Bist Du dir sicher, dass Du das willst??
Dann lieber doch stehen lassen, oder?
Bist Du dir sicher, dass Du das willst??
Dann lieber doch stehen lassen, oder?
Dann lieber doch stehen lassen, oder?
Wenn sie so LKW fahren wie sie programmieren dann definitv lieber auf einen richtigen Fahrer warten.
Meine Bestellung ist plötzlich aus dem Tracking verschwunden und lässt sich jetzt nicht mehr hinzuzufügen 🤣 immer wieder was neues.
Bei mir das Selbe
Ist aber nichts Neues.....
Die IT läuft genauso schleppend wie der Rest auch
Mahlzeit zusammen.
Ich habe einen Formentor Hybrid VZ in 11-2021 bei Löhr bestellt. Soll im Dezember geliefert werden.
Nachdem die Kommunikation seitens des Händlers sehr sparsam war (sprich Null) und die Bafa Prämie ja drückt, habe ich mich jetzt mal gemeldet wie es ausschaut. Aussage: Man kann vor November überhaupt keine Aussagen treffen zum Status.
Auf erneute Nachfrage nach einer Tracking Nummer bekam ich jetzt diese Nummer. Allerdings mit der Info dass das Tracking erst für Bestellungen ab 03-22 funktioniert.
Gestern auf der Website probiert, da kam auch diese Meldung und es passierte nix.
Heute finde ich nicht mal mehr das Menü wo man es eingeben kann? Nur Konfigurationen und "Meine Fahrzeuge" (dort will er eine VIN).
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin etwas überrascht wie schlecht der Support und die Abwicklung ist.
Habe letztes Jahr mehrere VW bestellt und das war recht übersichtlich und problemlos. Bei einer laufenden Tesla Bestellung habe ich auch nur gute Erfahrung und konnte dort sogar per Chat! die Konfiguration ändern mit umgehender Bestätigung und Tracking etc.
Viele Grüße
Insbesondere was Kommunikation angeht, hat CUPRA einen riesigen Nachholbedarf
Alles anzeigenMahlzeit zusammen.
Ich habe einen Formentor Hybrid VZ in 11-2021 bei Löhr bestellt. Soll im Dezember geliefert werden.
Nachdem die Kommunikation seitens des Händlers sehr sparsam war (sprich Null) und die Bafa Prämie ja drückt, habe ich mich jetzt mal gemeldet wie es ausschaut. Aussage: Man kann vor November überhaupt keine Aussagen treffen zum Status.
Auf erneute Nachfrage nach einer Tracking Nummer bekam ich jetzt diese Nummer. Allerdings mit der Info dass das Tracking erst für Bestellungen ab 03-22 funktioniert.
Gestern auf der Website probiert, da kam auch diese Meldung und es passierte nix.
Heute finde ich nicht mal mehr das Menü wo man es eingeben kann? Nur Konfigurationen und "Meine Fahrzeuge" (dort will er eine VIN).
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin etwas überrascht wie schlecht der Support und die Abwicklung ist.
Habe letztes Jahr mehrere VW bestellt und das war recht übersichtlich und problemlos. Bei einer laufenden Tesla Bestellung habe ich auch nur gute Erfahrung und konnte dort sogar per Chat! die Konfiguration ändern mit umgehender Bestätigung und Tracking etc.
Viele Grüße
Dass nur Bestellungen ab März getrackt werden können stimmt nicht. Auch ältere Bestellungen lassen sich tracken. Das der Punkt bei dir fehlt ist ein Fehler den momentan viele haben. Ich habe im Januar bestellt und konnte ebenfalls mein Auto tracken bis gestern das Tracking verschwand.
Moin ihr Lieben!
Ich habe mich jetzt hier extra angemeldet, um euch die dümmste der dummen Fragen zu stellen:
Hat irgendwer von euch eine Idee, wo ich meine doofe Trackingnummer eingeben soll oder ist das Tool einfach gerade down?
