Es geschehen noch wunder heute habe ich ihn abgeholt VZ E-Hybrit 180 KW und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt das ding mach richtig laune beim fahren,
ich sage an alle leidensgenossen haltet durch .
![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Es geschehen noch wunder heute habe ich ihn abgeholt VZ E-Hybrit 180 KW und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt das ding mach richtig laune beim fahren,
ich sage an alle leidensgenossen haltet durch .
![]()
Ich würde auch gerne Tracken. Allerdings kommt weiterhin die Meldung: "Trackingnummer ist bereits vergeben"
Weder mein AH noch Cupra können behilflich sein. Ich solle es einfach immer mal wieder versuchen. Seit Monaten. Freu mich richtig.
Kleiner Tipp von mir:
Die VIN/FIN ist weiterhin im Quelltext der Webseite sichtbar (s. Bild).
Einfach auf "Meine Bestellungen" gehen im Webbrowser, dann Rechtsklick auf das Bild von eurem Fahrzeug -> Je nach Browser steht dann "Untersuchen" oder "Element untersuchen", da müsst ihr rauf
Ein paar Zeilen drüber findet ihr dann einen Div-Container mit der Klasse "cmp-my-order-details". Dort ist auch das Attribut "data-vin-number" mit eurer VIN/FIN.
Funktioniert beim MacBook leider nicht. ![]()
Ich würde auch gerne Tracken. Allerdings kommt weiterhin die Meldung: "Trackingnummer ist bereits vergeben"
Weder mein AH noch Cupra können behilflich sein. Ich solle es einfach immer mal wieder versuchen. Seit Monaten. Freu mich richtig.
Tolle Antwort. Da kannst du nur hoffen, dass derjenige, der deine Nummer verwendet, diese löscht.
Funktioniert beim MacBook leider nicht.
Danke dir für die schnelle Hilfe, probier ich aus.
Ja die Meldung kenne ich seit Monaten und da musst du sehr viel Glück haben, das derjenige der dein formentor hat wieder löschen tut.
Die Nummer hab ich, er kann die FIN aber nicht finden. Schade. Hoffe, dass das nix zu bedeuten hat.
Die Nummer hab ich, er kann die FIN aber nicht finden. Schade. Hoffe, dass das nix zu bedeuten hat.
In der App? Dann musst du noch etwas warten.
In der App? Dann musst du noch etwas warten.
Bei meine Garage. In der App ist die VIN nicht kompatibel?
Jetzt gehts, aber etwas ist schief gelaufen… naja
Komisch, dass er die bei meine Garage nicht findet.
Danke für den Tipp, hat funktioniert. Kann man jetzt nicht irgendwie den Standort des Fahrzeugs herausfinden?
Irgendwie hat’s etz doch funktioniert. Bin Gastnutzer. Anmelden braucht sich j bei CONNECT noch nicht, oder?
Funktioniert beim MacBook leider nicht.
Doch, dafür muss man sich m Safari nur erstmal das „Entwickler“ Menü aktivieren. Alternativ: Chrome oder Firefox installieren, da klappts sofort.
Doch, dafür muss man sich m Safari nur erstmal das „Entwickler“ Menü aktivieren. Alternativ: Chrome oder Firefox installieren, da klappts sofort.
Hab’s geschafft, danke. ![]()
Ja die Meldung kenne ich seit Monaten und da musst du sehr viel Glück haben, das derjenige der dein formentor hat wieder löschen tut.
Schätze mal, derjenige hat sein Auto schon und interessiert sich recht wenig für eine Trackingnummer die noch bei ihm im System drin ist. Die Trackingnummer läuft ja nicht mal auf Fehler bei demjenigen und wahrscheinlich schaut der auch gar nicht mehr in sein Tracking.
Sorry, aber ich glaub nicht, dass du deine Trackingnummer noch zum laufen kriegst. ![]()
Mein Formentor ist laut Vk auf zp7 und habe schon ne Fin Nummer erhalten aber immer wenn ich die unter meine Garage eingegebe, erscheint der Text. ' dein Fahrzeug wurde mit der Fin Nummer nicht gefunden obwohl er mir einmal mein Formentor gezeigt hatte und seitdem nicht mehr. Kann mir einer Auskunft geben wie, weshalb und warum???
Naja bis das soweit ist hab ich ihn hoffentlich. Händler hatte mir gestern nochmal den Bau in KW37 bestätigt. Obs so kommt bleibt abzuwarten 🙈
Ist dein Auto gebaut worden?
Johnboy0401 Auf die Seite würde ich mich nicht verlassen. Die ist öfters down als funktionsfähig.
Tippfehler in der FIN 0/O ausgeschlossen?
Johnboy0401 Auf die Seite würde ich mich nicht verlassen. Die ist öfters down als funktionsfähig.
Tippfehler in der FIN 0/O ausgeschlossen?
Tippfehler ist ausgeschlossen da er mein Formentor schon gezeigt hatte.
Lt. mein VK gibt es für mein Auto noch keine Trackingnummer. Werde dann von Cupra benachrichtigt.
Frage zu Cupra Care
Muss das gebucht werden?
Händler meint ich habe die Mobilitätsgarantie im Vertrag
VZ310
- Graphene Grau
- 19" Exclusive Black/Silver
- Leder-Paket Schwarz
- Pedalerie Dark Alu
- AHK elektr. Schwenkbar
- Hecklappe elektr.
Bestellt am 05.09.2022
Mail von Cupra " Die Zeit Läuft" 15.09.2022
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!