Ja nach Wien fahre ich gerne aber nur für eine Städtereise. Im Juli ist es wieder soweit.
Vor Ort bin ich dann mit der U-Bahn unterwegs, ist schon sehr entspannend.
Keine Parkplatzsuche usw.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ja nach Wien fahre ich gerne aber nur für eine Städtereise. Im Juli ist es wieder soweit.
Aufgepasst jeder Bezirk hat Parkpickerl, beste ist du stellst den Formi in eine Garage.![]()
Klar, wenn alle immer möglichst mittig rumfahren - kein Wunder. Da bringen mehr Spuren auch nix. 😂🥴
Thema hieß aber "Schweiz/Österreich/Deutschland Grenze"
und Wien /Nähe Wien liegt nun mal nicht an Deutschlands Grenze .
Von der Schweizer Grenze erst recht. 😢
Ich hätte kein Problem für ein Treffen ein paar Kilometer zu fahren. Wenn’s dann dazu kommt😁. In Ö längere Strecken Autobahn fahren find ich ziemlich nervig 100 Km/H wegen Luftrei…. Nervt schon wenn ich mal vom Achenpass zum Brenner „muß“. Vielleicht gibts ja irgendwas dazwischen.
Ich hätte kein Problem für ein Treffen ein paar Kilometer zu fahren. Wenn’s dann dazu kommt😁. In Ö längere Strecken Autobahn fahren find ich ziemlich nervig 100 Km/H wegen Luftrei…. Nervt schon wenn ich mal vom Achenpass zum Brenner „muß“. Vielleicht gibts ja irgendwas dazwischen.
Ja max 130 KMH ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!