Also mein System arbeitet auch Super... Vorallem wenn man Amazon Music benutzt und den dortigen Equalizer benutzt (richtig eingestellt) kommt richtig Bumms aus dem Sub und der Sound ist Top.. Man hört schon eine großen Unterschied zwischen normal Radio/DAB/Online Radio oder Amazon(HD)....bei Online Musik kann man ja die Qualität auch in den Einstellungen auch noch auf Hoch stellen... Also ich bin zufrieden.. lg 🙋
Beats Audio
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Also mein System arbeitet auch Super... Vorallem wenn man Amazon Music benutzt und den dortigen Equalizer benutzt (richtig eingestellt) kommt richtig Bumms aus dem Sub und der Sound ist Top.. Man hört schon eine großen Unterschied zwischen normal Radio/DAB/Online Radio oder Amazon(HD)....bei Online Musik kann man ja die Qualität auch in den Einstellungen auch noch auf Hoch stellen... Also ich bin zufrieden.. lg 🙋
Benutzt du die App direkt übers Auto oder übers Handy?
-
Die Amazon Musik App vom Handy, muss dann aber immer wieder den Equalizer der App nochmals antippen das er aktiv wird, da bin ich noch am suchen warum er nicht automatisch mit angeht.. lg
-
Bin auch mit dem Beats System zufrieden. Hab auf Surround eingestellt und es klingt einwandfrei, und der Bass ist auch voll ok.
VG
Andreas
-
Könnte vielleicht jemand paar Bilder von euren Einstellungen von der Konfiguration beim Beats System hier reinhauen, würde diese mal bei meinen ausprobieren, danke 😬✌️
-
-
Könnte vielleicht jemand paar Bilder von euren Einstellungen von der Konfiguration beim Beats System hier reinhauen, würde diese mal bei meinen ausprobieren, danke 😬✌️
kommt Morgen 😊
-
kommt Morgen 😊
Wäre super nett, danke Dir 👍😬
-
-
Besten Dank Dir für die Bilder, werde die mal übernehmen und ausprobieren 👍😬
-
Besten Dank Dir für die Bilder, werde die mal übernehmen und ausprobieren 👍😬
sehr gerne, für mich ist diese Einstellung so top. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack 👅 😊
-
-
hier meine Klitzekleine Kleinigkeit!
Ich habe auch mit Beats Audio bestellt, bin auch vollkommen Zufrieden, bis auf während ich so rum Cruise und entspannt Musik hören (egal ob über Apple Car Play oder über Bluetooth) geht mehrfach am Tag der komplette Sound aus und aus dem Center Speaker kommt ein Ton wie von einem 1997er Handy. Nach ca. 5 sek. Laufen dann wieder alle Boxen.
Ich hatte jetzt auch schon 2x das beim Radio hören der Ton weg geht, und erst nach ca. 20 minütigen abstellen alles wieder funktioniert.
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
LG
Diese Aussetzer hat meiner leider auch hin und wieder. Erst normaler guter Klang mit ähnlichen Einstellungen wie oben erwähnt. Dann geht der Ton entweder aus, auch keine Navi Ansage mehr, oder dieser ganz leise und miese Ton aus einem einzigen Lautsprecher vorne mitte.
Ich habe das auch schon zweimal gemeldet und Update auf 1803 hat beim letzten Mal nicht geholfen.
Normal ist der Sound gut, aber das mit den Aussetzern ist mittlerweile echt nervig, zweimal ist er auch auf voll übersteuert gegangen.
Wenn es hierzu eine Lösung und/oder guten Tip gibt, wäre ich dankbar.
Ich spreche sonst demnächst wieder einmal mit der Werkstatt.
-
Hallo Zusammen,
Habe meinen Formentor nun seit 2 Wochen in habe hier ja schon viel über das Beats System gelesen, oft nix Gutes.
Vor 2 Wochen, dachte ich über Beats: Naja hatte schon bessere Systeme im Auto, aber so schlecht ist es garnicht. Sollte eigentlich langen.
Seit gestern habe ich die Alexa und höre damit dann Amazon Music. Was soll ich sagen. Ein totaler positiver Unterschied. Gefühlt ist das Beats System damit doppelt so laut. Auch der Bass ist garnicht mal so schlecht. Nix scheppert im Auto.
Muss ehrlich sagen, mehr Anlage brauch ich im Auto nicht.
Schade ist halt, das normales Radio über das Infotainment wirklich nicht so doll ist. Hängt das eventuell an dem DAB Empfänger? Das Phänomen hatte ich im Proceed auch.
Ich bereue die Investition Beats absolut nicht.
VG
-
Probier dazu auch einmal das Internetradio. Der Klang ist darüber top.
Genauso Spotify etc. Ich habe die Beats Anlage nie missen wollen. Die lohnt sich auf jeden Fall
-
Weiß einer von euch ob auch Deezer im Formentor funktioniert/runterladen kann...?
Kriege meinen erst im März 2022
-
Also ich bin mit der Beats auf alle Fälle zufrieden. Zumal es nicht die Welt an Aufpreis gekostet hat.
Habe/hatte in den Vorgängerfahrzeugen z.B. B&O, Bose und Sony die um einiges teurer waren aber so riesig ist/war der Unterschied dann für mich auch nicht.
Bin kein Klangexperte aber mir reicht der Sound völlig aus. Wenn die Regler wie schon mehrfach gezeigt, eingestellt werden, dann passt der Klang super. Und in den Einstellungen noch die max. Lautstärke auf 90% hochstellen (war bei mir Anfangs auf 40% und hab die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, wie kann man eine Anlage nur so krass begrenzen), dann hat alles gepasst.

-
-
Übertragen in Neues Thema Optimierung Einstellungen Standardanlage
-
Ist es eigentlich möglich die Lautstärke über die Begrenzung zu erhöhen?
Hatte vorher in meinem Audi die Bose Soundanlage und ich habe das Gefühl, die war etwas lauter.
-
Habe auch die Beats Anlage bestellt, bin echt gespannt wie der Sound ist man liest ja meist nur negatives darüber. Höre hauptsächlich HipHop und RnB da sollte natürlich schon bisschen Bass dabei sein.
-
Wenn man den Equalizer einstellt, dann geht's. Es haut aber natürlich niemanden um, gerade was den Bass angeht. Ich hab schon das neuere Modell, weiß nicht ob sich was geändert hat. Ich hatte das Vorgängermodell zur 2h Probefahrt, hab das Gefühl gehabt da war das noch nicht so "laut"
-
Wenn man den Equalizer einstellt, dann geht's. Es haut aber natürlich niemanden um, gerade was den Bass angeht. Ich hab schon das neuere Modell, weiß nicht ob sich was geändert hat. Ich hatte das Vorgängermodell zur 2h Probefahrt, hab das Gefühl gehabt da war das noch nicht so "laut"
Naja ich bin schon zufrieden wenn man den Bass wahrnimmt und er präsent ist muss nicht so krass sein, dass die Fenster wackeln

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!