1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2025

• SegaPro
  • 4. Januar 2025 um 09:54
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• RalfGK
    Mitglied
    Reaktionen
    21
    Fahrzeug
    Formentor 1.5 eTSi
    Modelljahr
    2025
    • 16. Januar 2025 um 13:57
    Zitat von Erzgung

Fahrzeugübergabe ist Anfang Februar....somit hat es bei mir fast ein Jahr von Bestellung bis Auslieferung gedauert.

Das ist schon mega krass; irgendwie würde ich die Lust auf das Auto verlieren bei der langen Wartezeit...zum Glück (was Dir aber nichts nützt) ist das wohl die Ausnahme; ich denke bei dem überwiegenden Teil der Bestellungen passen die Aussagen zu den geplanten Terminen. Handschalter ist zwar mittlerweile eher exotisch, aber daran kanns kaum alleine gelegen haben (wie fährt er sich als Schalter?)...die Erlebnisse der Wartenden sind schon spannend, aber als Wartender lese ich lieber etwas von Begeisterten, bei denen die Termine passten oder es gar früher war...

• SpaceTom75
    Gast
    • 16. Januar 2025 um 16:14

hallo,

gerade die Mail bekommen, "Dein Cupra wird gebaut".

• Erzgung
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Fahrzeug
    Cupra Formentor 1.5 Handschalter
    Modelljahr
    2025
    • 16. Januar 2025 um 16:17
    Zitat von RalfGK

Das ist schon mega krass; irgendwie würde ich die Lust auf das Auto verlieren bei der langen Wartezeit...

So war es auch bei mir, die Vorfreude wurde durch die lange Wartezeit und vor allem den ungeplanten Reparaturen an meinem Altfahrzeug(die ich bei geplanter

Auslieferung nicht gehabt hätte) etwas getrübt.

Nachdem ich mein bestellten Cupra Formentor diese Woche das erste mal beim Händler gesehen habe, ist die Vorfreude wieder da!

Als Trost für die Wartenden ein Foto.

Bilder

• Formentor1.5HS1.jpg
      • 505,58 kB
      • 1.200 × 1.200
  • Marcus30
    Neuling
    Reaktionen
    12
    Fahrzeug
    Cupra Formentor
    Modelljahr
    2024
    • 17. Januar 2025 um 07:01
    Zitat von SpaceTom75

hallo,

gerade die Mail bekommen, "Dein Cupra wird gebaut".

Hi, würdest du noch die Rahmendata mit uns teilen bzgl. bestelldatum

• SpaceTom75
    Gast
    • 19. Januar 2025 um 09:48

Marcus30 24.09.24 in der Cupra Garage bestellt (auf meinen Wunsch hin, mit Wunschauslieferungstermin 10.KW/25),

27.09.24 Mail-Eingang: dein Cupra Cupra ist bestellt

01.10.24 Auftragsbestätigung von der örtlichen Cupra Garage, per Mail bekommen

• mo98
    Neuling
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ
    Modelljahr
    2025
    • 20. Januar 2025 um 10:01

Hi Zusammen,

nach langem Mitlesen melde ich mich nun auch mal:

Habe meinen Formentor VZ am 31.10.2024 bestellt.

Bestätigung: 11.11.2024

Wird gebaut: 14.01.2025

Am 16.01.2025 habe ich (so ungedultig wie ich bin) mal mit Komissions-Key im Service Chat nachgefragt. Dort wurde mir die Info gegeben, dass mein Formentor dem Importeur übergeben wurde. Hat mich natürlich sehr gefreut, das es so zackig voran geht.

Heute hab ich nun noch einmal nachgefragt ob er nun schon auf dem Weg ist. Dann hat mir ein anderer Mitarbeiter im Chat gesagt der Formentor sei gerade in der Endmontage.

Wie kann das sein? Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit ungleichen Statusmeldungen vom Cupra Service gemacht?

Einen guten Wochenstart euch allen!!

• TheFream
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI 245 KW (333 PS) 7-Gang DSG 4Drive / Century Bronze Matt, CUPRA Extreme
    Modelljahr
    2025
    • 20. Januar 2025 um 22:50

Cupra Formentor Facelift Extreme 333 PS (volle Ausstattung)

• KW 29 - 2024 (15.07.2024): Online bestellt über die Löhr Gruppe. Der Verkäufer teilte damals mit, dass die maximale Lieferzeit 3 Monate beträgt.
    • KW 3 - 2025 (14.01.2025): Endlich die Auslieferungsmail vom Autohaus erhalten. Das Fahrzeug befindet sich nun in der Autostadt Wolfsburg. Laut Verkäufer wurde das Auto Ende Dezember 2024 (KW 51/52) produziert.
    • KW 5 - 2025 (29.01.2025): Frühestmöglicher Abholtermin in Wolfsburg.

Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, wenn ich das Fahrzeug nächste Woche abhole.

Was ich allerdings peinlich von VW finde: Das Auto wird ohne Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten ausgeliefert – das durfte ich jetzt alles noch extra nachkaufen.

Solche Diskussionen gab es letztes Jahr bei Alfa Romeo und vor ein paar Jahren bei BMW überhaupt nicht.

• Felle8823
    Neuling
    • 20. Januar 2025 um 23:12
    Zitat von TheFream

Cupra Formentor Facelift Extreme 333 PS (volle Ausstattung)

• KW 29 - 2024 (15.07.2024): Online bestellt über die Löhr Gruppe. Der Verkäufer teilte damals mit, dass die maximale Lieferzeit 3 Monate beträgt.
    • KW 3 - 2025 (14.01.2025): Endlich die Auslieferungsmail vom Autohaus erhalten. Das Fahrzeug befindet sich nun in der Autostadt Wolfsburg. Laut Verkäufer wurde das Auto Ende Dezember 2024 (KW 51/52) produziert.
    • KW 5 - 2025 (29.01.2025): Frühestmöglicher Abholtermin in Wolfsburg.

Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, wenn ich das Fahrzeug nächste Woche abhole.

Was ich allerdings peinlich von VW finde: Das Auto wird ohne Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten ausgeliefert – das durfte ich jetzt alles noch extra nachkaufen.

Solche Diskussionen gab es letztes Jahr bei Alfa Romeo und vor ein paar Jahren bei BMW überhaupt nicht.

Zitat von TheFream

Moin Thefream,

Hast du beim Händler bestellt und der Wagen wird in WOB übergeben? Das würde ich auch gerne, sonst müsste ich bis nach Wuppertal eiern (aus HH). Wie hast du das hinbekommen? Ich hatte einmal beim Händler angefragt und leider keine Antwort bekommen.

• TheFream
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI 245 KW (333 PS) 7-Gang DSG 4Drive / Century Bronze Matt, CUPRA Extreme
    Modelljahr
    2025
    • 21. Januar 2025 um 00:11
    Zitat von Felle8823

Moin Thefream,

Hast du beim Händler bestellt und der Wagen wird in WOB übergeben? Das würde ich auch gerne, sonst müsste ich bis nach Wuppertal eiern (aus HH). Wie hast du das hinbekommen? Ich hatte einmal beim Händler angefragt und leider keine Antwort bekommen.

Ich hatte bei dieser Leasing Neuwagen Bestellung gar nicht die Wahl. Es gab nur die Option der Abholung in der Autostadt Wolfsburg. Ich würde dir empfehlen dies zu prüfen oder ansonsten dir das Fahrzeug über eine externen Firma nach Hause liefern lassen.

• Felle8823
    Neuling
    • 21. Januar 2025 um 00:18

Ah okay.

Ich hatte nämlich vorweg nur Wahl „Abholung beim Händler“.

• Cupra-SH
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    532
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ 333
    Modelljahr
    2025
    • 21. Januar 2025 um 06:29

Dass die Auslieferung in der Autostadt ohne Zubehör geschieht ist natürlich schade, aber durchaus bekannt. Das ist leider nichts Neues. Da muss man schon direkt beim Händler abholen um solch Zubehör zu bekommen.

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID

-Magnetic Grau Matt

-Panoramadach

-Winterpaket

-elektr. Hecköffnung

-> Bestellt am 10.01.2022 -> Cupra deine Zeit läuft 12.01. -> 13.09. Concierge-> 28.09. Connect-> 23.11 Gebaut-> 7.12.2023 letzten Meter...

