Mein Auto ist seit vorgestern beim Händler und wurde soweit ich weiß vor 3 Wochen produziert. Sollte dann Modelljahr 2022 sein wahrscheinlich, oder?
Ja, ich hab ihn letzte Woche bekommen und ist auch MJ 22
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Mein Auto ist seit vorgestern beim Händler und wurde soweit ich weiß vor 3 Wochen produziert. Sollte dann Modelljahr 2022 sein wahrscheinlich, oder?
Ja, ich hab ihn letzte Woche bekommen und ist auch MJ 22
Hallo in die Runde,
Ich bekomme auch demnächst meinen Formentor eHybrid, ist auch Modelljahr 22. ich konnte noch nicht herausfinden was sich da geändert hat, ua die Frontschürze? Könnte jemand, des das neue Modelljahr schon hat, ein Foto von vorne einstellen? Das wäre super nett.
VG Dominik
Es ist kein facelift. Kein Hersteller ändert das Auto im Aussehen innerhalb des 1ten Jahres.
Preise wurden angepasst sonst aber nicht so viel… ihr könnt Pedale in schwarz kaufen😅
Danke, ich dachte nur, weil ein video aus spanien bei yotube aufgetaucht, das eine geänderte Frontschürze zeigt?
Danke, ich dachte nur, weil ein video aus spanien bei yotube aufgetaucht, das eine geänderte Frontschürze zeigt?
Dann hast du sicher den VZ5 angeschaut.
Nein, war der Normale, aber ist eh gut, dass sich nichts geändert hat, weils besser aussieht.
Ist die Einheit für Klima nun beleuchtet?
Ist die Einheit für Klima nun beleuchtet?
Leider nein
Leider nein
echt nicht? Sollte das eigentlich nicht passieren bei mj22?
Definitiv habe ich ein mj 22 und definitiv ist es nicht beleuchtet .gebaut im Juli und zwar Nr 274 vom mj 22 ![]()
Das war von Anfang an Wunschdenken und Nachgeplapper weil das irgendsoein YouTube-Fuzzi das mal gesagt hat.
Ich frage mich immer, wie dunkel es in so einem Auto mit riesen Bildschirmen schon sein kann …
Das war von Anfang an Wunschdenken und Nachgeplapper weil das irgendsoein YouTube-Fuzzi das mal gesagt hat.
Ich frage mich immer, wie dunkel es in so einem Auto mit riesen Bildschirmen schon sein kann …
gut zu wissen danke für die info. ![]()
bezüglich geänderter Frontschürze kann ich die Info geben, ja es gibt eine andere Frontschürze in anderen Ländern für die nicht VZ Modelle. Nennt sich dann zB Formentor Mid 1.5 TSI. In Deutschland werden allerdings grundsätzlich nur VZ Stossstangen verbaut, auch bei nicht VZ.
bezüglich geänderter Frontschürze kann ich die Info geben, ja es gibt eine andere Frontschürze in anderen Ländern für die nicht VZ Modelle. Nennt sich dann zB Formentor Mid 1.5 TSI. In Deutschland werden allerdings grundsätzlich nur VZ Stossstangen verbaut, auch bei nicht VZ.
Danke für die Aufklärung. Hab in dem Video nix verstanden und auch gedacht dass DE ebenfalls diese Standardfronten erhält... da hätte ich nächste Woche bei der Abholung doof geschaut🙈😅
In anderen Ländern wird zwischen Mid und High (VZ) unterschieden. Daher dann die optisch anderen Stossfänger bei Mid Modellen. Vielleicht bekommt ja hier irgendwer einen Formentor Import und kann und dann mit der anderen Front überraschen?
Da sind dann sicher noch ein paar weitere Unterschiede... wäre höchst interessant☝🏼
CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium
Hat da jemand ein Beispiel? Gibt es das schon irgendwo in einen anderen Modell? Kann mir nichts groß darunter vorstellen. Bzw. Was ist der Unterschied zur normalen pedalerie?
CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium
Hat da jemand ein Beispiel? Gibt es das schon irgendwo in einen anderen Modell? Kann mir nichts groß darunter vorstellen. Bzw. Was ist der Unterschied zur normalen pedalerie?
Sind halt schwarz ![]()
Sind halt schwarz
Und welche Farbe ist Standard? Nicht schwarz?
Und welche Farbe ist Standard? Nicht schwarz?
Alu gebürstet!!😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!