Was hat denn nun die Rechtsabteilung von rickypower erreicht?
Rostiger Turbolader
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Was hat denn nun die Rechtsabteilung von rickypower erreicht?
Würde mich auch Interessieren, ich wollte auch nur wissen ob es schädlich ist Rostumwandler rauf zu tun wegen Brandgefahr ?
-
Mit Rostumwandler trägst du aber auch Material ab, auch wenn's wenig ist.
-
Mit Rostumwandler trägst du aber auch Material ab, auch wenn's wenig ist.
Also würdest du mir abraten und soll halt leben damit.
-
Hallo Leute habe das selbe Problem, kann ich nicht einfach einen Rostumwandler rauf tun?
Warum? Dad ist nit dchlimm
-
-
Ne´ Augenweide ist das ja nun nicht gerade, tut aber der Funktion keinen Abbruch

-
Warum? Dad ist nit dchlimm
Sieht hat Sch...e aus.
-
Motorhaube nicht öffnen

-
bestell dir auch ne abdeckung oder warte bis sommer...soll angeblich ersatz kommen
Ich zweifle daran
-
Motorhaube nicht öffnen

Ja der Freundliche weis auch noch nichts über eine neue geänderte Motorabdeckung.
-
-
Ja der Freundliche weis auch noch nichts über eine neue geänderte Motorabdeckung.
Eben….schon alleine deshalb bleibt die Haube zu

-
Eben….schon alleine deshalb bleibt die Haube zu

Ist ja auch vorteilhafter beim fahren 🤓🤣🤣
-
Ist ja auch vorteilhafter beim fahren 🤓🤣🤣
Kommt immer auf den Blickwinkel drauf an 😂
-
Bei einem VW-Händlershop ist eine Abdeckung mit Nummer 06Q103925L als lieferbar auch für den Formentor 2.0 TFSI gelistet. Ich werde mal bei meinem CUPRA-Service nachfragen.
-
Das ist seit Monaten bekannt. Gibt dann die dumme Aussage, 'nicht für den VZ310'
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!