Hallo,
gelegentlich werden Fragen in DIESEM Thread behandelt. Dieser wird aber ja jährlich neu aufgesetzt, während Infos zur Abholung für "Frischlinge" immer wieder interessant.
Für mich ist es zwar noch verfrüht, aber aufgrund von Erfahrungen mit anderen Marken oder Modellen in jedem Fall interessant.
Im Gegensatz zu Audi musste ich bei SEAT feststellen, dass Fußmatten bspw. nicht zur regulären Ausliefer-Ausstattung gehören. Beim Ateca habe ich damals welche bei Amazon gekauft und zur Abholung mitgenommen (zum Händler, das kommt natürlich auch oft auf den Händler und dem verhandeltem Fahrzeugpreis an
). Vielleicht ist das auch ausstattungs-abhängig?
Kauftipps sind sicher interessant, wenn es nicht unbedingt die (überteuerten) Originale sein sollen.
Wie ist das eigentlich mit Verbandskasten, Warndreieck und Warnwesten? Sollte/muss man die auch selber organisieren oder ist Cupra hier spendabler als Seat?
Des weiteren sind Infos zu Anreise im Fall einer Werksabholung natürlich auch für Besteller und Kaufinteressierte interessant (Bahn, Leihwagen, Übernachtungen...).
Ich freue mich über kreative Beiträge. ![]()