Wenn ich auf den Link zu "Meine Bestellungen" anklicke, den ich hier im Forum gefunden habe, werde zur Übersicht in meinem Cupraaccount geleitet. Gehe ich auf meine Initialen, dann sehe ich dort keinen Reiter von wegen Bestellungen, nur "Meine Konfigurationen" (in diesem wird sogar das bestellte Auto angezeigt, aber eben nur das Datenblatt und logischerweise nicht das Tracking). Edit: Bestellt ist das Auto auch defintiv, da ich neben mir die Rechnung liegen habe und auch bereits 4 oder 5 Mails zum Thema von Cupra bekommen habe. Also kann es auch nicht daran liegen, dass meine Bestellung in irgendeinem Postfach oder Spamordner versauert.
Gehe ich über den Link der FAQ zu den Bestellungen, dann sagt mir die Seite, es sei etwas schief gelaufen.
Falls also von euch noch jemand eine Idee oder Trick 17 zu diesem Chaos und Verderben hat, haut sie gern raus.
Ich will doch nur in Ruhe mein Auto stalken, jetzt wo ich endlich weiß, wie sich die Tracking-ID zusammensetzt!
Alles anzeigenMoin ihr Lieben!
Ich habe mich jetzt hier extra angemeldet, um euch die dümmste der dummen Fragen zu stellen:
Hat irgendwer von euch eine Idee, wo ich meine doofe Trackingnummer eingeben soll oder ist das Tool einfach gerade down?
Wenn ich auf den Link zu "Meine Bestellungen" anklicke, den ich hier im Forum gefunden habe, werde zur Übersicht in meinem Cupraaccount geleitet. Gehe ich auf meine Initialen, dann sehe ich dort keinen Reiter von wegen Bestellungen, nur "Meine Konfigurationen" (in diesem wird sogar das bestellte Auto angezeigt, aber eben nur das Datenblatt und logischerweise nicht das Tracking). Edit: Bestellt ist das Auto auch defintiv, da ich neben mir die Rechnung liegen habe und auch bereits 4 oder 5 Mails zum Thema von Cupra bekommen habe. Also kann es auch nicht daran liegen, dass meine Bestellung in irgendeinem Postfach oder Spamordner versauert.
Gehe ich über den Link der FAQ zu den Bestellungen, dann sagt mir die Seite, es sei etwas schief gelaufen.
Falls also von euch noch jemand eine Idee oder Trick 17 zu diesem Chaos und Verderben hat, haut sie gern raus.
Ich will doch nur in Ruhe mein Auto stalken, jetzt wo ich endlich weiß, wie sich die Tracking-ID zusammensetzt!
Also es ist im Moment etwas kompliziert. Manche haben den Bereich "Meine Bestellung" manche nicht.
Also es wäre nichts ungewöhnliches wenn es bei dir nicht auftaucht. Bei mir ist es z.B. auch mittlerweile weg.
Ansonsten kannst du, wenn du die Fg.-Nr. schon hast sie unter "Meine Garage" eingeben.
Also es ist im Moment etwas kompliziert. Manche haben den Bereich "Meine Bestellung" manche nicht.
Also es wäre nichts ungewöhnliches wenn es bei dir nicht auftaucht. Bei mir ist es z.B. auch mittlerweile weg.
Ansonsten kannst du, wenn du die Fg.-Nr. schon hast sie unter "Meine Garage" eingeben.
Na super. 🤣
Also richtiges Chaos bei der Homepage.
Hat schon mal jemand probiert, ob es evtl. bei einem anderen Browser bei ihm funktioniert hat?
Also statt Safari Firefox genommen oder so?
Die Fahrgestellnummer habe ich leider noch nicht. Ich habe sämtliche Unterlagen durchforstet, aber ich habe tatsächlich als einzig brauchbares nur die Kommissionsnummer.
Ich hatte letzte Nacht noch Kontakt über die Cupra-Seite selber aufgenommen und gefragt, was los ist bzw. wie ich den Status abfragen kann, aber bis jetzt kam von dort keine Antwort.
