Moin Jungs, ich überlege ob ich mir ein Gewinde einbauen lassen soll. Habe mich etwas durchgeforstet hier, aber letzendlich weiss ich nicht genau welches ich nehmen sollte.
Das KW V3 ist ja interessant, obwohl ich auch nicht bereit bin so viel Euros für ein Fahrwerk auszugeben. Das V1 würde es doch auch tun ? Ich würde es mit den orignalen 19" fahren.
- Wie tief könnte ich da gehen ?
- Wenn ich es eintragen lasse, dann trägt mir der Prüfer ja nur die vorgegebene Höhe lt Gutachten ein, und nicht so wie ich das gerade haben will von der Tiefe. Und dann habe ich gelesen, dass man nicht mehr so einfach dran kommt um es tiefer zu drehen. Bei meinem Alfa und Abarth kam man noch gut dran danach.
- Habe auch was von DCC Stillegungssatz gelesen, wofür braucht man das ? Ist das Notwendig ?
- Habe jetzt gerade die H & R 35/40 Federn drin. Wie schaut es mit dem Komfort aus, nach Einbau . Möchte ja nicht unbedingt durch die Gegend springen, eine gewisse Alltagstauglichkeit sollte schon vorhanden sein.
- Es gibt ja auch Fahrwerke von Eibach und von H & R als Gewinde für den Formentor, jemand damit Erfahrungen ?