Guten Tag Mitstreiter,
verkaufe wegen Fahrzeugverkauf meine H&R Spurplatten inklusive Bolzen und Versand für 100€.
Bedarf?
Guten Tag Mitstreiter,
verkaufe wegen Fahrzeugverkauf meine H&R Spurplatten inklusive Bolzen und Versand für 100€.
Bedarf?
Ach Mist... ich hätte 20 / 15 sofort genommen.
Kommen die mit ABE oder müssen die eingetragen werden?
Warte... ach ne doch nicht...
Kommen die mit ABE oder müssen die eingetragen werden?
ABE (nur für originale RR-Kombi und Fahrwerk)
Genau.
Ach Mist... ich hätte 20 / 15 sofort genommen.
Und was spricht gegen die hier angebotenen Distanzscheiben?
Ich überlege noch und weiß nicht welche Größe für den VZ5 optisch am stimmigsten ist.
Und was spricht gegen die hier angebotenen Distanzscheiben?
Ich überlege noch und weiß nicht welche Größe für den VZ5 optisch am stimmigsten ist.
Mein Keramikversiegeler, auch ein VZ5'ler, hat die 10mm vorne und hinten verbaut. Als unsere Beiden direkt nebeneinander standen hast du von den 10mm so gut wie nichts gesehen. Deswegen tendiere ich zu den 20/15 von Mudsch. Das ist das Maximum was geht und sicher optisch mega
Ich wollte nur etwas breiter, nicht das maximale, alleine schon wegen dem tgl. am Bordstein parken.
Ich wollte nur etwas breiter, nicht das maximale, alleine schon wegen dem tgl. am Bordstein parken.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen Jan! Jeder so wie er mag. Ich habe CC nur erklärt warum die 10mm für mich nicht in Frage kommen.
Ist kein rechtfertigen, „ich habe nur erklärt“ warum ich genau die 10er wollte. 😛
80€, gehen jetzt auch online, Rest auch. H&R1.jpg
70€ inklusive Versand.
Kann zu, verkauft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!