Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen Cupra Leon ST VZ beim Händler abgeholt (Jahreswagen - BJ 2022).
Leider musste ich im Dunkeln feststellen, dass das Welcome Light beim Aufschließen des Wagens im Dunkeln bei mir anders aussieht, als ich das auf diversen Youtube Videos gesehen hatte. Bspw. hier
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Youtube Video baut sich das Licht auf der Bar von innen nach außen dynamisch auf.
Bei mir leuchtet die ganze Bar statisch und es baut sich nur ein kleiner Bereich dynamisch auf?! (siehe Video im nachfolgenden Link)
Watch Video | Streamable
streamable.com
Wie kann das sein?!
Anm.: Mein Wagen ist voll ausgestattet und die Lichteinstellung links neben dem Lenkrad stehen auf "Auto".
Bin für jeden Hinweis dankbar. Habe das Problem zudem bei meinem Händler platziert ...
Beste Grüße
Areyzzz