Hallo Administration Team,
mich täte mal interessieren, welche Voraussetzungen man für die verschiedenen User Ränge/Stufen haben muss?
Hab darüber keine Infos gefunden.
Danke!
Hallo Administration Team,
mich täte mal interessieren, welche Voraussetzungen man für die verschiedenen User Ränge/Stufen haben muss?
Hab darüber keine Infos gefunden.
Danke!
Bin gerade von Member auf Schüler zurück gefallen. Woher kommts?
Du bekommst Punkte für posts und für Reaktionen der anderen , für miese Reaktionen auch Minuspunkte wenn ich mich recht erinnere.
Du bekommst Punkte für posts und für Reaktionen der anderen , für miese Reaktionen auch Minuspunkte wenn ich mich recht erinnere.
Wollte eigentlich darauf hinaus, welche Punktezahl man für die verschiedenen Stufen benötigt
Bin gerade von Member auf Schüler zurück gefallen. Woher kommts?
Bin ich am Wochenende auch, von Member auf Schüler.... würd mich auch interessieren warum und so 🤷♂️
Das kann euch nur SegaPro sagen, ich weiß nicht welche Erweiterung drin ist, und welche Stufenpunkte es gibt 😅
Erleuchteter , wie geil
Erleuchteter , wie geil
Da gibt es doch aber bestimmt noch eine Steigerung 😂
Da gibt es doch aber bestimmt noch eine Steigerung 😂
Fer....ähhh Formentierter ?
Vielleicht ein Event draus machen….der beste Vorschlag wird nach Abstimmung ausgewählt
Formentator
Vielleicht sollten wir auch noch irgendwelche maritimen Userränge einführen...
Zum Beispiel "Kapitanformentator" und "Kombüsenformentator" (duckundweg)
Maatator
Copa Formentadores
Warum sollte Jemand hier mit Minuspunkten reagieren es ist doch ein Forum dessen User die gleichen Interessen haben. Und wenn wirklich Jemand ungeschickt eine Frage oder Beitrag stellt, dann muss mann doch nicht wiegleich wild drauf einhaken. Was anderes ist es wenn Aussagen getroffen werden, die nicht Öffentlichkeitskonform sind, aber da wird bestimmt der Admin eingreifen... eine gute Zeit mit spannenden Cupra-Beiträgen
Reaktionen zählen alle gleich. Egal obs n Daumen hoch oder runter ist, oder verwirrend oder sonstiges.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!