1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Cupra Formentor Tracking

• Ben21614
  • 23. Juni 2022 um 15:13
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• bkoray
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    579
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ eHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 3. Oktober 2022 um 18:37
    Zitat von Coldfire

Bist Du dir sicher, dass Du das willst?? :D

Dann lieber doch stehen lassen, oder?

Fahrzeughistorie

Cupra Formentor

245 PS - e-HYBRID (VZ)

------------------------------------------------------------------------

- Lackierung: Candy Weiß :white_large_square:

- Winterpaket :snowflake:

- Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A :electric_plug:

- Wireless Full Link Connectivity :mobile_phone:

- 19 Zoll Felgen "Exclusive I Black/Silver"

------------------------------------------------------------------------

Bestelldatum: 15.10.2021 :memo:

ULT: 06/2022 :hourglass_not_done:

Aktuelle KW: 46/22 35/22 :nine_o_clock:

Endmontage: 29.08.22 :man_mechanic_medium_skin_tone: :woman_mechanic_medium_skin_tone: :gear:

Freigabe zum Transport: 30.08.22 :delivery_truck:

Ankunft Hafen Barcelona: 30.08.22 :anchor:

Ausgang Hafen Barcelona: 21.09.22 – Grande Detroit :ship: (Barcelona :flag_Spain: - Setúbal :flag_Portugal: - Portbury :flag_United_Kingdom: - Emden :flag_Germany: )

Ankunft Hafen Emden: 30.09.2022 :anchor:

Ankunft Autostadt: 11.10.2022 :factory:

Abholung Autostadt: 02.11.2022 :chequered_flag:

• Coldfire
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.257
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Born
    Modelljahr
    2025
    • 3. Oktober 2022 um 19:17
    Zitat von bkoray

Dann lieber doch stehen lassen, oder?

Wenn sie so LKW fahren wie sie programmieren dann definitv lieber auf einen richtigen Fahrer warten. :P

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

• Niklas
    Neuling
    Reaktionen
    33
    Trophäen
    1
    • 3. Oktober 2022 um 19:47
    Zitat von Laver

Meine Bestellung ist plötzlich aus dem Tracking verschwunden und lässt sich jetzt nicht mehr hinzuzufügen 🤣 immer wieder was neues.

Bei mir das Selbe :rolleyes:

Konfiguration

VZ e-Hybrid 245 PS

19" LM-Felgen Black/Copper

AHK

Supersport Lenkrad

Connectivity Box

Diebstahlwarnanlage

Fahrerassistenzpaket XL

PreCrash Assistent

Fahrersitz elektrisch + Winterpaket

elektrische Heckklappe

Seitenairbags hinten & Knieairbag für Fahrer

Top View Kamera

Wireless Full Link inkl. Android Auto/Apple CarPlay

Bestelldaten

Bestellt: 23.08.2021

ULT: KW 13/2022

Übergabe an Produktion: KW30/2022

Auf dem Transport: KW35/2022

Abholung: 27.11.2022

• Frecciarossa
    CUPRA Erleuchteter
    Reaktionen
    2.639
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 3. Oktober 2022 um 19:57

Ist aber nichts Neues.....

Die IT läuft genauso schleppend wie der Rest auch :(

VZ 310, Desire-Red

el. Heckklappe + Sitz, Beats, Eibach-Spurplatten 10mm rundum, SST-Klappensteuerung, Racingline-Ansaugung,

Turbo-Inlet + Subframe, Stage 1 + Getriebe-Mapping powered by SL-Performance, Hurricane (wartet auf Einbau)

• Nomad
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 8. Oktober 2022 um 13:00

Mahlzeit zusammen.

Ich habe einen Formentor Hybrid VZ in 11-2021 bei Löhr bestellt. Soll im Dezember geliefert werden.

Nachdem die Kommunikation seitens des Händlers sehr sparsam war (sprich Null) und die Bafa Prämie ja drückt, habe ich mich jetzt mal gemeldet wie es ausschaut. Aussage: Man kann vor November überhaupt keine Aussagen treffen zum Status.

Auf erneute Nachfrage nach einer Tracking Nummer bekam ich jetzt diese Nummer. Allerdings mit der Info dass das Tracking erst für Bestellungen ab 03-22 funktioniert.

Gestern auf der Website probiert, da kam auch diese Meldung und es passierte nix.