Wenn ich jetzt im Laufe des Tages nichts höre, werde ich wohl mal beim Händler anrufen müssen... 😅
Alles anzeigenNa super. 🤣
Also richtiges Chaos bei der Homepage.
Hat schon mal jemand probiert, ob es evtl. bei einem anderen Browser bei ihm funktioniert hat?
Also statt Safari Firefox genommen oder so?
Die Fahrgestellnummer habe ich leider noch nicht. Ich habe sämtliche Unterlagen durchforstet, aber ich habe tatsächlich als einzig brauchbares nur die Kommissionsnummer.
Ich hatte letzte Nacht noch Kontakt über die Cupra-Seite selber aufgenommen und gefragt, was los ist bzw. wie ich den Status abfragen kann, aber bis jetzt kam von dort keine Antwort.
Wenn ich jetzt im Laufe des Tages nichts höre, werde ich wohl mal beim Händler anrufen müssen... 😅
also ich hab es auch schon probiert mit nem anderen browser aber auch da keine veränderung
da stimm ich dir voll und ganz zu, es herrscht reinstes chaos auf der seite...
also ich hab es auch schon probiert mit nem anderen browser aber auch da keine veränderung
da stimm ich dir voll und ganz zu, es herrscht reinstes chaos auf der seite...
Jupp, hab es auch erfolglos probiert. Hätte ja klappen können… Hoffnung stirbt zuletzt und so 😕
Mal schauen, mein VK hatte mir schon bestätigt, dass die Daten auf dem Portal sehr dürftig eingepflegt werden und daher überhaupt nicht hilfreich sind. Er erwartet, dass er auch bezugnehmend zur BAFA etwas in diesem Monat mitteilen kann.
Bei mir geht’s plötzlich auch mit dem Tracking. Nur leider steht er noch auf bestellt. Hoffe er ist in echt schon weiter….
Mal schauen, mein VK hatte mir schon bestätigt, dass die Daten auf dem Portal sehr dürftig eingepflegt werden und daher überhaupt nicht hilfreich sind. Er erwartet, dass er auch bezugnehmend zur BAFA etwas in diesem Monat mitteilen kann.
Ist ja keinem hier neu wie schlecht das Tracking gefüttert wird
Mein Händler hat mir Schon bestätigt dass die BAFA durch Cupra übernommen wird und das Schreiben dazu von Cupra wurde ja auch bereits geleaked, ich bin da also mitlerwiele absolut entspannt.
Ist ja keinem hier neu wie schlecht das Tracking gefüttert wird
Mein Händler hat mir Schon bestätigt dass die BAFA durch Cupra übernommen wird und das Schreiben dazu von Cupra wurde ja auch bereits geleaked, ich bin da also mitlerwiele absolut entspannt.
Aber wir fallen da leider wohl raus. Weil drei Wochen "zu spät" bestellt, wenn ich das korrekt mitbekommen habe.
Ich hab am 15.01. bestellt. Bin da also voll noch mit drin.
Bei mir geht’s plötzlich auch mit dem Tracking. Nur leider steht er noch auf bestellt. Hoffe er ist in echt schon weiter….
Same. Habe allerdings einen zweiten Account erstellen lassen von jemandem, dem ich da vertraue und der konnte dann das Tracking einrichten.
Bei mir im Account gehts nicht, aber über ihn kann ich es sehen. Steht aber auch auf halbem Weg zu gebaut aktuell. Ich rufe einfach mal beim VK an und frage dort, denke ich
Same. Habe allerdings einen zweiten Account erstellen lassen von jemandem, dem ich da vertraue und der konnte dann das Tracking einrichten.
Bei mir im Account gehts nicht, aber über ihn kann ich es sehen. Steht aber auch auf halbem Weg zu gebaut aktuell. Ich rufe einfach mal beim VK an und frage dort, denke ich
Der Balken? Ich glaube der sagt gar nichts, wie der dargestellt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!