Good day,
Sell mirror caps for Formentor/Leon/Ateca
Carbon look or laminated with real carbon.
With design or without.
Individual design on request.
price from 150 euros + shipping
Good day,
Sell mirror caps for Formentor/Leon/Ateca
Carbon look or laminated with real carbon.
With design or without.
Individual design on request.
price from 150 euros + shipping
the formentor caps are also available
Witz a cupra logo
the formentor caps are also available
Witz a cupra logo
Do you have a picture? Im intressted 😊
Achso, war das eine Frage oder Anmerkung? 😂
Die formentor kappen sind auf deinen Bildern ohne cupra logo
Sind nur bei den Leon kappen zu sehn
Und die eine Form für den formentor gibt es garnicht
Naja die letzten 2 Fotos sind nur Formentor von der Beschriftung her
gibst da ein bild von?
Sehen schon sehr geil aus und könnte mir die an meinen Perlmutt weiß folierten Formentor gut vorstellen, wenn der Preis nicht wäre 😩
Mir gefallen sie auch, sind mir aber auch zu teuer.Dann wird foliert
Meine sind heute eingetroffen - wollte schon deutlich früher bestellen, hab es aber immer vergessen.
- Bestellung ging Tadellos, einziger Nachteil kein PayPal.
- Support ist nahezu immer erreichbar per Livechat, gibt auf Rückfrage auch den genauen stand durch
- Versand erfolgt über UPS
Ich bin so hyped, die kamen heute an. Super verpackt. Wahnsinnig gute Arbeit. Keine Macke, kein nichts.
Die schauen auf den Fotos super aus. Was würdest du zu Qualität sagen? Bin da schon etwas geschädigt. Bei meinen Golf 7 waren sie einfach nur schrecklich, war auch eine andere Marke.
Die schauen auf den Fotos super aus. Was würdest du zu Qualität sagen? Bin da schon etwas geschädigt. Bei meinen Golf 7 waren sie einfach nur schrecklich, war auch eine andere Marke.
ich habe da einige Euphorie aus CanbiZ Beitrag herausgelesen um nicht zu sagen er hat sich fast überschlagen vor Lob an diesen Teilen.
Mega Qualität 👍 keine Macke, super verarbeitet. Selbst die Kupferlinie ist perfekt gerade. Mit original L27a Lack morgen Bau ich sie an
Kann dann auch mal ein Shortvideo machen von nahen etc.
Ja , mach ein Montage video, das letzte welches hier ma hochgeladen wurde war ja spielberg und Jackson in personalunion.
Ihr erinnert euch?🤣🤣🤣
Ja ich würde auch gerne lernen wie man die Spiegelkappen austauscht....
Spiegel entriegeln, da gibt's 3 Klips. Die drücken und Spiegelkappe Richtung Motorhaube abziehen. Easy 5min
Hört sich tatsächlich easy an,
und super aussehen tun die Kappen auch,
verdammt, ich komme ins grübeln
Was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Spiegelkappen?
Welche hast Du bestellt?
Echtcarbon oder nicht Echtcarbon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!