Heute finde ich nicht mal mehr das Menü wo man es eingeben kann? Nur Konfigurationen und "Meine Fahrzeuge" (dort will er eine VIN).

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin etwas überrascht wie schlecht der Support und die Abwicklung ist.

Habe letztes Jahr mehrere VW bestellt und das war recht übersichtlich und problemlos. Bei einer laufenden Tesla Bestellung habe ich auch nur gute Erfahrung und konnte dort sogar per Chat! die Konfiguration ändern mit umgehender Bestätigung und Tracking etc.

Viele Grüße

• Frecciarossa
    CUPRA Erleuchteter
    Reaktionen
    2.639
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 8. Oktober 2022 um 13:31

Insbesondere was Kommunikation angeht, hat CUPRA einen riesigen Nachholbedarf :rolleyes:

VZ 310, Desire-Red

el. Heckklappe + Sitz, Beats, Eibach-Spurplatten 10mm rundum, SST-Klappensteuerung, Racingline-Ansaugung,

Turbo-Inlet + Subframe, Stage 1 + Getriebe-Mapping powered by SL-Performance, Hurricane (wartet auf Einbau)

• Laver
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    122
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ Hybrid
    Modelljahr
    23
    • 9. Oktober 2022 um 08:50
    Zitat von Nomad

Mahlzeit zusammen.

Ich habe einen Formentor Hybrid VZ in 11-2021 bei Löhr bestellt. Soll im Dezember geliefert werden.

Nachdem die Kommunikation seitens des Händlers sehr sparsam war (sprich Null) und die Bafa Prämie ja drückt, habe ich mich jetzt mal gemeldet wie es ausschaut. Aussage: Man kann vor November überhaupt keine Aussagen treffen zum Status.

Auf erneute Nachfrage nach einer Tracking Nummer bekam ich jetzt diese Nummer. Allerdings mit der Info dass das Tracking erst für Bestellungen ab 03-22 funktioniert.

Gestern auf der Website probiert, da kam auch diese Meldung und es passierte nix.

Heute finde ich nicht mal mehr das Menü wo man es eingeben kann? Nur Konfigurationen und "Meine Fahrzeuge" (dort will er eine VIN).

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin etwas überrascht wie schlecht der Support und die Abwicklung ist.

Habe letztes Jahr mehrere VW bestellt und das war recht übersichtlich und problemlos. Bei einer laufenden Tesla Bestellung habe ich auch nur gute Erfahrung und konnte dort sogar per Chat! die Konfiguration ändern mit umgehender Bestätigung und Tracking etc.

Viele Grüße

Alles anzeigen

Dass nur Bestellungen ab März getrackt werden können stimmt nicht. Auch ältere Bestellungen lassen sich tracken. Das der Punkt bei dir fehlt ist ein Fehler den momentan viele haben. Ich habe im Januar bestellt und konnte ebenfalls mein Auto tracken bis gestern das Tracking verschwand.

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-Hybrid 245PS

Magnetic Grau Metallic

Winter-Paket

Wireless Full Link Connectivity

Fahrassistenz-Paket XL

Heckklappe elektrisch

Bestellt: 15.01.2022

Geplante Produktion: KW30 / KW44 :check_mark_button:

Im Transport seit 18.11.2022

Ankunft beim Händler 20.12.2022

Voraussichtliche Lieferung: Dezember 2022✅

Übergabe 28.12.2022

• ReyRey
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    • 18. Oktober 2022 um 11:45

Moin ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt hier extra angemeldet, um euch die dümmste der dummen Fragen zu stellen:

Hat irgendwer von euch eine Idee, wo ich meine doofe Trackingnummer eingeben soll oder ist das Tool einfach gerade down?

Wenn ich auf den Link zu "Meine Bestellungen" anklicke, den ich hier im Forum gefunden habe, werde zur Übersicht in meinem Cupraaccount geleitet. Gehe ich auf meine Initialen, dann sehe ich dort keinen Reiter von wegen Bestellungen, nur "Meine Konfigurationen" (in diesem wird sogar das bestellte Auto angezeigt, aber eben nur das Datenblatt und logischerweise nicht das Tracking). Edit: Bestellt ist das Auto auch defintiv, da ich neben mir die Rechnung liegen habe und auch bereits 4 oder 5 Mails zum Thema von Cupra bekommen habe. Also kann es auch nicht daran liegen, dass meine Bestellung in irgendeinem Postfach oder Spamordner versauert. :rolling_on_the_floor_laughing:

Gehe ich über den Link der FAQ zu den Bestellungen, dann sagt mir die Seite, es sei etwas schief gelaufen.

