Hallo Fans,
mein Formentor VZ verweigert das Öffnen der Heckklappe, wenn ich Keyless Entry benutze.
Hat jemand ähnliche oder gleiche Probleme?
Hallo Fans,
mein Formentor VZ verweigert das Öffnen der Heckklappe, wenn ich Keyless Entry benutze.
Hat jemand ähnliche oder gleiche Probleme?
Meinst du die Bewegung mit deinem Fuß?
Mittig ansetzen, und leicht von links nach rechts schwingen,
klappt bei mir sehr zuverlässig
Mittig ansetzen, und leicht von links nach rechts schwingen,
klappt bei mir sehr zuverlässig
🤔 Also ein linksfüßerauto 😋
Ich habe den Trick auch noch nicht ganz raus.
Muss man sich erstmal dran gewöhnen…
...und danach fällst Du auf die Schnau$e
Vollspann💪🤣🤣
Hatte ich am Anfang auch Probleme mit. Wenn du das aber erst raus hast, dann ist es recht einfach.
Wie bei Harry Potter….leicht „Wutscheln und Wedeln“ 😂
Bin ja richtig froh, dass ich meine Heckklappe mit der rechten Hand öffne und schließe .
Jo, jo, die Technik ......
Beugst Du Dich sooo tief ´runter????
Mit 1,76 m und langen Händen passt es selbst mit meinen 68 Jahren (ab heute) .
Benutzt Du denn den Öffner an der Heckklappe oder unten am Diffusor???
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!!
Ich glaube er meint am Griff habe das Problem auch manchmal wenn es geregnet hat und über Nacht gestanden hat mein Servicemeister sagte ich solle ein Video machen und jedesmal wenn ich eins machen will geht es aber wir tippen auf den Microschalter der Heckklappe
Ich glaube er meint am Griff habe das Problem auch manchmal wenn es geregnet hat und über Nacht gestanden hat mein Servicemeister sagte ich solle ein Video machen und jedesmal wenn ich eins machen will geht es aber wir tippen auf den Microschalter der Heckklappe
Der Griff an der Heckklappe, hat selbst bei strömenden Regen bis jetzt immer funktioniert. Je mehr Elektronik in der Kraxn steckt, umso anfälliger für Fehler !
Mit 1,76 m und langen Händen passt es selbst mit meinen 68 Jahren (ab heute) .
Happy Birthday 🥳🥳🥳🥳🥳
Leute...
jawoll, Scheff....
chriho54: Du hast aber den Spieltrieb des Mannes vergessen....und der braucht solche Gimmicks wie eine per Fuß zu öffnende Heckklappe. Bei mir funktioniert sie sehr gut, man(n) muss den Fuß nur einen Tick unter dem Stoßfänger - in der Luft - "stehen" lassen.
Und ich habe es heute geschätzten gelernt, dass die Klappe von selbst öffnet, weil ein dickes schweres Paket in beiden Händen gehalten. Schlüssel natürlich in der Hosentasche. Ein Kick, die Klappe war auf und das Paket im Kofferraum....noch ein Kick und die Klappe war wieder zu....perfekt!
chriho54: Du hast aber den Spieltrieb des Mannes vergessen....und der braucht solche Gimmicks wie eine per Fuß zu öffnende Heckklappe. Bei mir funktioniert sie sehr gut, man(n) muss den Fuß nur einen Tick unter dem Stoßfänger - in der Luft - "stehen" lassen.
Und ich habe es heute geschätzten gelernt, dass die Klappe von selbst öffnet, weil ein dickes schweres Paket in beiden Händen gehalten. Schlüssel natürlich in der Hosentasche. Ein Kick, die Klappe war auf und das Paket im Kofferraum....noch ein Kick und die Klappe war wieder zu....perfekt!
Bin ja richtig froh, dass ich keine dickes schweres Paket schleppen muss . Bei den Koffern ist es egal .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!