Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
-
Mehrmaster -
15. September 2021 um 16:29
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Alles anzeigen
Da die Vorfreude über die Vernunft siegt... die GMP Italia Ultrivity in 9x20 ET 30 sind da

Räder werden heute/morgen verbaut und dem Prüfer vorgestellt. Ich bin ja gespannt wie eine Bogenlampe. Ich halte euch auf Stand

Kann bestimmt nicht schlafen heute...

Mit den Gedanken spiele ich auch momentan, die mir zu holen..
Würden schon verdammt gut ausschauen.

-
Alles anzeigen
Da die Vorfreude über die Vernunft siegt... die GMP Italia Ultrivity in 9x20 ET 30 sind da

Räder werden heute/morgen verbaut und dem Prüfer vorgestellt. Ich bin ja gespannt wie eine Bogenlampe. Ich halte euch auf Stand

Ja geil sehen auf den Bildern auch echt Gut aus, wie ist dein Eindruck im Orginalen?
Die haben ja sogar Konkave, auch wenn jetzt nicht mega viel aber immerhin.
Bin auch sehr gespannt was der Prüfer sagt und wie es nachher aussieht auf dein Auto.
Drücke dir auf jeden fall die Daumen

Vielen dank für dein teilen.
-
Ja geil sehen auf den Bildern auch echt Gut aus, wie ist dein Eindruck im Orginalen?
Die haben ja sogar Konkave, auch wenn jetzt nicht mega viel aber immerhin.
Bin auch sehr gespannt was der Prüfer sagt und wie es nachher aussieht auf dein Auto.
Drücke dir auf jeden fall die Daumen

Vielen dank für dein teilen.
Erster Eindruck ist sehr gut. Sind nicht die Leichtesten aber das ist mir Wurscht, bin eh nicht auf Zeitenjagd auf der Nordschleife

Leicht Konkav sind sie aber ich denke mehr kann man auch nicht erwarten bei einer ET30. Danke fürs Daumen drücken

Verbaut werden Sie heute schon, mit verschränken und allem drum und dran. Wenn heute kein Anruf aus der Werkstatt mit traurigen Botschaften kommt, bin ich schonmal beruhigt
Ich denke morgen Nachmittag bin ich schlauer 
Und eine KBA ist auch schonmal drauf

-
Erster Eindruck ist sehr gut. Sind nicht die Leichtesten aber das ist mir Wurscht, bin eh nicht auf Zeitenjagd auf der Nordschleife

Leicht Konkav sind sie aber ich denke mehr kann man auch nicht erwarten bei einer ET30. Danke fürs Daumen drücken

Verbaut werden Sie heute schon, mit verschränken und allem drum und dran. Wenn heute kein Anruf aus der Werkstatt mit traurigen Botschaften kommt, bin ich schonmal beruhigt
Ich denke morgen Nachmittag bin ich schlauer 
Und eine KBA ist auch schonmal drauf

Gerne montierte Bilder davon zuschicken, bin sehr gespannt wie es aussieht.

-
-
Gerne montierte Bilder davon zuschicken, bin sehr gespannt wie es aussieht.

Na aber sicher doch

-
Alles anzeigen

Stark! Sehen den Serien VZ5 sehr ähnlich, oder meine ich das nur?
-
Ist sehr ähnlich.. geht auch in Richtung Audi RS..
-
Das stimmt. Die Form ist sehr ähnlich, die Speichen bauen nicht so kräftig auf wie die Originalen VZ5.
-
Auf jeden Fall scheint es ein beliebtes Felgendesign zu sein

-
-
Schau einfach bei den jeweiligen Felgenhersteller > https://www.alcar.at/alufelgen/dotz…2hoC_ZoQAvD_BwE (Dotz, Aez, Dezent) Borbet, Mam, Brock oder https://www.alufelgenshop.at/, https://www.felgenshop.de/alufelgen/ und https://www.bestofwheels.de/#571316162!5D81645. Letzter Shop hat mich sehr gut beraten
.Danke für die Hilfe. Ich war etwas verwirrt da in anderen Foren darüber geredet wurde dass auf die Akebono fast keine Felge passt. Gibt es hier denn passende Felgenmodelle die jemand nennen kann? Welche ET muss es denn nun bei der Akebono sein?
-
Als ich beim Händler war und ein Facelift Probe gefahren bin, hatte der die Originalen Cupra drauf aber in Schwarz.
Das hat mir sehr gut gefallen, deswegen war ich auch auf der suche nach ähnlichen.
Die Cupra Felgen in komplett Schwarz sind mir aber einfach zu Teuer und deswegen habe ich nach alternativen geschaut und habe die GMP gesehen.
Haben mir direkt gefallen.
-
Danke für die Hilfe. Ich war etwas verwirrt da in anderen Foren darüber geredet wurde dass auf die Akebono fast keine Felge passt. Gibt es hier denn passende Felgenmodelle die jemand nennen kann? Welche ET muss es denn nun bei der Akebono sein?
Einfach nach Felgen für den VZ5 suchen. Dafür gibt es mittlerweile hunderte Modelle welche über die Akebono passen.
-
Als ich beim Händler war und ein Facelift Probe gefahren bin, hatte der die Originalen Cupra drauf aber in Schwarz.
Das hat mir sehr gut gefallen, deswegen war ich auch auf der suche nach ähnlichen.
Die Cupra Felgen in komplett Schwarz sind mir aber einfach zu Teuer und deswegen habe ich nach alternativen geschaut und habe die GMP gesehen.
Haben mir direkt gefallen.
Wusste gar nicht, dass es die Originalen auch in komplett schwarz glanz gibt
Hat natürlich auch was... Ich habe auch mal Interessenhalber geschaut was die Originalen kosten. 850,00 €/ Stück ist aber schon amtlich
-
Wusste gar nicht, dass es die Originalen auch in komplett schwarz glanz gibt
Hat natürlich auch was... Ich habe auch mal Interessenhalber geschaut was die Originalen kosten. 850,00 €/ Stück ist aber schon amtlich
Ob man die so Kaufen kann weiß ich gar nicht aber im Netz findet man die schon in Black für über 2000€
Vielleicht sind sie auch einfach nur Lackiert, wenn es so ist dann haben aber mehrere diese Idee gehabt.
-
-
Hab noch gar nicht danach geguckt bei den GMP, passen da die Originalen Cupra Nabendeckel drauf ?
Weißt du das oder schon ausprobiert ?
-
-
-
Alles anzeigen

Sag dann gerne Bescheid wie es mit Platz aussieht, zwecks Spurplatten etc..
Will die mir entweder in ET30 oder ET38 holen allerdings haben die ET30 anscheinend keine ABE dabei.
-
Hab noch gar nicht danach geguckt bei den GMP, passen da die Originalen Cupra Nabendeckel drauf ?
Weißt du das oder schon ausprobiert ?
Sollen wohl passen. Kann ich dir morgen sagen☺️
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!