Falls also von euch noch jemand eine Idee oder Trick 17 zu diesem Chaos und Verderben hat, haut sie gern raus.

Ich will doch nur in Ruhe mein Auto stalken, jetzt wo ich endlich weiß, wie sich die Tracking-ID zusammensetzt! :pleading_face: :face_with_rolling_eyes:

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 18. Oktober 2022 um 12:10
    Zitat von ReyRey

Moin ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt hier extra angemeldet, um euch die dümmste der dummen Fragen zu stellen:

Hat irgendwer von euch eine Idee, wo ich meine doofe Trackingnummer eingeben soll oder ist das Tool einfach gerade down?

Wenn ich auf den Link zu "Meine Bestellungen" anklicke, den ich hier im Forum gefunden habe, werde zur Übersicht in meinem Cupraaccount geleitet. Gehe ich auf meine Initialen, dann sehe ich dort keinen Reiter von wegen Bestellungen, nur "Meine Konfigurationen" (in diesem wird sogar das bestellte Auto angezeigt, aber eben nur das Datenblatt und logischerweise nicht das Tracking). Edit: Bestellt ist das Auto auch defintiv, da ich neben mir die Rechnung liegen habe und auch bereits 4 oder 5 Mails zum Thema von Cupra bekommen habe. Also kann es auch nicht daran liegen, dass meine Bestellung in irgendeinem Postfach oder Spamordner versauert. :rolling_on_the_floor_laughing:

Gehe ich über den Link der FAQ zu den Bestellungen, dann sagt mir die Seite, es sei etwas schief gelaufen.

Falls also von euch noch jemand eine Idee oder Trick 17 zu diesem Chaos und Verderben hat, haut sie gern raus.

Ich will doch nur in Ruhe mein Auto stalken, jetzt wo ich endlich weiß, wie sich die Tracking-ID zusammensetzt! :pleading_face: :face_with_rolling_eyes:

Alles anzeigen

Also es ist im Moment etwas kompliziert. Manche haben den Bereich "Meine Bestellung" manche nicht.

Also es wäre nichts ungewöhnliches wenn es bei dir nicht auftaucht. Bei mir ist es z.B. auch mittlerweile weg.

Ansonsten kannst du, wenn du die Fg.-Nr. schon hast sie unter "Meine Garage" eingeben.

Bestellung

Fahrzeug: Cupra Formentor VZ310

Bestellt: 26.01.2022 // ULT 06/2022 // ZP8 - 12.10. // 14.10. per Zug nach Barcelona // 26.10. per Schiff nach Emden // 7.11. Ankunft Emden // 15.11 Ankunft WOB // Fzg. zugelassen: 02.12.2022 // Abholung WOB: 13.12.2022

Ausstattung: Graphene Grau, CUPRA Leder-Paket Schwarz, Brembo, Beats, Pano, Sitz elekt., Winter-Paket, CUPRA Pedalerie, Diebstahlwarnanlage, Wireless Full Link, Heckklappe elekt., Connectivity Box, PreCrash, Seitenairbags hinten, Verlängerung Garantie

• ReyRey
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    • 18. Oktober 2022 um 12:21
    Zitat von Siggi86

Also es ist im Moment etwas kompliziert. Manche haben den Bereich "Meine Bestellung" manche nicht.

Also es wäre nichts ungewöhnliches wenn es bei dir nicht auftaucht. Bei mir ist es z.B. auch mittlerweile weg.

Ansonsten kannst du, wenn du die Fg.-Nr. schon hast sie unter "Meine Garage" eingeben.

Na super. 🤣

Also richtiges Chaos bei der Homepage.

Hat schon mal jemand probiert, ob es evtl. bei einem anderen Browser bei ihm funktioniert hat?

Also statt Safari Firefox genommen oder so?

Die Fahrgestellnummer habe ich leider noch nicht. Ich habe sämtliche Unterlagen durchforstet, aber ich habe tatsächlich als einzig brauchbares nur die Kommissionsnummer.

Ich hatte letzte Nacht noch Kontakt über die Cupra-Seite selber aufgenommen und gefragt, was los ist bzw. wie ich den Status abfragen kann, aber bis jetzt kam von dort keine Antwort.

