Hallo Zusammen
Bin schon länger Mitleser. Nun aber mein erster Post, indem ich mich an die Community mit einer Frage wende ![]()
Ich habe vor einem Monat Magnetische LED Schaltwippen von OHC Motors bestellt. Kaufmotivation war ein Kollege, welche diese bereits ohne leds in seinem A45s installiert hat. Nun bin ich endlich dazugekommen, diese in meinem VZ5 zu installieren. Hat alles geklappt, bis "oh schreck" gemerkt wurde, dass der Stecker welcher im Steuerrad eingesteckt werden muss, der falsche ist... (Siehe Bilder unten) Es scheint ein Audi Stecker zu sein, obwohl die Wippen für den Formentor gedacht sind. Da meine Werkstatt des Vertrauens keine andere Option hatte, wurden die Wippen installiert ohne das die Schaltlichter funktional sind. Nun habe ich bereits dem Hersteller eine E-Mail geschickt, jedoch noch kein Feedback bekommen. Darum dachte ich, ich wende mich an die Community, da ja eventuell jemand bereits mit dem gleichen Problem konfrontiert wurde
Gibt es da eventuell einen Adapter, welcher verwendet werden kann oder sitze ich hier etwas in der Klemme?
Nebenbei: Die Schaltwippen sind auch ohne die leds phänomenal! Hat das ganze Fahrerlebnis transformiert, fühlt sich nun etwas mechanischer und analoger an als zuvor, einfach geil
Je nach dem eventuell einfach ohne leds...
Danke & Cheers
Chris
Bilder: