersatzabdeckung montiert wurde.. lg
-
Tja, jetzt nur noch Motorraum sauber machen, das er zur neuen Abdeckung passt.😜
-
Vor allem werden die neu produzierten Abdeckungen erstmal für Fahrzeug-Neuproduktionen eingesetzt, damit deren Nutzer nicht wieder die Service-Stellen belästigen.
-
Tja, jetzt nur noch Motorraum sauber machen, das er zur neuen Abdeckung passt.😜
Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe und der mich stört. Der Motorraum ist löchrig wie ein Schweizer-Käse.
Cupra hat bei der Entwicklung sogar die Spritzwände der Radkästen eingespart, Legt mal eine Lampe auf eins der Vorderräder und der ganze Motorraum ist erleuchtet. Na gut, ist etwas übertrieben, aber man kann tatsächlich vom Motorraum in den Radkasten schauen.
Somit reicht eine kleine Regenfahrt und da drin schaut es aus wie sau.
-
Einfach nicht bei Regen fahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!