Eher nicht , vielleicht stimmt etwas mit den Sensoren oder Steuergerät nicht .Würde ich mal beim Händler melden. Welche Software Version hast du drauf ?
Diese habe ich seit Dienstag:
Eher nicht , vielleicht stimmt etwas mit den Sensoren oder Steuergerät nicht .Würde ich mal beim Händler melden. Welche Software Version hast du drauf ?
Diese habe ich seit Dienstag:
Das dürfte ja nicht sein ,wie Canbiz geschrieben hat würde ich es mit einer Reinigung probieren und wenn dann nicht ab zum Händler .
Die Kessy Sensoren steigen oft aus, mach erstmal alles sauber.
Ich habe das auch ständig. In der Werkstatt meinte man zu mir, dass es unter 5 Grad i.d.R. immer aussteigt, wenn es dann noch feucht ist sowieso. Ist wohl "Stand der Technik"
Jaja Standard Vorgabe. Manchmal steigen die auch bei 25° aus wenn's zu schmutzig ist. Manchmal funktionieren sie aber bei -15° genauso gut wie normal.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass dieses Auto in vielerlei Hinsicht ein Eigenleben entwickelt hat und Ausfälle und Warnlampen zum Alltag gehören
Ich habe das auch ständig. In der Werkstatt meinte man zu mir, dass es unter 5 Grad i.d.R. immer aussteigt, wenn es dann noch feucht ist sowieso. Ist wohl "Stand der Technik"
Unwörter des Jahres und auf alles anwendbar…..“Stand der Technik“
Benzin ist teuer „Stand der Technik“
Reifen rollt „Stand der Technik“
Flatulenzen „Stand der Technik“
😂
Ich habe in Erwin gesehen, dass mein gebraucht gekaufter Formentor auch von dieser Feldmaßnahme und einer weiteren (Batteriesteuergerät) betroffen ist.
Die Maßnahmen sind beide nicht als erledigt gekennzeichnet, allerdings habe ich keine Werksgarantie mehr auf den Wagen.
Sind Feldmaßnahmen wie Rückrufe zu sehen, die unabhängig der Garantie ausgeführt werden müssen, oder schaue ich in dem Fall in die Röhre?
Richtige Rückrufe findest du nur bei der KBA. Alles andere ist soweit ich weiß Kulanz
Ich hatte neulich Rückruf für SW Update Airbag Steuergerät und Bordnetzspannungssteuergerät (BJ ca. Sommer 2023)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!