Mahlzeit ![]()
Ich habe jetzt die 36 Seiten durchgeblättert.
Wer fährt denn 21 Zoll auf dem Formentor (VZ5). Möglichst 9x21 ET 30. Paar Bilder wären schön bzw. was musste gemacht werden an den Radläufen/ Radhäusern?
Danke euch....
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Mahlzeit ![]()
Ich habe jetzt die 36 Seiten durchgeblättert.
Wer fährt denn 21 Zoll auf dem Formentor (VZ5). Möglichst 9x21 ET 30. Paar Bilder wären schön bzw. was musste gemacht werden an den Radläufen/ Radhäusern?
Danke euch....
Hello to all again ![]()
Mounted maxton kit and added new skin 🙂 On the pictures it looks more like gray but in reality its more like champagne.
Btw this is winter set, still waiting for summer wheels wheelforce cf3 ff in satin bronze and window tint ![]()
Motec Ultralight 9*20 ET45 mit Hankook Evo Z 255/35/20
Spurplatten 12mm pro Rad also effektiv 9*20 ET33
pierrez101 Welche ET und Scheiben?
Sieht gut aus!
Danke, gefällt mir auch sehr gut. Die scharf geschnittenen Speichen passen gut zu die Scharfe Konturen vom Cupra Blech👍🏻
Habe die Daten im Beitrag zugefügt🙏
Jetzt kein anlaufen/streifen mehr.
Die ET35 gab es leider nicht in Glanz Schwarz zur Zeit.
Geile Farbe auch...ist das für eine?
Sehr gute Kombi, gefällt mir wahnsinnig gut![]()
![]()
Und vor allem beruhigen mich die Maße der Felgen mit Reifen, dass meine 9x20 ET 30 doch Problemlos passen ![]()
Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Oder sind das "nur" Federn?
Frage hat sich erledigt... hab den Einbau der ST Gewindefedern im Verlauf gesehen ![]()
Sehr gute Kombi, gefällt mir wahnsinnig gut
Und vor allem beruhigen mich die Maße der Felgen mit Reifen, dass meine 9x20 ET 30 doch Problemlos passen
Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Oder sind das "nur" Federn?
Frage hat sich erledigt... hab den Einbau der ST Gewindefedern im Verlauf gesehen
Bedenke bitte das er aus NL kommt da ist alles viel einfacher. Die haben nicht so viele auflagen wie DE. Bei uns ist es nicht mal möglich Gewindefedern mit Spurplatten 12mm eintragen zu lassen ohne etwas an der Karosserie zu machen. 🙈
Bedenke bitte das er aus NL kommt da ist alles viel einfacher. Die haben nicht so viele auflagen wie DE. Bei uns ist es nicht mal möglich Gewindefedern mit Spurplatten 12mm eintragen zu lassen ohne etwas an der Karosserie zu machen. 🙈
Ich lasse mich mal überraschen. Letztendlich hängt es sowieso an der Laune des Prüfers ![]()
Sieht ja schon besser aus.
Mal gespannt wie es mit die Sommerräder aussieht.
Geile Farbe auch...ist das für eine?
Taiga Grey von die Taiga Edition.
Sieht ja schon besser aus.
Mal gespannt wie es mit die Sommerräder aussieht.
Ich auch. Dürften nächste Woche ankommen. Aber erstmal schauen was der Winter im Erzgebirge noch so meint ![]()
Nochmal an alle die evtl. Interesse dran haben.
Soweit ich weiß, sind die VZ5 Radläufe jetzt bestellbar und lieferbar.
Heißt auch wenn jemand den normalen VZ hat und bock hat auf breitere Radläufe, nur zu. Kosten 300€ pro Radlauf.
Damals waren die ja nicht bestellbar wenn ich mich recht Entsinne. ![]()
Für 300€ pro Radlauf kann man sich ja schon überlegen gleich die echt Carbon Radläufe von CW zu holen ![]()
Für 300€ pro Radlauf kann man sich ja schon überlegen gleich die echt Carbon Radläufe von CW zu holen
https://carbonwerk-germany.de/de/kfz-teile/8…mentor-vz5.html
Yup, habe ich tatsächlich auch so vor.
Nochmal an alle die evtl. Interesse dran haben.
Soweit ich weiß, sind die VZ5 Radläufe jetzt bestellbar und lieferbar.
Heißt auch wenn jemand den normalen VZ hat und bock hat auf breitere Radläufe, nur zu. Kosten 300€ pro Radlauf.
Damals waren die ja nicht bestellbar wenn ich mich recht Entsinne.
Man musste defekte Radläufe vom VZ5 dafür zurückgeben, meine ich. Oder galt das für andere Bauteile?
Sind da aber nur die Radläufe bestellbar oder gilt das für alle Teile, die ja beim VZ5 schwarz sind ggü. dem Grau von den anderen modellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!