Der haken zum alle Bilder als gesehen zu markieren sollte etwas mehr Abstand zu dem daneben liegenden Button haben. 🤓😜
Ideenecke - Wir brauchen eure Hilfe!
-
-
Schwer. Hatte da schon rumgespielt, da ziehts den anderen mit rüber. Kann aber dann nochmal schauen.
Größer werde ich ihn aber vlt hinbekommen.
-
So.. kurz rumgespielt, danke Waylander für die Testfotos
Sollte nun so passen Ich habs extra ohne Text mal gelassen, mit Text sieht eigenartig aus.
Web:
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Handy:
-
Wieder ein Halleluja auf CanbiZ.
Herzliches Dankeschön von der Wurstfingerfraktion.🤣
-
Warum ist es eigentlich nicht möglich seine etwas älteren Beiträge (z.b. Start Beiträge) zu editieren?
Ich finde das sehr schade das es nicht geht. Grade wenn man im ersten Post mal was hinzufügen oder ändern will ist das nicht hier möglich leider.
In anderen Foren war dieses besser fand ich.
z.b. https://forum.gt86drivers.de/index.php?thre…v2-neue-felgen/
Hier konnte man immer noch etwas hinzufügen egal wie alt der Post war.
Also quasi das der Ersteller noch etwas ändern kann fände ich sehr hilfreich.
-
-
Das kann dir SegaPro am besten beantworten
-
Warum ist es eigentlich nicht möglich seine etwas älteren Beiträge (z.b. Start Beiträge) zu editieren?
Ich finde das sehr schade das es nicht geht. Grade wenn man im ersten Post mal was hinzufügen oder ändern will ist das nicht hier möglich leider.
In anderen Foren war dieses besser fand ich.
z.b. https://forum.gt86drivers.de/index.php?thre…v2-neue-felgen/
Hier konnte man immer noch etwas hinzufügen egal wie alt der Post war.
Also quasi das der Ersteller noch etwas ändern kann fände ich sehr hilfreich.
Prinzipiell kannst du doch einen alten Post selbst zitieren und die Änderung als Ergänzung mit aufnehmen. Dann bekommt auch jeder mit, dass sich da etwas getan hat. Ansonsten geht deine Änderung unter und wird nicht bemerkt.
Auch Antworten auf einen später geänderten Post können seltsam wirken, wenn sich der darauf bezogene Text geändert hat.
-
Hallo zusammen,
damit soll verhindert werden, dass jemand irgendwann den Startbeitrag grundlegend so verändert, dass man nachher die eigentliche Frage nicht mehr nachvollziehen kann. Wäre insbesondere dann blöd, wenn da schon viele Antworten zu geschrieben wurden.
Viele Grüße
-
Moin Moin,
ein paar kleine Änderungen bezüglich der Usability
alle Änderungen sind sowohl im Browser, als auch Mobil verfügbar.
1. Änderung - Eigene Beiträge im Header
-> Es ist nun möglich unter dem Reiter "Forum" die eigenen Beiträge zu finden, falls man nochmal etwas sucht
2. Änderung - Erweiterung Themenheader:
Im Themenheader sieht man nun direkt, wieviel Antworten es gibt, und von wann/wem der letzte Beitrag ist.
3. Änderung - Seitenanfang / Seitenende
-> an der rechten Seite gibt es nun einen Button für "zum Seitenanfang" oder "zum Seitenende"
4. Änderung - Springen zum letzten Beitrag:
-> Es ist nun möglich direkt im Themenheader zum letzten Beitrag zu springen
-
Ein Discord Server wäre der Hammer!
-
-
Hallo zusammen, auf dem Marktplatz fällt mir auf, dass ganz viele Angebote nicht mehr verfügbar sind. Vielleicht könnte man diese mit einer Laufzeit versehen, so wie bei eBay Kleinanzeigen? Wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraums der Artikel nicht verkauft wurde, muss die Anzeige entweder verlängert werden oder sie wird vom System gelöscht. Echt puuuuh, wenn man auf der Suche nach etwas ist und alles ist nicht mehr verfügbar.
-
Das passiert bereits nach einiger Zeit. Aber generell verschieben wir auch wenn wir was sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!