Wenn ich jetzt im Laufe des Tages nichts höre, werde ich wohl mal beim Händler anrufen müssen... 😅

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 18. Oktober 2022 um 12:34
    Zitat von ReyRey

Na super. 🤣

Also richtiges Chaos bei der Homepage.

Hat schon mal jemand probiert, ob es evtl. bei einem anderen Browser bei ihm funktioniert hat?

Also statt Safari Firefox genommen oder so?

Die Fahrgestellnummer habe ich leider noch nicht. Ich habe sämtliche Unterlagen durchforstet, aber ich habe tatsächlich als einzig brauchbares nur die Kommissionsnummer.

Ich hatte letzte Nacht noch Kontakt über die Cupra-Seite selber aufgenommen und gefragt, was los ist bzw. wie ich den Status abfragen kann, aber bis jetzt kam von dort keine Antwort.

Wenn ich jetzt im Laufe des Tages nichts höre, werde ich wohl mal beim Händler anrufen müssen... 😅

Alles anzeigen

also ich hab es auch schon probiert mit nem anderen browser aber auch da keine veränderung

da stimm ich dir voll und ganz zu, es herrscht reinstes chaos auf der seite...

Bestellung

Fahrzeug: Cupra Formentor VZ310

Bestellt: 26.01.2022 // ULT 06/2022 // ZP8 - 12.10. // 14.10. per Zug nach Barcelona // 26.10. per Schiff nach Emden // 7.11. Ankunft Emden // 15.11 Ankunft WOB // Fzg. zugelassen: 02.12.2022 // Abholung WOB: 13.12.2022

Ausstattung: Graphene Grau, CUPRA Leder-Paket Schwarz, Brembo, Beats, Pano, Sitz elekt., Winter-Paket, CUPRA Pedalerie, Diebstahlwarnanlage, Wireless Full Link, Heckklappe elekt., Connectivity Box, PreCrash, Seitenairbags hinten, Verlängerung Garantie

• ReyRey
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    • 18. Oktober 2022 um 13:54
    Zitat von Siggi86

also ich hab es auch schon probiert mit nem anderen browser aber auch da keine veränderung

da stimm ich dir voll und ganz zu, es herrscht reinstes chaos auf der seite...

Jupp, hab es auch erfolglos probiert. Hätte ja klappen können… Hoffnung stirbt zuletzt und so 😕

• Laver
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    122
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Modelljahr
    23
    • 19. Oktober 2022 um 13:47

Das Tracking wurde zumindest überarbeitet... Ob es jetzt besser läuft? Ich bezweifle es einfach mal...

Magnetic Grau Metallic

Winter-Paket

Fahrassistenz-Paket XL

Heckklappe elektrisch

Übergabe 28.12.2022

• ritratto
    Neuling
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 19. Oktober 2022 um 14:09
    Zitat von Laver

Das Tracking wurde zumindest überarbeitet... Ob es jetzt besser läuft? Ich bezweifle es einfach mal...

Mal schauen, mein VK hatte mir schon bestätigt, dass die Daten auf dem Portal sehr dürftig eingepflegt werden und daher überhaupt nicht hilfreich sind. Er erwartet, dass er auch bezugnehmend zur BAFA etwas in diesem Monat mitteilen kann.

Spoiler anzeigen

Formentor VZ eHybrid 245 PS

Bestellt: 19.03.2022

Eingeplant lt. VK: 47.KW

CUPRA Formentor 1.5 TSI 150PS 7-Gang-DSG

• Desire Rot Metallic
    • Sharp Textil Schwarz
    • Smart Ambient Light
    • Winter-Paket
    • Navigationssystem 10" Display
    • Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto™ und Apple CarPlay®
    • Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
    • Heckklappe elektrisch betätigt (Ö&nung ß SchlieVung) inkl. sensorgesteuerter Ö&nung ß SchlieVung (Hirtual Pedal)
    • Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn
    • Rückfahrkamera

Bestellt: 22.12.2022

Deine Zeit läuft E-Mail: 28.12.2022

Connect Download E-Mail: 04.06.2023
    Gebaut E-Mail: 22.06.2023

Cupra-SH
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    532
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ 333
    Modelljahr
    2025
    • 19. Oktober 2022 um 14:56

Bei mir geht’s plötzlich auch mit dem Tracking. Nur leider steht er noch auf bestellt. Hoffe er ist in echt schon weiter….

