Es kommt auch darauf an wo man wohnt. Hier in den Bergen fährt man im Winter keine schwarzen Hochglanzfelgen wegen Streusalz usw..
Winterräder sind hier entweder Stahl oder Silber.
Es kommt auch darauf an wo man wohnt. Hier in den Bergen fährt man im Winter keine schwarzen Hochglanzfelgen wegen Streusalz usw..
Ich dachte bei Schwarz immer an den netten Nebeneffekt bei Bremsstaub, nicht ständig putzen zu müssen.
Wo wir bei den Felgen sind....
Welche Felgen /Reifengröße und et darf der Formentor fl im Winter fahren?
Welche Felgen /Reifengröße und et darf der Formentor fl im Winter fahren?
Ist doch eingetragen?!
Ich fahre die gleiche Größe wie im Sommer.
Meiner ist noch nicht gebaut Da uch mich um alternative Felgen umsehe,würde gern die felgen nehmen die imFahrzeugschein /coc Papiere stehen
Meiner ist noch nicht gebaut Da uch mich um alternative Felgen umsehe,würde gern die felgen nehmen die imFahrzeugschein /coc Papiere stehen
Google hilft
danke,
die angaben beim cupra leon stimmen leider nicht. in den fahrzeugpapieren ist u.a 17" angegeben und 19" werden weder im fahrzeugschein noch coc aufgeführt
auch beim formentor stimmen die angaben auf der seite nicht ganz?
danke,
die angaben beim cupra leon stimmen leider nicht. in den fahrzeugpapieren ist u.a 17" angegeben und 19" werden weder im fahrzeugschein noch coc aufgeführt
auch beim formentor stimmen die angaben auf der seite nicht ganz?
Um welches Modell, Baujahr und Motorisierung geht es denn konkret?
bestellt ist ein 2.0TDI 2WD (soll geliefert werden Anfang Oktober)
bestellt ist ein 2.0TDI 2WD (soll geliefert werden Anfang Oktober)
Ein Leon oder ein Formentor?
ich suche für einen formentor.
der vergleich mit https://reifen-groessen.de/ sollte nur aufzeigen das da nicht alle daten stimmen (leon meiner frau)
ich suche für einen formentor.
der vergleich mit https://reifen-groessen.de/ sollte nur aufzeigen das da nicht alle daten stimmen (leon meiner frau)
Mir wäre neu, dass man auf einem Formentor 17 Zoll Felgen fahren kann. Vielleicht gibt es welche die man abnehmen lassen kann.
Mir wäre neu, dass man auf einem Formentor 17 Zoll Felgen fahren kann. Vielleicht gibt es welche die man abnehmen lassen kann.
Bei schwächeren Motoren und ohne Brembo sind auch 17 Zoll zulässig.
Bei schwächeren Motoren und ohne Brembo sind auch 17 Zoll zulässig.
Bei mir stehen auch nur 19er drin. Schein und CoC. (1.5eTSI)
Bei mir stehen 18 Zoll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!