Nach dem ich mich von meinem VZ5 getrennt habe, muss meine Garage umgestaltet werden. Ich habe mir im Jahr 2022 ein hochwertiges Logo aus Plexiglas in schwarz glänzend anfertigen lassen. Das Schild besteht aus dem Cupra Logo und dem Schriftzug Cupra (Alles einzelne Elemente) und wird mit Klebepads an die Wand geklebt. Sieht sehr edel aus.
Die Anfertigung hat mich 400 € gekostet und ich möchte dafür ca. die Hälfte.
Preis: 200 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Vieleicht wäre das was für richtige Cupra Fans wie z.B. fabian.cupra Cupretti ![]()
Verkaufe Cupra Logo Schild Einzelanfertigung Plexi schwarz hochglanz Maße ca. 100cm x 80cm
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Wenn du meine Garage sehen könntest wüsstest du warum ich raus bin.
Wollte dennoch kommentieren, dass das ziemlich geil aussieht auf dem Foto! -
Vielleicht wäre das was für richtige Cupra Fans wie z.B. Cupretti

Grundsätzlich hätte ich schon daran Interesse, aber ich habe ich mir schon etwas anfertigen lassen und in der Garage steht mein BMW Z4 Coupé.
Da müsste ich mir erstmal Gedanken über einen geeigneten Platz machen.
Vielleicht über das Bett hängen? -
Nachtrag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachtrag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Glaub mir, meins sieht viel edler aus

-
-
Glaub mir, meins sieht viel edler aus

Ich habe eher die Befürchtung das meine Garage dafür nicht edel genug ist.

PN !
-
Glaub mir, meins sieht viel edler aus

Und irgendwie hängt das auch schief .

PS, Ich habe mal ein Bild angehangen ,weil CityCobra nicht sieht das das Cupra Logo schief hängt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Verkauft. Kann ins Archiv - danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!