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID

-Magnetic Grau Matt

-Panoramadach

-Winterpaket

-elektr. Hecköffnung

-> Bestellt am 10.01.2022 -> Cupra deine Zeit läuft 12.01. -> 13.09. Concierge-> 28.09. Connect-> 23.11 Gebaut-> 7.12.2023 letzten Meter...

VZ 333:

- magnetic grau matt ❤️

- Sennheiser

- Akrapovic

Bestellt am 14.8.2024

Deine Zeit läuft: 21.8.24

Letzten Meter: 10.12.24

• Laver
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    122
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Modelljahr
    23
    • 19. Oktober 2022 um 15:12
    Zitat von ritratto

Mal schauen, mein VK hatte mir schon bestätigt, dass die Daten auf dem Portal sehr dürftig eingepflegt werden und daher überhaupt nicht hilfreich sind. Er erwartet, dass er auch bezugnehmend zur BAFA etwas in diesem Monat mitteilen kann.

Ist ja keinem hier neu wie schlecht das Tracking gefüttert wird :D
    Mein Händler hat mir Schon bestätigt dass die BAFA durch Cupra übernommen wird und das Schreiben dazu von Cupra wurde ja auch bereits geleaked, ich bin da also mitlerwiele absolut entspannt.

Magnetic Grau Metallic

Winter-Paket

Fahrassistenz-Paket XL

Heckklappe elektrisch

Übergabe 28.12.2022

• ritratto
    Neuling
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 19. Oktober 2022 um 15:28
    Zitat von Laver

Ist ja keinem hier neu wie schlecht das Tracking gefüttert wird :D
    Mein Händler hat mir Schon bestätigt dass die BAFA durch Cupra übernommen wird und das Schreiben dazu von Cupra wurde ja auch bereits geleaked, ich bin da also mitlerwiele absolut entspannt.

Aber wir fallen da leider wohl raus. Weil drei Wochen "zu spät" bestellt, wenn ich das korrekt mitbekommen habe.

Spoiler anzeigen

• Desire Rot Metallic
    • Sharp Textil Schwarz
    • Smart Ambient Light
    • Winter-Paket
    • Heckklappe elektrisch betätigt (Ö&nung ß SchlieVung) inkl. sensorgesteuerter Ö&nung ß SchlieVung (Hirtual Pedal)
    • Rückfahrkamera

• Laver
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    122
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Modelljahr
    23
    • 19. Oktober 2022 um 15:31

Ich hab am 15.01. bestellt. Bin da also voll noch mit drin.

Magnetic Grau Metallic

Winter-Paket

Fahrassistenz-Paket XL

Heckklappe elektrisch

Übergabe 28.12.2022

• ReyRey
    Neuling
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    1
    • 20. Oktober 2022 um 04:42
    Zitat von Cupra SH

Bei mir geht’s plötzlich auch mit dem Tracking. Nur leider steht er noch auf bestellt. Hoffe er ist in echt schon weiter….

Same. Habe allerdings einen zweiten Account erstellen lassen von jemandem, dem ich da vertraue und der konnte dann das Tracking einrichten.

Bei mir im Account gehts nicht, aber über ihn kann ich es sehen. Steht aber auch auf halbem Weg zu gebaut aktuell. Ich rufe einfach mal beim VK an und frage dort, denke ich

• ritratto
    Neuling
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    • 20. Oktober 2022 um 09:47
    Zitat von ReyRey

Same. Habe allerdings einen zweiten Account erstellen lassen von jemandem, dem ich da vertraue und der konnte dann das Tracking einrichten.

Bei mir im Account gehts nicht, aber über ihn kann ich es sehen. Steht aber auch auf halbem Weg zu gebaut aktuell. Ich rufe einfach mal beim VK an und frage dort, denke ich

Der Balken? Ich glaube der sagt gar nichts, wie der dargestellt wird.

Spoiler anzeigen

• Desire Rot Metallic
    • Sharp Textil Schwarz
    • Smart Ambient Light
    • Winter-Paket
    • Rückfahrkamera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Tracking
  • Trackingnummer

10 Benutzer haben hier geschrieben

• FRMNTR (44)
  • Laver (39)
  • Klocki (33)
  • Gast (33)
  • Fischi2003 (19)
  • DerHagn (19)
  • gilbert (18)
  • Frecciarossa (17)
  • Mich Bins (15)
  • BladerVZ (15)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™