Gefunden, Danke!
Problem lag daran, das Waze die Dashboard Funktion (noch) nicht unterstützt.
Gefunden, Danke!
Problem lag daran, das Waze die Dashboard Funktion (noch) nicht unterstützt.
Ja korrekt, zumindest im aktuellen stable Release unterstützt Waze das leider noch nicht.
Jetzt habe ich zwar auch auf dem S22 das neue Design drauf, dafür klappt es nur noch über Kabel.
Ich hatte "kabelloses AndroidAuto" immer deaktiviert, wenn ich es nicht brauchte... aber den "Schalter" zum Aktivieren gibt es nicht mehr.
Jemand eine Idee?
Weil er vorrangig immer die kabellose Variante nehmen soll. Ansonsten über Entwickler-Einstellungen direkt in Android Auto, dort lässt es sich aktivieren
Weil er vorrangig immer die kabellose Variante nehmen soll. Ansonsten über Entwickler-Einstellungen direkt in Android Auto, dort lässt es sich aktivieren
Danke für den Hinweis, habe in den Entwickler-Einstellung kabellos erstmal deaktiviert weil ich AA nur alle Jubeljahre zum navigiren brauche und es ansonst sinnlos den Smartphone Akku leerlutscht wenn man das Telefon nicht auf die Ladeschale packt.
Danke, hat geklappt. Musste zwar noch googeln, wie ich zu den Entwickler-Einstellungen komme... aber vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊
Endlich Coolwalk...
Handy war so gut wie nie aus.
Hab es spaßeshalber mal neu gestartet und siehe da.
Es ist vorhanden
Muss man nicht verstehen.
Entwickler wirst wenn du in Einstellungen ins
Danke, hat geklappt. Musste zwar noch googeln, wie ich zu den Entwickler-Einstellungen komme... aber vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊
Menü=über das Telefon"bei Sony"heisst das so.
Dann ganz runterscrollen zur
Build,nr.
Da min.7 mal drauftippen,
schon bist Du Entwickler.
Habe momentan das Problem dass er keine mehrere Ereignisse gleichzeitig anzeigt bei Android Auto wenn ich unten links drauf gehe geht er nur wieder zurück aber ich kann keine mehrere Fenster anzeigen lassen habe auch schon Android Auto zurückgesetzt und frisch installiert aber irgendwie funktioniert das nicht... hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Sieht eigenartig aus. Was ist das für eine Version?
Sieht eigenartig aus. Was ist das für eine Version?
8.3xxx
Hat das was vieleicht mit
MAPS zu tun, weil das hab ich deaktiviert da ich Connect jetzt nehme!
8.3? Die ist doch uralt 🤔
Wir sind bei 9.0 Beta und 8.9 Live
8.3xxx
Hat das was vieleicht mit
MAPS zu tun, weil das hab ich deaktiviert da ich Connect jetzt nehme!
Was meinst du mit Maps deaktiviert? Wenn du Google Maps deaktiviert hast kannst du es logischerweise im Auto auch nicht nutzen.
Was meinst du mit Maps deaktiviert? Wenn du Google Maps deaktiviert hast kannst du es logischerweise im Auto auch nicht nutzen.
Mir geht es ja nicht um Maps, sondern das ich einen geteilten Bildschirm wieder haben möchte zbs. Spotify und Telefon auf einem Bildschirm!
8.3? Die ist doch uralt 🤔
Wir sind bei 9.0 Beta und 8.9 Live
Im Playstore ist die aktuelle Version 8.8.6xxx und die hab ich.
Die 9.xx Beta hab ich testweise auch schon installiert aber da geht's auch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!