VZ 333:

- magnetic grau matt ❤️

- Sennheiser

- Akrapovic

Bestellt am 14.8.2024

Deine Zeit läuft: 21.8.24

Letzten Meter: 10.12.24

• TheFream
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Modelljahr
    2025
    • 21. Januar 2025 um 07:49
    Zitat von Cupra-SH

Dass die Auslieferung in der Autostadt ohne Zubehör geschieht ist natürlich schade, aber durchaus bekannt. Das ist leider nichts Neues. Da muss man schon direkt beim Händler abholen um solch Zubehör zu bekommen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich bezahle das sehr gerne und erwarte keineswegs, etwas „gratis“ zu erhalten. Allerdings finde ich es fragwürdig, dass ich am Tag der Abholung all das Gepäck mit dem ICE von zu Hause bis nach Wolfsburg transportieren muss, nur um bei der Rückfahrt mit dem Auto aus der Autostadt ein regulär verkehrssicheres Fahrzeug zu haben. Eine Abholung beim Händler stand in meinem Fall nicht zur Wahl, lediglich die Abholung in der Autostadt Wolfsburg. Über die fehlende Möglichkeit, direkt ab Werk mit Winterreifen starten zu können, möchte ich gar nicht sprechen. All das ließe sich sicherlich kundenfreundlicher gestalten, wenn man es wollte.

• FRMNTR
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    514
    Trophäen
    1
    • 21. Januar 2025 um 08:47
    Zitat von TheFream

Bitte nicht falsch verstehen: Ich bezahle das sehr gerne und erwarte keineswegs, etwas „gratis“ zu erhalten. Allerdings finde ich es fragwürdig, dass ich am Tag der Abholung all das Gepäck mit dem ICE von zu Hause bis nach Wolfsburg transportieren muss, nur um bei der Rückfahrt mit dem Auto aus der Autostadt ein regulär verkehrssicheres Fahrzeug zu haben. Eine Abholung beim Händler stand in meinem Fall nicht zur Wahl, lediglich die Abholung in der Autostadt Wolfsburg. Über die fehlende Möglichkeit, direkt ab Werk mit Winterreifen starten zu können, möchte ich gar nicht sprechen. All das ließe sich sicherlich kundenfreundlicher gestalten, wenn man es wollte.

Die sicherheitsrelevanten Dinge kann man auch in Wolfsburg vor Ort kaufen und auch für die Winterreifen gibt es Lösungen, wie zB Werkstätten die mit VW zusammenarbeiten und dir direkt neben dem Werk die Reifen aufziehen.

Man muss sich einfach nur richtig informieren vorher, dann geht das alles.

Und Fußmatten brauchst ja für die Heimfahrt wohl kaum nitnehmen.

Also höchstens Warndreieck und Verbandstasche (wenn du es nicht in Wolfsburg kaufen möchtest).

Und selbst das ist eine Mini Tasche die locker in einen Rucksack passt…

🔧 Formentor Konfiguration

Cupra Formentor 1.5 TSI 110kW | 7-Gang-DSG

Graphene Grau, 19“ Exclusive I, el. Sitze, Winterpaket, Dachhimmel schwarz, Ambiente Light, Wireless Full Link, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Garantieverlängerung

📆 Bestellstatus und Tracking

:memo: Bestellt: 30.11.2022

:spiral_calendar: ULT: 05/2023

📩 „Die Zeit läuft“: 03.12.2022

📨 „Cupra Concierge“: 04.02.2023

⏳ Schauglaswoche: 09/2023

📨 „Cupra Connect“: 19.02.2023

🔎 VIN im Quellcode ersichtlich: 26.02.2023

🏘️ VIN zur Garage hinzugefügt: 26.02.2023

🏭 Ausgang Fabrik: 06.03.2023

📲 VIN zur App hinzugefügt: 07.03.2023

Tracking CUPRA gebaut: 08.03.2023

📩 „Wurde Gebaut“: 12.03.2023

Tracking dein CUPRA Master… : 14.03.2023

🚗 Auto beim Händler angeliefert: 14.03.2023

🚐🍾 Auslieferung: 25.03.2023

⚡️ Bestellt: CUPRA Tavascan VZ MJ26

Cupra Tavascan VZ 340PS

Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack, Below Zero Pack, 21 Zoll KATLA Black Copper

Auslieferung 03/2026

• Wolle71
    Neuling
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor
    Modelljahr
    2025
    • 21. Januar 2025 um 10:29

Moin,

nun endlich mein erster Beitrag hier.

- Formentor FL VZ extreme mit Panoramaschiebedach und AHK, graphene grau

- 09.09.2024 bestellt als Reimport (von daher kein Tracking möglich), unverbindliche Lieferzeit 3-6 Monate

- 02.10.2024 eine offizielle Bestellbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass die Fristen natürlich schon seit dem 09.09. laufen (Vermutung: Es wurde die Widerrufsfrist abgewartet und dann der dänische Händler beauftragt)

- 20.01.2024 (Briefdatum 16.01.) Brief mit der Mitteilung erhalten, dass der Wagen auf dem Hof steht und abgeholt werden kann.

