Sind schon schöne Felgen, hast du noch Spurplatten drauf gemacht ? Sieht von der Breite der Felgen sehr gut aus...
Nee. Sind ohne Spurplatten.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Sind schon schöne Felgen, hast du noch Spurplatten drauf gemacht ? Sieht von der Breite der Felgen sehr gut aus...
Wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen. Sah heute Nachmittag noch nicht anders aus🫣
Ist aber auch noch mehr zu tun am Auto😬
Oh man, wie sagt man doch so schön eins nach dem anderen ![]()
Okay das die bei 9x20ET35 doch soweit raus schauen, hätte ich gar nicht gedacht.
Wer 5400€ dafür ausgibt, hat auch massiv einen an der Glocke
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich hab sie aber nicht bezahlen müssen ![]()
Wie du siehst, siehst du nichts. Und warum? Weil nichts zu sehen ist.
Was ist da los? Wir warten alle auf deine Berichte und Bilder ![]()
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich hab sie aber nicht bezahlen müssen
Auflösung folgt? ![]()
Ja mega geil Glückwunsch, sieht echt klasse aus.
Vielen Dank für deine Bilder und bin gespannt auf weitere.
Du hast ja den VZ5 hoffentlich klappt das dann auch bei meinen VZ FL weil ja alle sagen der VZ5 ist etwas breiter in Radkasten.
Es ist vollbracht und ich sieht geil aus. Räder incl. Tieferlegung sowie E-Intake absolut problemlos eingetragen. Verschränkt, gefahren, keine Nacharbeiten. Passt wie Arsch auf Eimer. Morgen früh hol ich meinen Wagen ab. Gibt die Tage dann mal noch paar schönere Bilder
Wäre auch "schlimm" wenn man da Nacharbeiten hätte müssen und er beim verschränken wo ankommt.
Zur Optik: schaut sehr stimmig aus, kann man so machen ![]()
Warum müsst ihr denn alle den ganzen Beiitrag mit Bilder zitieren.. ?![]()
![]()
Warum müsst ihr denn alle den ganzen Beiitrag mit Bilder zitieren.. ?
Hab es mal geändert. Ist meine gute Tat für heute auch damit erledigt
Sorry mein Fehler, werden ich in Zukunft drauf achten. ![]()
Wäre auch "schlimm" wenn man da Nacharbeiten hätte müssen und er beim verschränken wo ankommt.
Zur Optik: schaut sehr stimmig aus, kann man so machen
Da muß ich dir recht geben. Man frag tsich allerdings wer auf die Auflagen kommt, die da so im Gutachten drin stehen![]()
Und vielen Dank. Bin auf jeden Fall über die Entscheidung mit den Rädern sehr zufrieden![]()
OptimusMeiner Sieht gut aus, hinten hätte es 2 cm tiefer sein können (Duck und weg) ![]()
OptimusMeiner Sieht gut aus, hinten hätte es 2 cm tiefer sein können (Duck und weg)
Danke dir. Leg mir noch nen alten Heizkörper in den Kofferraum. Dann hab ich die zwei Zentimeter😂
Danke dir. Leg mir noch nen alten Heizkörper in den Kofferraum. Dann hab ich die zwei Zentimeter😂
Oder gehst rüber zum Frohnauer Hammer. ![]()
![]()
Oder gehst rüber zum Frohnauer Hammer.
Oh einer aus der Heimat?☺️
Sehr schön die Räder👍🏻👍🏻😎
Ist der Gewicht bekannt?
Sind keine Flowformed oder Forged Felgen oder?
Sehr schön die Räder👍🏻👍🏻😎
Ist der Gewicht bekannt?
Sind keine Flowformed oder Forged Felgen oder?
Dankeschön☺️
Nein, Leichtbau sind die nicht. Aber dafür schön😬
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!