Ich würde sagen gar nicht mehr, der Unterbau der Seitenwange ist längere Zeit gestaucht worden, deshalb auch der "Harte Bruch".
Womöglich warst Du beim fahren, mit dem Gesäß zu lange auf der Seitenwange.
Ich würde sagen gar nicht mehr, der Unterbau der Seitenwange ist längere Zeit gestaucht worden, deshalb auch der "Harte Bruch".
Womöglich warst Du beim fahren, mit dem Gesäß zu lange auf der Seitenwange.
Frage mich echt wann das passiert sein soll. Hab den Wagen seit 3 Wochen und hab immer aufgepasst. Der vorbesitzer hat mir den Wagen quasi im Neuzustand übergeben.
Jetzt war der Wagen am letzten Wochenende beim folieren für 2h und frage mich ob da nicht jemand vorne gesessen hat mit dem ganzen Gewicht an der kante ?! Naja beweisen werde ich es eh nicht können
Frage mich echt wann das passiert sein soll. Hab den Wagen seit 3 Wochen und hab immer aufgepasst. Der vorbesitzer hat mir den Wagen quasi im Neuzustand übergeben.
Jetzt war der Wagen am letzten Wochenende beim folieren für 2h und frage mich ob da nicht jemand vorne gesessen hat mit dem ganzen Gewicht an der kante ?! Naja beweisen werde ich es eh nicht können
Schwer zu sagen, kommt "Natürlich" beim Ein/Aussteigen und ständig dort Belasten vor.
Das Fahrzeug ist aus 2021 beistimmt einiges gelaufen, bist Du da Sicher das es nicht schon eine Vorschädigung gab?
Natürlich macht es jetzt keinen Sinn jedes mal etwas auszutauschen/reparieren zu lassen wenn Du das Auto weiterfahren willst.
Also Wohl oder Übel weiter drauf rumreiten, aufpassen und evtl. bei einem Verkauf entscheiden.
Schwer zu sagen, kommt "Natürlich" beim Ein/Aussteigen und ständig dort Belasten vor.
Das Fahrzeug ist aus 2021 beistimmt einiges gelaufen, bist Du da Sicher das es nicht schon eine Vorschädigung gab?
Natürlich macht es jetzt keinen Sinn jedes mal etwas auszutauschen/reparieren zu lassen wenn Du das Auto weiterfahren willst.
Also Wohl oder Übel weiter drauf rumreiten, aufpassen und evtl. bei einem Verkauf entscheiden.
Letzte Woche Mittwoch hab ich die Sitze mit Leder Pflege bearbeitet und konnte keine einzige Falte erkennen. Schon beim Kauf vor einem Monat hab ich ein Auto gesucht wo die Sitze quasi wie neu aussehen und hab mich für den entschieden da der vorbesotzer das Auto sehr gepflegt hat
Welche Pflege hast du denn verwendet? Suche auch noch eins
Welche Pflege hast du denn verwendet? Suche auch noch eins
Wow, super Ergebnis.
Wie oft hast du es damit behandelt oder sah es bereits nach einmaliger Anwendung so aus?
Wow, super Ergebnis.
Wie oft hast du es damit behandelt oder sah es bereits nach einmaliger Anwendung so aus?
Ich habe es alle 2 Tage drauf geschmiert. Gestern hab ich gesehen das alles wieder wie neu aussieht als wäre nie was gewesen
Ich passe natürlich weiter auf die ich ein uns aussteige
Danke.
Geruch und Farbe passen?
...Ich passe natürlich weiter auf die ich ein uns aussteige...
Ab diesem Moment, und die Falte vom Sitz ständig im Hinterkopf, macht Autofahren auch keinen Spaß mehr.
Regelmäßig Hormocenta und/oder Oil of Olaz drauf und Falten sind kein Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!