- 27.01.2024 Abholtermin :)

Bin gespannt ...

• FRMNTR
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    514
    Trophäen
    1
    • 21. Januar 2025 um 20:12
    Zitat von Wolle71

Moin,

nun endlich mein erster Beitrag hier.

- Formentor FL VZ extreme mit Panoramaschiebedach und AHK, graphene grau

- 09.09.2024 bestellt als Reimport (von daher kein Tracking möglich), unverbindliche Lieferzeit 3-6 Monate

- 02.10.2024 eine offizielle Bestellbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass die Fristen natürlich schon seit dem 09.09. laufen (Vermutung: Es wurde die Widerrufsfrist abgewartet und dann der dänische Händler beauftragt)

- 20.01.2024 (Briefdatum 16.01.) Brief mit der Mitteilung erhalten, dass der Wagen auf dem Hof steht und abgeholt werden kann.

- 27.01.2024 Abholtermin :)

Bin gespannt ...

Alles anzeigen

Bei welchem Reimport Händler hast du ihn bestellt wenn ich fragen darf?

🔧 Formentor Konfiguration

Cupra Formentor 1.5 TSI 110kW | 7-Gang-DSG

Graphene Grau, 19“ Exclusive I, el. Sitze, Winterpaket, Dachhimmel schwarz, Ambiente Light, Wireless Full Link, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Garantieverlängerung

📆 Bestellstatus und Tracking

:memo: Bestellt: 30.11.2022

:spiral_calendar: ULT: 05/2023

📩 „Die Zeit läuft“: 03.12.2022

📨 „Cupra Concierge“: 04.02.2023

⏳ Schauglaswoche: 09/2023

📨 „Cupra Connect“: 19.02.2023

🔎 VIN im Quellcode ersichtlich: 26.02.2023

🏘️ VIN zur Garage hinzugefügt: 26.02.2023

🏭 Ausgang Fabrik: 06.03.2023

📲 VIN zur App hinzugefügt: 07.03.2023

Tracking CUPRA gebaut: 08.03.2023

📩 „Wurde Gebaut“: 12.03.2023

Tracking dein CUPRA Master… : 14.03.2023

🚗 Auto beim Händler angeliefert: 14.03.2023

🚐🍾 Auslieferung: 25.03.2023

⚡️ Bestellt: CUPRA Tavascan VZ MJ26

Cupra Tavascan VZ 340PS

Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack, Below Zero Pack, 21 Zoll KATLA Black Copper

Auslieferung 03/2026

• Wolle71
    Neuling
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor
    Modelljahr
    2025
    • 21. Januar 2025 um 20:17
    Reimport EU Neuwagen - Importautos günstig kaufen
    Sicherer Autokauf von Neuwagen bei take-your-car: Bestpreise durch Reimport von EU Neuwagen ✓, persönliche Ansprechpartner ✓, Finanzierung ✓, Inzahlungnahme ✓,…
    www.take-your-car.de
  • Akali#1
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    2
    • 22. Januar 2025 um 14:55
    Zitat von TheFream

Das mit den Winterreifen ab Werk klappt aber übrigens auch bei BMW nicht. Zumindest vor paar Jahren als ich meinen dort abholte.

Auch wenn es bekannt ist: Was Warndreieck und Co. angeht, finde ich es grundsätzlich lächerlich von Cupra, das nicht im Autopreis dabei zu haben. Die Autos kosten inzwischen auch nicht gerade wenig. Ich hatte das Glück einen "guten" Händler zu haben, der die drei Dinge "kostenlos" dazugegeben hatte. Haben wir hier aber auch ganz andere Beispiele, auch bei Abholung beim Händler.

Mein Formentor inkl. Link zur Vorstellung

VZ310, Petrol Blau Matt, Exclusive 19" Black/Copper, beats, Wireless Full Link , Winterpaket

Mein Vorstellungsthread

Bestellverlauf

19.12.2022: Bestellung (ULT 26/2023)

17.04.2023: Produktion

18.04.2023: VIN zu Meine Garage hinzugefügt

28.04.2023: VIN zu Cupra Connect hinzugefügt

28.04.2023: Transport

08.05.2023: Umschreibung auf Privatleasing (ULT 21/2023)

15.05.2023: Auto beim Händler eingetroffen

07.07.2023: Abholung :saint:

• TheFream
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Modelljahr
    2025
    • 22. Januar 2025 um 15:12
    Zitat von Akali#1

Das mit den Winterreifen ab Werk klappt aber übrigens auch bei BMW nicht. Zumindest vor paar Jahren als ich meinen dort abholte.

