Das kenne ich, jetzt schleicht man natürlich schon ums Auto rum und kann es nicht erwarten.
Herzlichen Glückwunsch.
Das kenne ich, jetzt schleicht man natürlich schon ums Auto rum und kann es nicht erwarten.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank
Am Samstag (27.07.) hat sich der Cupra Service auf meine Beschwerde vom 18.06. gemeldet:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage, bitte entschuldigen Sie zunächst die längere Bearbeitungszeit.
Sie beanstanden Lackschäden an Ihrem CUPRA Formentor.
Gern möchten wir Sie unterstützen, jedoch können wir den Sachverhalt aus der Ferne nicht beurteilen und die Entscheidung des CUPRA Partners nicht infrage stellen.
Über Kulanz entscheidet immer der jeweilige CUPRA Partner ganz individuell. Dies macht auch Sinn. Denn Ihr CUPRA Partner kann vor Ort am besten Ihren Schadensfall beurteilen. Darüber hinaus hat er alle wichtigen Informationen vorliegen und kennt die Fahrzeughistorie.
Bei allem Verständnis für Ihre Unzufriedenheit über die aktuelle Situation bedauern wir, dass uns in vorliegender Angelegenheit keine andere Antwort möglich ist.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und sind bei weiteren Fragen rund um SEAT gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
****
Ich werde also wieder an meinen Händler verwiesen, der mich an den Cupra Service verwiesen hat!
Danke für nichts...
Alles anzeigenAm Samstag (27.07.) hat sich der Cupra Service auf meine Beschwerde vom 18.06. gemeldet:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage, bitte entschuldigen Sie zunächst die längere Bearbeitungszeit.
Sie beanstanden Lackschäden an Ihrem CUPRA Formentor.
Gern möchten wir Sie unterstützen, jedoch können wir den Sachverhalt aus der Ferne nicht beurteilen und die Entscheidung des CUPRA Partners nicht infrage stellen.
Über Kulanz entscheidet immer der jeweilige CUPRA Partner ganz individuell. Dies macht auch Sinn. Denn Ihr CUPRA Partner kann vor Ort am besten Ihren Schadensfall beurteilen. Darüber hinaus hat er alle wichtigen Informationen vorliegen und kennt die Fahrzeughistorie.
Bei allem Verständnis für Ihre Unzufriedenheit über die aktuelle Situation bedauern wir, dass uns in vorliegender Angelegenheit keine andere Antwort möglich ist.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und sind bei weiteren Fragen rund um SEAT gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße****
Ich werde also wieder an meinen Händler verwiesen, der mich an den Cupra Service verwiesen hat!
Danke für nichts...
Eine Frechheit, mir ging es genau so, das Service und die Kundenbetreuung ist zum Kotzen
Bist ja auch in einer beschissenen PIA-Niederlassung . Ich würde mir mal einen Händler südlich der Donau suchen . Sorry, das musste einfach raus !
Nichts für Ungut! Wie schauts mit den deinen BAT-Emblemen aus?
Bist ja auch in einer beschissenen PIA-Niederlassung . Ich würde mir mal einen Händler südlich der Donau suchen . Sorry, das musste einfach raus !
Nichts für Ungut! Wie schauts mit den deinen BAT-Emblemen aus?
Zwischenzeitlich wahren sie nett, aber müssen wegen jeden sch..ß bei Cupra Anfragen ob sie das machen dürfen, bezüglich des Cupra Bat Emblems(mal schauen ob sie mir der Meister bestellt hat, (vielleicht liest er ja hier mit ggg.) habe nächste Woche Termin wegen der neuen Sitzbezüge, haben Freigabe von Cupra bekommen werden beide Vorderen getauscht, das einzige positive ist das ich jedes Mal einen neuen Leihwagen bekomme.
Und bei uns gibst 2x Taxigutscheine mit jeweils 10 € . Weit kommst damit nicht . Bei mir geht sichs aus, 1 km entfernt .
Und bei uns gibst 2x Taxigutscheine mit jeweils 10 € . Weit kommst damit nicht . Bei mir geht sichs aus, 1 km entfernt .
Spaß oder? in der Beziehung kann ich ihnen nichts nachsagen, letzten 2x Audi A6, und Audi Q3, mit max 1200 KM auf der Uhr, und nicht einmal Nachgetankt das kannes doch nicht sein das die kein Leihwagen für dich haben ist so eine große Firma Porsche WN kann ich nicht verstehen .
Mein Formentor war seit 06.09.22 einmal beim Ölwechsel und am bin am 26.08.24 zum 2-Jahresservice. Hab aber keine TopCard
> Ersatzwagen beim Werkstatt-Aufenthalt ab 12 Stunden und vorheriger Terminvereinbarung (max. 3 Tage/Jahr und 50 Freikilometer/Tag)
Mein Formentor war seit 06.09.22 einmal beim Ölwechsel und am bin am 26.08.24 zum 2-Jahresservice. Hab aber keine TopCard
> Ersatzwagen beim Werkstatt-Aufenthalt ab 12 Stunden und vorheriger Terminvereinbarung (max. 3 Tage/Jahr und 50 Freikilometer/Tag)
Meine Top Card ist auch nach 1 Jahr abgelaufen, bei mir waren es 3 std Werkstatt-Aufenthalt, und trotzdem gibt mir der Meister einen Leihwagen weil ich ja schon Stammkunde bei 7 Werkstattaufenthalte bin (4x Update,2x Sitze, Ölwechsel)
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