Hi,
Hab mir mal die MĂŒhe gemacht den Zierrahmen, den ESC Knopf und die Parkbremse in dem Kupferton lackieren zu lassen. Schaut richtig geil ausđ
Hab die Teile ausgebaut und bei RR-Design lackieren lassen.
Hi,
Hab mir mal die MĂŒhe gemacht den Zierrahmen, den ESC Knopf und die Parkbremse in dem Kupferton lackieren zu lassen. Schaut richtig geil ausđ
Hab die Teile ausgebaut und bei RR-Design lackieren lassen.
So hÀtte das ab Werk sein sollen.
Was kostet der SpaĂ?
Find ich auch.
Preis weis ich noch nicht. Werde ich noch nach reichen.
Was kostet der SpaĂ?
Am Formentor VZ hÀtte meiner Meinung nach so einiges ab Werk sein sollen, aber man muss ja sparen sparen sparen.
Ich sage nur z.b. die zweite Kofferraumbeleuchtung đ«Łđ
Am Formentor VZ hÀtte meiner Meinung nach so einiges ab Werk sein sollen, aber man muss ja sparen sparen sparen.
Ich sage nur z.b. die zweite Kofferraumbeleuchtung đ«Łđ
Die HUPE! Die HUPE wÀre ein noch besseres Beispiel!!
Die Lackierung sieht aber echt schickt aus. Wertet den Innenraum auf.
Cool, habe ich bei meinem auch noch vor. Werde aber direkt den fertigen Rahmen dort kaufen: https://rr-dsign.net/Cupra-Seat-LeoâŠahmen/RR10275.4
War die Demontage einfach?
TĂŒrrahmen war easy. Ist nur gesteckt. Bissl aushebeln und dann kommts schon raus.
Der Knopf ist tricky. Der wehrte sich beim Hebeln ein bisschen, aber nach ein paar versuchen ist er euch rausgesprungen.
Die Parkbremse musste ich komplett rausnehmen und alle Plastikteile von oben rausklipsen. Bis das silberne komplett zu sehen war. Erst dann konnte man es lackieren.
Hattest du fĂŒr den Zierrahmen die Mittelkonsole ausgebaut oder wirklich nur von oben im montierten Zustand den Rahmen raushebeln können?
Rahmen und Knopf kannst du von oben raushebeln.
Nur Parkbremse muss von unten rausgenommen werden.
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber bei eBay habe ich diesen Shop (Car.design aus Polen) gefunden. Die Abdeckungen sind angeblich aus Edelstahl gefertigt. Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
https://www.ebay.de/str/carsdesign?LH_ItemCondition=3&_trksid=p4429486.m145687.l149086
Nö sieht aber verdammt schick aus manche Teile. Da glĂŒht mein eBay wieder
Hatte die Teile auch schon auf EBay gesehen. Hab mich aber nicht getraut zu bestellen.
SchlieĂ ich mich CanbiZ an. Schauen schon echt cool aus
Mhhh also entweder den Zierrahmen oder die gesamte Platte fĂŒr die Mittelkonsole...
Was kostet der SpaĂ?
Hab heute die Antwort bekommen, dass die drei Teile 165⏠gekostet haben. Allerdings hatte ich bis auf den Zierrahmen die anderen Teile von mir mitgeschickt.
Mein Rahmen soll auch Ende nÀchster Woche gefertigt werden und ist dann hoffentlich KW24 bei mir
AnschlieĂend gebe ich meinen "alten" Rahmen in Zahlung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!