Auch wenn es bekannt ist: Was Warndreieck und Co. angeht, finde ich es grundsätzlich lächerlich von Cupra, das nicht im Autopreis dabei zu haben. Die Autos kosten inzwischen auch nicht gerade wenig. Ich hatte das Glück einen "guten" Händler zu haben, der die drei Dinge "kostenlos" dazugegeben hatte. Haben wir hier aber auch ganz andere Beispiele, auch bei Abholung beim Händler.

Eben,

es fühlt sich mittlerweile fast so an, als hätte man bei einer sog. selbstbezeichnenen Premium Fluggesellschaft wie Lufthansa über 1.000 Euro für einen Langstreckenflug bezahlt, müsste aber trotzdem noch extra für das Kissen zwischen Nacken und Kopf zahlen – oder sogar für das Wasser, das man während des Flugs trinken möchte, um nicht dehydriert zu werden 🤦🏼‍♂️, peinlich!

• Sheppard
    Neuling
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    1
    • 22. Januar 2025 um 17:07

Moin!

Wie sind aktuell die Erfahrungen bezüglich der Dauer des Transportes vom Werk nach Deutschland?

Meiner wird in KW6 gebaut. Ich rechne demnach mit einer Lieferung im März. In etwa die Dauer hat es letztes Jahr bei mir in Anspruch genommen. Kann man aktuell auch noch mit der kurzen Dauer rechnen?

Konfiguration

Cupra Formentor 1.5 TSI (Handschalter)

- Midnight Schwarz Metallic

- Beats Audio

- Dachhimmel in Schwarz

- Winter-Paket

- Panoramadach

- Rückfahrkamera

- Ambiente Light

- Apple / Android Carplay

Der Nächste:

Cupra Formentor VZ333

Da der vFL konfiguriert worden ist bleibt abzuwarten wie die Ausstattung aussieht!

Bestellverlauf

Bestellt: 09.08.2023

ULT: 18.01.2024

06.09.2023: Leasingbestätigung vom AH. (Seither keinerlei E-Mails seitens Cupra)

18.12.2023: Informationen vom AH: Vorauss. Produktionswoche KW08/24

14.02.2024: Anlieferung d. Cupra Ende KW08

Cupra wird voraussichtlich am 07.03. zugelassen und abgeholt

Bestellverlauf 2. Cupra

Der nächste Cupra wurde mit dem Ziel 03/25 bestellt.

Bestellt: 24.04.2024

02.07.2024: Bestätigung vom AH, dass ein FL produziert wird

Produktionswoche: KW6

• RalfGK
    Mitglied
    Reaktionen
    21
    Fahrzeug
    Formentor 1.5 eTSi
    Modelljahr
    2025
    • 22. Januar 2025 um 17:53
    Zitat von Sheppard

Moin!

Wie sind aktuell die Erfahrungen bezüglich der Dauer des Transportes vom Werk nach Deutschland?

Meiner wird in KW6 gebaut. Ich rechne demnach mit einer Lieferung im März. In etwa die Dauer hat es letztes Jahr bei mir in Anspruch genommen. Kann man aktuell auch noch mit der kurzen Dauer rechnen?

Moin, mein Händler meinte es dauert i.d.R. 2 Wochen von der Produktion bis zum Eingang des Autos beim Händler. Ich habe das auch so genau mit ihm besprochen, da ich vorübergehend kein Fahrzeug haben werde und der Händler mir da zeitlich begrenzt aushelfen wird.

Bei einigen Zulassungsstellen gibt es noch längere Wartezeiten bis zum Termin, teilweise auch 10 Tage…Du musst bedenken, dass der „Fahrzeugbrief (so hieß er früher) nicht mit dem Autotransport, sondern extra kommt…

Viel Glück 🍀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• cupra lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2025

10 Benutzer haben hier geschrieben

• DTD (47)
  • Otto_Nrml (45)
  • Marcus30 (34)
  • RalfGK (29)
  • Andy_aus_PF (22)
  • KingGretchen (21)
  • stmoby (18)
  • Philipp_1995 (18)
  • jdtsch (16)
  • Dantheman (16)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™