Cupra Terramar Lieferzeit
-
-
Nein das ist einfach die VZ Version. Der AC ist noch bissl anders.
-
Nein das ist einfach die VZ Version. Der AC ist noch bissl anders.
OK
-
Habe gestern die Bestätigung über die Bestellung bekommen mit einem unverbindlichen Liefertermin am 19.12.2024.
-
Habe gestern die Bestätigung über die Bestellung bekommen mit einem unverbindlichen Liefertermin am 19.12.2024.
Interessant. Ich habe meine Bestellbestätigung ebenfalls am Mittwoch erhalten mit unverbindlichem Lieferdatum 14.01.2025.
-
-
Interessant. Ich habe meine Bestellbestätigung ebenfalls am Mittwoch erhalten mit unverbindlichem Lieferdatum 14.01.2025.
Was für einen hast du dir denn bestellt ?
-
Was für einen hast du dir denn bestellt ?
Den Benziner mit 265 PS in der America's Cup Edition. Und du?
-
Den Benziner mit 265 PS in der America's Cup Edition. Und du?
Auch den Benziner auch in der 265er aber ohne AC Edition und aus Ösiland
-
Update: Heute kam die Bestätigungs-Mail von Cupra über die Bestellung mit Kommissionsnummer. Sprich jetzt ist er also definitiv für die Produktion vorgeplant.
Laut Händler wahrscheinlich Mitte Dezember
---
VZ 1.5 e-HYBRID
-
Habe heute meinen Terramar VZ 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS) 6-Gang-DSG in Fjord Blau bestellt. Bin jetzt auf den Liefertermin gespannt. Der Händler hofft, dass er mir diesen noch diese Woche nennen kann. Vorfreude ist groß, zumal wenn man sich mit Mitte 70 noch einmal so ein geiles Teil gönnt!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Kann es sein, dass das alles viel schneller geht, als beim Formentor?
Wenn ja, warum?Ich bin beeindruckt.
-
Die Ungarn sind halt schneller als die Spanier
-
Kann es sein, dass das alles viel schneller geht, als beim Formentor?
Wenn ja, warum?Ich bin beeindruckt.
SegaPro Der Wagen ist zu neu. Viele warten noch auf die Tribe Days, um ihn sich anzusehen oder eine Probefahrt zu machen. Ab dann schießen die Lieferzeiten bestimmt hoch. Meinen soll ich wohl im Januar bekommen (Ende Oktober bestellt!)😃
-
Neu, ja - aber wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der Formentor vom nahezu ersten Tag an eine relativ lange Lieferzeit.
Sicherlich kamen noch weitere Faktoren dazu (Corona und so), aber die aktuellen Lieferzeiten scheinen ja wirklich flott zu sein. Da wartet man ja auf einen Golf länger -
-
Ich hatte die Info von meinem Seat Händler dass ich wenn ich den Leon ST FL bestellen würde ihn im März bekommen würde. Dann über Österreich den Terramar bestellt und unverbindlich 19.12 da war ich schon auch sehr überrascht
-
Ich habe mein Auto über Sixt/Allane geleast, soeben ist der voraussichtliche Liefertermin April 2025 genannt worden. Bestellt wurde das Auto offensichtlich letzte Woche.
-
Habe meinen TERRAMAR (Cupra Terramar VZ 2.0 TSI DSG 4x4; Dark Void, Metallic) am 13.11. über einen Importeur bestellt.
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der aktuell hohen Bestelllage (Modell Terramar) beim Hersteller mit
verlängerten Wartezeiten zu rechnen ist. Zudem verursachen die gewählten Extras ebenso längere Wartezeiten. Momentan
kalkulieren wir daher mit einer Wartezeit von ca. 11 Monaten." -
Habe meinen TERRAMAR (Cupra Terramar VZ 2.0 TSI DSG 4x4; Dark Void, Metallic) am 13.11. über einen Importeur bestellt.
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der aktuell hohen Bestelllage (Modell Terramar) beim Hersteller mit
verlängerten Wartezeiten zu rechnen ist. Zudem verursachen die gewählten Extras ebenso längere Wartezeiten. Momentan
kalkulieren wir daher mit einer Wartezeit von ca. 11 Monaten."TERRAMAR-Hesse Ich hab meinen mit zahlreichen Extras Ende Oktober bestellt - was 2 1/2 Wochen doch unterm Strich ausmachen können. Er wird immer bekannter - gut und schlecht zugleich!
-
Ja brutal. Das hat mein Händler genau so vorher gesagt. Er war sich sehr sicher, dass der Terramar sich so gut verkaufen würde. 11 Monate sind schon frech. Da würde ich wohl eher schauen ob ich einen beim Autohaus finde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!