Grüße mal meine Landsleute
Einige Fragen bezgl. Gewindefahrwerk
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
Unglaublich 😅
-
Ich habe jetzt noch knapp 3 Zentimeter Gewinde übrig…
Ist aber auch das gepfeffert Fahrwerk verbaut.Leute tut euch doch selbst mal ein gefallen und nehmt als nachvollziehbaren Wert für die Tieferlegung den Wert der auch im Schein eingetragen wird: Radmitte bis Kotflügelkante. Dieses Maß kann jeder nachmessen bei seinem Fahrzeug. Wird bei den meistens mit halbwegs fahrbarer Tieferlegung um die 365mm liegen.
-
Recht hast du und ich habe ja geschrieben das ich nachmesse nur dazu müsste ich aus dem Urlaub zurück sein😉
-
-
Recht hast du und ich habe ja geschrieben das ich nachmesse nur dazu müsste ich aus dem Urlaub zurück sein😉
Genieße deinen Urlaub.
Ich messe bei deinem Auto nach und drehe gleich noch ne Runde 😅🤣
-
Dann wasch ihn auch gleich, aber nur handwäsche, Foliendetailer für na h der Handwäsche ist im Kofferraum
🤣🤣🤣 -
Mal ne ganz andere Frage, iste es notwendig irgendwelche System neu zu kalibrieren nach einbau des Gewindefahrwerks.
Nur am Rande, hab mich doch für das V3 mit DCC entschieden und bestellt.
-
Tatsächlich konnte ich die ersten beide Tage fahren ohne Fehlermeldung…
Danach kam Fehlermeldung Frontassi, habe es dann neu kalibriert danach war und ist Ruhe
Also es ist ein kann nicht ein muss…
Ich habe dafür ich glaube 70 Euro gelassen bei CUPRA -
Mal ne ganz andere Frage, iste es notwendig irgendwelche System neu zu kalibrieren nach einbau des Gewindefahrwerks.
Nur am Rande, hab mich doch für das V3 mit DCC entschieden und bestellt.
Ja, muss gemacht werden lt. meinem TÜVer. Selbst wenn nix nachgestellt wurde, braucht er da ne Bestätigung (schriftlich) das dass gecheckt wurde. Ansonsten keine Eintragung.
-
-
Das war bei mir tatsächlich nicht so…
Aber da kommt es natürlich auch darauf an ob man selbst umbaut oder umbauen lässt und die Werkstatt dem Prüfer zusichert das es noch gemacht wird -
Das war bei mir tatsächlich nicht so…
Aber da kommt es natürlich auch darauf an ob man selbst umbaut oder umbauen lässt und die Werkstatt dem Prüfer zusichert das es noch gemacht wirdSo wird es sein. Da wird untereinander oft gekungelt...
-
Mein Prüfer wollte keinen Nachweis ob irgendwas neu kalibriert wurde oder nicht.
Auch habe ich nie etwas neu kalibriert nach einer Tieferlegung. Ein Mal musste kalibriert werden, dass war nach einem Wechsel der Windschutzscheibe.
-
Mein Prüfer wollte keinen Nachweis ob irgendwas neu kalibriert wurde oder nicht.
Auch habe ich nie etwas neu kalibriert nach einer Tieferlegung. Ein Mal musste kalibriert werden, dass war nach einem Wechsel der Windschutzscheibe.
Du hast aber auch ein Gewinde drin ? Und alles funktioniert wie es sein soll, bezogen auf die Assistenzsysteme ?
-
Du hast aber auch ein Gewinde drin ? Und alles funktioniert wie es sein soll, bezogen auf die Assistenzsysteme ?
Luftfahrwerk. Jap, alles funktioniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!