sind die Bridgestone oder Pirelli wirklich so nicht zufriedenstellend?
Bei Kleinanzeigen etc. ist ja alles voll mit Verkaufsinseraten...
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
sind die Bridgestone oder Pirelli wirklich so nicht zufriedenstellend?
Bei Kleinanzeigen etc. ist ja alles voll mit Verkaufsinseraten...
Hätte ich nicht auf 20 Zoll gewechselt, hätte ich sie bis zum Ende gefahren. So schlecht sind die nicht.
Hätte ich nicht auf 20 Zoll gewechselt, hätte ich sie bis zum Ende gefahren. So schlecht sind die nicht.
Dito 😉👍🏻
Bei den kleineren und mittleren Motorisierungen sind mglw auch viele dabei, die auf AllSeason umsteigen. Das habe ich seinerzeit bei meinem Toyota-Hybriden auch so gemacht.
Bei mir sind die werksseitigen 20" Hankook drauf, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Vielleicht bin ich nicht der typische Formentor-Fahrer,
aber ich habe die serienmäßigen 19"-VZ-Räder gegen 18" mit Ganzjahresreifen getauscht.
Bei den kleineren und mittleren Motorisierungen sind mglw auch viele dabei, die auf AllSeason umsteigen. Das habe ich seinerzeit bei meinem Toyota-Hybriden auch so gemacht.
Genau so ist es... hab vorher mit dem Autohaus abgeklärt, dass ich ihn auf GJR zurückgeben kann. Mit dem Verkauf der original SR hat man den Kaufpreis der GJR zu einem guten Teil wieder drin.
Vielleicht bin ich nicht der typische Formentor-Fahrer,
aber ich habe die serienmäßigen 19"-VZ-Räder gegen 18" mit Ganzjahresreifen getauscht.
Komfort-technisch absolut nachvollziehbar.
Das klingt alles nachvollziehbar 🤔👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!