Guten Abend,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit der EasyOpen - Funktion hören, da ich momentan ein kleines bisschen am verzweifeln bin.
Bei der Übergabe am Freitag hat der Händler diese Funktion im Rahmen der Einweisung in den Einstellungen aktiviert. Diese hat auch am Samstag im Rahmen der ersten Einkaufstour mit dem neuen Auto einwandfrei funktioniert.
Am Sonntag habe ich die Einstellungen „Öffnen beim Annähern“ und „Schließen beim Entfernen“ deaktiviert. EasyOpen habe aktiviert gelassen, da ich es ja nutzen möchte.
Gestern war ich unterwegs und habe mir einen Wolf getreten, der Kofferraum wollte via EasyOpen einfach nicht aufgehen.
Heute morgen habe ich die Einstellungen „Öffnen beim Annähern“ und „Schließen beim Entfernen“ spaßeshalber wieder aktiviert. An der Arbeit angekommen habe ich es nochmal probiert und ich konnte ohne Probleme den Kofferraum via EasyOpen öffnen und schließen.
Als ich heute Abend wieder Zuhause angekommen bin, habe ich es nochmal probiert aber es funktioniert warum auch immer nicht.
Kann jemand zufällig sagen, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit EasyOpen funktioniert. Ich habe ja den Verdacht, dass a) Öffnen beim Annähern aktiviert sein muss und b) das es nicht im dunklen funktioniert.
Freue mich auf eure Erfahrungen.